Beiträge von FSV-Armine

Lag bei uns auch, ist aber leider weggetaut :(

Morgen soll's Nachschub geben.

Meine Erwartungen sind heute eher gedämpft, da wird sich bei einer Klatsche

auch der Ärger in Grenzen halten...

Mein Fazit nach 17 Liga- und 6 Pokalspielen:

Die Entwicklung ist nicht ganz so schlecht, wie ich es Anfang der Saison befürchtet habe.

Wie wohl allen hier war auch mir klar, daß es schwer werden wird mit einer komplett

neuen Truppe, neuem Trainer und neuem Sportdirektor.

Dafür, daß sie nach dem Abstieg nicht so viel Zeit zum Planen hatten, wie die anderen

Mitabsteiger (Vorteil Regensburg!), haben sie doch keine schlechte Mannschaft zusammen-

gestellt.

Daß da nicht alle sofort einschlagen, war doch auch klar. Bei einigen ist aber durchaus

eine positive Entwicklung zu sehen, besonders bei Kersken, bei dem ich anfangs auch skeptisch war.

Mein größter Kritikpunkt ist ,wie bei vielen hier , die LV-Position. Ob Oppie das noch

mal lernt - ich wag's zu bezweifeln. Würde ihn auch lieber mal weiter vorne sehen, sobald

ein "richtiger" LV geholt wurde (hoffentlich im Winter).

Meine Erwartung an diese Saison war, daß wir irgendwo im gesicherten Mittelfeld rum-

dümpeln, um frühzeitig Planungssicherheit zu haben um dann, soweit möglich, sich

gezielt zu verstärken, um nächste Saison wieder eine bessere Rolle zu spielen.

Natürlich darf der Anspruch von Arminia Bielefeld nicht sein, sich dauerhaft in Liga 3

einzurichten, aber nach diesem beispiellosen Absturz muß man zur Not sich auch damit

abfinden, evtl. 3 Jahre in dieser Schweineliga zu bleiben. Ist nicht schön, aber manchmal

geht's eben nicht schneller, vor allem ohne Kohle.

Daß Verl und Paderborn im Moment vor uns stehen - Scheiß drauf! Das ist für mich nur

eine Momentaufnahme und ich bin sicher, auf lange Sicht ist der DSC wieder die klare Nr. 1

in OWL, alleine schon wegen der großen Fanbase.

Die Kritik an Kniat kann ich teilweise nachvollziehen, auch wenn sie vielleicht manchmal

etwas überzogen ist. Eine richtige "Handschrift" des Trainers kann ich nicht erkennen,

auch ein klares System ist m.E. nicht zu sehen. Ich hoffe einfach mal, daß auch er noch in

der Lernphase ist, und das Ganze nach der Winterpause besser und eingespielter aussieht.

Einen Rauswurf zum jetzigen Zeitpunkt halte ich für Quatsch.

Was mir auf jeden Fall gefällt, ist, daß die Truppe kämpft und nicht aufgibt. Im Vergleich

zu der Söldnertruppe letzte Saison ist das eine echte Wohltat und da bin ich auch bereit, einiges an Fehlern zu verzeihen. (Auch wenn mir das 2-2 in Lübeck immer noch sauer aufstößt... :mad: ).

Also für mich ist das Glas halbvoll, und solange wir nicht absteigen, ist es erst mal ok.

Hatte auch schon überlegt, mir die 2. HZ zu schenken, aber dank des Anschlußtreffers

bleibe ich dabei...

Schon enttäuschend, was da heute wieder gezeigt wird. Der Einsatz stimmt zwar, aber das

ist einfach sonst zu wenig um in dieser Liga nach oben zu schauen.

Fabi heute auch mit Scheiße am Schuh , den ersten muß er einfach machen!

Oppie ist echt kein LV, das muß doch auch der Trainer langsam mal sehen.

Hoffentlich gibt das 1:2 noch mal einen positiven Schub und wir gehen hier nicht mit leeren

Händen raus.

Ansonsten hoffe ich für alle Stadionbesucher, daß genügend Glühwein vorhanden ist, für

das Aufwärmen und evtl. für das Schönsaufen ;) ...

Hab nicht bis zum Ende geschaut.

Einfach nur grausam.

Der Neujahrsmorgen sollte für die Packers mit einem Sieg beginnen.

Habt ihr dann wieder ein Dartturnier ? :lol:

Nee, Winterpause bis 1.2. ...

Wenigstens haben die Richtigen gewonnen :) !

Nächste Woche dann Sonntag Nacht Packers - Chiefs, da habe ich allerdings

wenig Hoffnung...

So, 1. Hälfte ist rum !Ich will ja hier keine Ergebnisse verraten, nur so viel:

Das Spiel ist ganz harte Kost , Armut gegen Elend.

Die Bears so wie ihr Tabellenplatz, aber wie die Vikings zu 6-5 kommen, ist mir

schleierhaft :nein:...

Kann eigentlich nur besser werden!

Mit denen hab ich kein Mitleid!

Wer meint, sich mit Gedeih und Verderb einem dubiosen Investor auszuliefern,

muß eben auch mit den Konsequenzen leben.

Selbst verschuldet, meinetwegen können sie in der Oberliga Bayern kicken, gönn' ich ihnen !

Auch wenn ich jedes Rushing Yard von Swift brauche und daher die Eagles gerne gewinnen dürfen, die Refs teilweise sehr auf ihrer Seite, was da keine Flagge nach sich zieht.

Kam mir gestern bei der Übertragung auch in den Sinn.

Das Ding dürfen die Bills nie verlieren... :nein:

Die Eagles kann ich überhaupt nicht ab, hoffentlich fliegen sie früh raus.

Heute nacht dann noch Vikings - Bears. Als Packers-Fan drücke ich da den Bears die

Daumen, auch um die kleine Playoff-Resthoffnung am Leben zu erhalten...

Hoffentlich, damit diese Horror-Serie endet !

Es reicht schon, daß Freiburg da hinten steht...

Nicht falsch verstehen, eigentlich sind die mir beide wurscht, nur steht der FSV gerade

in der RL Südwest deswegen auf einem Abstiegsplatz, und wenn wir uns da nicht selbst

rausarbeiten, darf halt keiner aus dem Südwesten absteigen.