Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FSV-Armine

Vermutlich kommt da auch noch ein Trainer in Osnabrück zu, oder sie suchen Sportdirektor und Trainer in einer Funktion.

Da gehen gerade Gerüchte in Offenbach rum, daß Christian Neidhardt vom OFC zum VfL

wechseln soll, um Trainer und Sportchef in Personalunion zu machen.

Laut OFC sei da aber nix dran...

2 der 4 Spiele finden in der Woche vor dem Sandhausen-Spiel statt, die 2 anderen drei Wochen später.

Na ja, bei unserem Glück... :/:

Als Armine weiß man doch, was kommt !

(Heimspiel gg RB oder WOB bei 0° und Nieselregen, natürlich in der 1. Woche

und als einziges Spiel nicht im Free-TV...)

Das wäre Arminia-like :lol: !

Die sind gut genug, aber nicht am Ende einer englischen Woche, wenn der Gegner Dresden heißt.

Leider wird uns das noch mal blühen. In der Woche, in der das Pokal-Viertelfinale ansteht,

heißt der Gegner danach Sandhausen (auswärts)...

Ist schon extrem unglücklich , der Spielplan.

Wäre schon kurios, wenn uns unsere Pokalerfolge den Aufstieg kosten würden :wacko: ...

Ich könnte immer noch im Strahl kotzen :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Nicht so sehr wegen der Niederlage, so was kann im Laufe einer langen Saison passieren,

aber daß es ausgerechnet gegen diesen Drecksverein sein muß...

Schade, daß man sich nach ganz gutem Beginn relativ schnell das Heft aus der Hand nehmen ließ. Im Prinzip war das Ding schon nach dem 0:1 durch. Die ganze Körpersprache deutete schon an, daß da nicht viel geht.

Der ganze Auftritt war seltsam uninspiriert, es fehlte auch die Frische, vor allem die geistige.

Da waren viele Unkonzentriertheiten dabei, die dann natürlich bestraft werden.

Ich möchte da auch gar nicht auf einzelne Spieler draufhauen, das war schon kollektives

Versagen. Nur Kersken tat mir leid, er war die ärmste Sau auf dem Platz.

Wie hier schon Andere geschrieben haben, wir haben ein Sturmproblem. Kania hing arg

in der Luft, von Außen kommt nix gefährliches rein, so reicht das nicht.

Hoffentlich kann man da in der Winterpause nachlegen, vor allem mit einem guten Außen,

sollten sich aber die Wehwehchen bei Hilterman weiter fortsetzen, sollte man über einen

weiteren 9er nachdenken. Becker mag vielleicht irgendwann hier ankommen, aber evtl.

haben wir nicht so lange Zeit, wenn man den Aufstieg nicht aus den Augen verlieren will.

Ansonsten gilt: Die nächsten 2 Spiele möglichst gewinnen, dann ist in der Rückrunde

noch alles möglich! :arminia:

Aktuelles aus Deiner Regionalliga- nicht dass Hoffenheim II noch in die 3. Liga hoch geht, das wäre das allerschlimmste

Steht leider zu befürchten, auch weil der FSV aus 5 Punkten Vorsprung mind. 3 Punkte

Rückstand gemacht hat :nein: ...

Ich hoffe aber auch, daß das uns Arminen dann nicht mehr interessiert ;)

SPIELTAG !!

Bin da durchaus optimistisch, daß wir was Zählbares mitnehmen. So überragend spielen

die Müllsäcke ja nun auch nicht, haben zuletzt einige Punkte mit Glück geholt.

Es besteht die große Chance, sich mit einem Sieg von denen ab-, und sich ganz oben festzusetzen, zumal das Restprogramm vor der Winterpause durchaus machbar ist und

weitere 6 Punkte winken.

Vielleicht geht man dann sogar als Tabellenführer ins neue Jahr, wer weiß?

Deshalb heute den Grundstein dafür legen und die Unsympathen aus der Zone

distanzieren :arminia: !

ch Guck mir da lieber in der Regionalliga West, Wuppertal, RWO oder den MSV an. Der Fußball ist da zwar deutlich schwächer, aber man hat wenigstens keine komplett austauschbaren Marketing Produkte oder Spielzeuge von vermögenden Privatpersonen.

Man muss natürlich nichtsdestotrotz die grandiose Arbeit von Elversberg, Heidenheim oder Hoffenheim anerkennen.

Ich schau auch lieber die alten Traditionsvereine in der RL West oder Südwest an, als z. B.

Wolfsburg oder Hoffenheim. Aber ich finde es eben nicht so schlimm, daß sie da gelandet

sind. Ist eben so, ist Sport, manchmal sind andere halt besser. Dazu ist es ja auch oft selbst

verschuldet durch falsche Personalpolitik, Größenwahn o.ä. Das habe ich auch beim FSV

so erlebt, leider...

Elversberg und Heidenheim sind auch keine Spielzeuge gelangweilter Milliardäre, da wurde

mit viel Kontinuität was aufgebaut, was jetzt Früchte trägt. Daher gönne ich ihnen den Erfolg.

Ich hoffe, daß es jetzt auch bei Arminia mal ähnlich läuft, selbst wenn das Umfeld natürlich ein

ganz anderes ist!

Auch wenn ich mit so was wie RB Leipzig, die ja eigentlich nicht mal ein richtiger Verein

im traditionellen Sinne sind, gar nix anfangen kann, verstehe ich nicht, warum so ein Geschiß

gemacht wird, wenn es Vereine wie Schalke in die 3. oder gar 4. Liga spült.

Na und? Ist doch egal. Ich bin auch Fußballromantiker, aber ich mache das nicht an den

Erfolgen früherer Tage fest. Zum Glück können bei uns Vereine wie Heidenheim, Elversberg

oder Kiel durch gute, solide Arbeit ganz nach oben kommen und evtl. da bleiben.

Sonst hätten wir da eine geschlossene Gesellschaft, was ich ziemlich ätzend fände.

Mir ist es völlig wurscht, ob ein Verein 500 oder 5.000 Fans zu Auswärtsspielen mitbringt.

Auch die, die heute so viele Leute mitbringen, haben mal klein angefangen.

Bundesliga interessiert mich eh nur, wenn Arminia mitspielt, und dann ist es mir egal, ob

der Gegner Elversberg oder Dortmund heißt, auch wenn das viele nicht nachvollziehen

können.