Beiträge von FSV-Armine

Auch ich wünsche euch allen frohe Feiertage und eine schöne Zeit im Kreise der Familie.

Genießt das gute Essen und so können wir alle frisch gestärkt in die Rückrunde starten. ^^

Ich leg mich wieder hin, die Nächte sind im Moment kurz. :schlaf:

Dem schließe ich mich an (bis auf das Hinlegen :lol: ).

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Erholt euch von dem anstrengenden Arminia-Jahr,

evtl. gibt's ja noch ein paar Geschenke in der Winterpause in Form von Verstärkungen...

SektionHerford:

Da unterscheiden wir uns dann voneinander. Mir ist es völlig wurscht, ob ein Deutscher

oder ein Anderer ein Spiel gewinnt, ich hab' da keine nationale Brille auf.

Das geht mir aber bei allen Sportarten so, nur beim Dart ist es halt so, daß ich seit über

30 Jahren dieses Spiel selbst im Verein spiele und zudem einige Spieler schon persönlich

kennengelernt habe. Und wie es halt so im Leben ist: Den Einen mag man, den Anderen

nicht. Da ist mir die Nationalität völlig schnuppe.

Dazu kommen dann noch die von Dir beschriebenen Macken und bekloppte Anwandlungen,

das Verhalten z.B. im Interview, und dann war's das halt für mich!

Wo soll ich da anfangen?

Abgesehen davon, daß ich seine Art nicht mag, ist es sein Benehmen am Board.

So z.B. letztes Jahr bei der Super League. Als es nicht für ihn lief, wurde während des

Wurfs des Gegners extra laut mit den Darts geklappert, nach dem Spiel trotz des

Sieges der Handschlag verweigert, hinterher weiß man natürlich von nix...

Ich finde ihn einfach ätzend und hoffe, daß er bald rausfliegt. Dem gönne ich gar nix,

genau wie Gerwyn Price. Der soll sich zurück in sein Drecks-Köln verpissen und gut ist's!

Mit Noppert ist der nächste Top-Ten-Spieler raus.

Es ist wie immer bei der WM: Richtige Favoriten gibt es nur ganz wenige,

und die müssen sich auch ganz schön strecken (s. Michael Smith)

Bin ja mal gespannt, wie weit Littler kommt. Was der da mit seinen 16 Jahren

da veranstaltet ist schon beeindruckend. Da Wade und Wright schon raus sind in

seiner Hälfte, könnte es theoretisch zu einem Viertelfinale gegen Price kommen!

Funfact: Der Japaner Goto, der morgen abend gegen Ryan Searle spielt, war letzten

Sommer im Rahmen des World Grand Prix in Frankfurt am Vorabend des Turniers

mit seinem Doppelpartner in meiner Stammkneipe zum Dartspielen. Wir haben dann

auch mehrere Best-of-five gegeneinander gespielt und ich habe ihn sogar 2 mal

geschlagen. Sehr angenehmer und netter Kerl.

Denke auch, das war's jetzt mit den Playoffs :( .

Brauche ich mir wenigstens keine Gedanken machen, ob ich es nächsten Sonntag

gucken kann.

Silvester gegen die Vikings werde ich mir aber auf jeden Fall geben, vielleicht können

wir denen noch in die Suppe spucken.

10:13 zur Halbzeit.... :/:

Die Defense läßt zu viele lange Pässe zu, der letzte Drive darf nicht im FG für

Tampa enden :nein: .

Hoffentlich kriegen sie das in HZ 2 besser hin.

Ja, wäre schon überraschend, wenn die Packers noch in die Playoffs kommen sollten.

Damit hätte keiner gerechnet, aber die NFC ist dieses Jahr auch echt schwach (oder

sehr ausgeglichen ;) ...). Ich denke aber auch, daß es 3 Siege sein müssen.

Hi :)

Ich möchte mich ganz herzlich für eure guten Wünsche und euren Zuspruch bedanken, ich ziehe da meinen Hut vor dem "DSC Volk", zumal das nicht selbstverständlich ist.

Mir geht es soweit ganz gut, ich werde mich hier aber weiterhin defensiv verhalten, das tut mir ganz gut ;)

Schön, das zu lesen :yes: !

Dann erhole Dich mal weiter , genieße die Feiertage, und komme frisch und munter

im nächsten Jahr zurück.