Beiträge von FSV-Armine

Das ist einfach nur der totale Irrsinn, den wir alle aber halt auch mitfinanzieren

Tun wir das? Ich kann nur für mich sprechen, aber von mir gibt's gar nix. Abgesehen davon,
    daß ich keine CL, UEFA-Cup oder sonst was gucke, habe ich auch nie ein TV-Abo abgeschlossen,
    und auch keinerlei Merchandise-Artikel gekauft. Will ich ein Spiel der Arminia schauen, so gibt's
    ja genug "günstige" Möglichkeiten im Netz.
    Mittlerweile gibt's in meinem Umfeld immer mehr Leute, die z.B. ihr Sky-Abo gekündigt haben,
    weil es einfach zu teuer ist, und damit nur die Taschen von geldgeilen Profis gefüllt werden.
    Ihr wißt es doch auch, letzten Endes haben wir es selbst in der Hand: Keine Abos = keine Fern-
    sehgelder = weniger Gehaltswahnsinn. Man muß nur mal damit anfangen. Es gibt auch ein Leben
    ohne TV-Fußball ;) ...

Wenn ich mir die Paderborner anschaue, kommt Nostalgie auf. Sieht aus, als ob sie unsere

FSV-Trikots aus früheren Zeiten auftragen... :D
    ...mittlerweile 4-0... wenn wir nur auch so gespielt hätten :rolleyes:...

Bei mir hätte er auf der Tribüne gesessen! Wenn ich einen Vertrag unterschreibe, dann er-
    fülle ich diesen auch. Drecks-Abzocker! Ich frage mich, ob Bayern mit Hoeneß auch so
    nachgegeben hätte..., kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
    Könntet ihr euch vorstellen, so aus euren Arbeitsverträgen raus zu kommen? Wohl kaum! Wahrscheinlich gäb's vom Chef einen Arschtritt. So einen Schwachsinn gibt's nur im Fußball :cursing: ...

17000 Dauerkarten und insgesamt 37500 Karten für das erste Heimspiel abgesetzt. Das ist schon bemerkt.

Wundert mich nicht. Da gibt's doch sonst weit und breit nix, tiefste Pampa, und so holt sich
    der Pfälzer Bauer halt 'ne Dauerkarte zur Zerstreuung :D...

Unser Auftaktprogramm mit Sandhausen, Regensburg und Rostock ist doch machbar, wenn wir von Anfang an dagegen halten

Dieses Auftaktprogramm ist durchaus gefährlich. Wir spielen nacheinander gegen den 14., den 15.
    und den 13. der letzten Saison. Ich denke, die meisten hier erwarten mindestens 5 - 7 Punkte. Das kann
    aber mächtig in die Hose gehen, und dann ist die Stimmung dementsprechend... (Will ich aber nicht
    hoffen) Ich selbst bin ja auch eher optimistisch, mir gefällt die Körpersprache auf dem Platz, und eine
    Handschrift des Trainers ist auch zu erkennen.
    Gerade in Sandhausen erwartet einen 2.Liga pur: Das ist kämpfen, rennen und grätschen bis zum Schluß.
    Ich wäre dort mit einem Unentschieden zum Auftakt nicht unzufrieden, die haben in den letzten Jahren
    gerade zu Hause immer wieder die Favoriten geärgert. Mit Sicherheit wissen danach all die, die noch nie 2.Liga
    gespielt haben, was sie diese Saison erwartet.

Vielen Dank , Rotti!
    Gefeiert wurde von gestern auf heute :head: , daher wird's nachher alles etwas ruhiger ;) .
    Man ist ja nicht mehr der Jüngste... :lol:

Werde den Tag aber trotzdem angenehm ausklingen lassen :bier: ...
    Deinen Wünschen kann ich mich nur anschließen :thumbup: !

2015 hat Liverpool ihn als 18-jährigen verpflichtet und dann innerhalb von 6 Jahren 7 mal in 4 verschiedene Länder verliehen. Durchgestartet ist er aber erst letzte Saison in Berlin.

Ja, wir waren beim FSV 2015 die erste dieser Stationen. Leider hat er kaum ein Scheunentor
    getroffen, und ging nach dem Abstieg 2016 zurück nach Liverpool.
    Die 2.Liga war für den damals 18jährigen zwar noch eine Nummer zu groß, zeigte aber das gute
    Gespür unseres damaligen Sportdirektors Stöver, Awoniyi zu finden.

Wie gesagt, es ist eine demokratisch legitimierte Partei mit mehrmaliger Regierungsbeteiligung. Nur weil es nicht zum aktuellen Zeitgeist der Medien in Deutschland passt, wurde es überhaupt zu einem Skandal hochstilisiert. Ich will nicht wissen, was die Geschäftsleute im Arminia-Umfeld so für Ansichten haben.

Vielleicht habe ich das nicht klar genug formuliert: Parteien wie die FPÖ oder die AfD sind m.E.
    in weiten Teilen schlicht erzkonservativ bis reaktionär. Sowas meine ich aber nicht. Ich spreche schon
    von rechtsextremem Gedankengut mit Nähe zu Nazis. Das sollte man bekämpfen. Das Andere
    kann und muß eine demokratische Gesellschaft aushalten.
    Vielleicht ist es generell ganz gut, daß man nicht immer die Ansichten Anderer kennt...

Unser größter Arabi-Fan hat heute Geburtstag :lol: !!
    Nichtsdestotrotz, lieber Anton, trotz aller Meinungsverschiedenheiten hier, wünsche ich
    Dir alles Gute, und hoffe, daß Du ein paar Kaltgetränke genießen kannst :saufen: ...
    Gruß aus Frankfurt :bier:

Wenn jemand rechtes Gedankengut vertritt, sollte es einem nie egal sein. Solche Gestalten
    gehören nicht in die Öffentlichkeit. Ich meine damit nicht nur ihn, falls es denn zutrifft,
    sondern ganz allgemein. Dieser Dreck gehört bekämpft, egal wo!

Karahan konnte sich beim FSV nicht durchsetzen, und wechselt zurück in die Heimat,
    nach Wiedenbrück. Schade eigentlich, sah anfangs gar nicht so schlecht aus...
    Allerdings hat die ganze Mannschaft eine beschissene Saison gespielt, da war's für den
    Jungen auch nicht leicht. Na ja, vielleicht läuft's in Wiedenbrück besser für ihn.

Vielleicht sind die Angebote aus der Bundesliga doch nicht so toll. Ich gehe mal davon
    aus, daß er gerne Stammspieler wäre, evtl. wurden ihm aber nur Angebote als Ergänzungs-
    spieler oder Backup gemacht, wer weiß? Da macht es natürlich Sinn, sich das nochmal zu
    überlegen.
    Keine Ahnung, wie seine Ambitionen in der Schweizer Nationalelf sind, aber im Winter ist WM,
    und ein Bankdrücker kann sich da nicht wirklich empfehlen.

Angeblich wäre die Infrastruktur des Stadions nicht ausreichend für eine aufwendige Live-
    Übertragung eines Abendspiels ?( ... Hast recht, schon seltsam!

Was für eine Farce: Weil Ottensen sein Heimspiel nicht im Regionalligastadion mit Kunstrasen
    austragen darf (dämliche DFB-Regel), muß ein neuer Spielort her. Volkspark geht wegen einer
    Messe nicht, am Millerntor verweigert St.Pauli aufgrund des Gegners RB, da sie dem Konstrukt
    keine Bühne bieten wollen. Eigentlich ganz vernünftig, da aber das Spiel im ZDF übertragen wird,
    fallen auch andere Spielorte wie Lübeck oder Norderstedt flach. (warum nicht Kiel??)
    So wie es aussieht ,findet das Spiel nun in Dessau statt, 70 km von Leipzig weg... Was ein
    Schwachsinn! Mir tun die Ottenser leid, hätten sie mal lieber Arminia gezogen ;)...

Schöner Auftakt für mich! Je nachdem, an welchem Tag das Spiel stattfindet, werde ich in
    Sandhausen vor Ort sein. Sind ja nur 80 km.

Kackstadt im September ist sowieso Pflicht, und für den 32. Spieltag in Lautern muß ich
    rechtzeitig Karten besorgen, schließlich feiern wir da ja den Aufstieg... :D
    Ich hoffe, daß ich's auch mal auf die Alm schaffe, Heimspiele sind schon geil (meistens :S ...).

Mit Eintracht Trier ist heute mal wieder ein Traditionsverein zurück aus den Oberliganiederungen
    in der Regionalliga. Leider blieben die Stuttgarter Kickers auf der Strecke. Hätte gerne beide
    nächstes Jahr in der RL Südwest gehabt.