Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FSV-Armine

Kannste das? Aus Deinem Wohnzimmer

Ja, hab's mir ja gestern live angetan. 12 min vor Ende spielte sich Elversberg plötzlich den Ball
    hin und her, und der FSV machte auch keine Anstalten, das zu stören. Wozu auch? Das 1-1 reichte
    beiden. Da habe ich dann auch keine Schmerzen dabei, denn wenn man nach 35 Spieltagen auf
    einem Abstiegsplatz steht, dann liegt das nie an einem Spiel, dann war die ganze Saison Scheiße.
    Ich bin jedenfalls froh, daß wir es geschafft haben, 2 Abstiege in einer Saison wären auch echt zu
    viel gewesen... ;)

Bin heute von einem Freund gefragt worden, ob ich noch an den Klassenerhalt glaube. Ich habe ihm
    gesagt, er soll mich morgen nach dem VfB-Spiel noch mal fragen. Bei einer hohen Niederlage der
    Stuttgarter könnte echt noch was gehen. Allerdings könnte das weniger an unserer Stärke, denn an der
    Schwäche von RB liegen. Sooo überzeugend treten die in den letzten Wochen auch nicht auf, gerade
    haben sie eher wieder eine schwächere Phase. Natürlich muß alles passen, aber noch ist es nicht
    vorbei. Ihr wißt doch: Es ist erst vorbei ,wenn die dicke Lady singt (auch wenn sie sich schon das
    Notenblatt geholt hat...)

Bayer schießt Stuttgart hoch ab, Stuttgart verliert auch das letzte Spiel und schon reicht ein Remis gegen Red Bull für die Relegation

Was auch denkbar ist: Freiburg schlägt Union, und RB verliert gg Augsburg. Heißt 4 Punkte auf Platz 4
    und volle Konzentration aufs Pokalfinale ;) . Könnte auch noch eine Chance für Arminia sein, wer weiß?

Danke, das hoffe ich auch! Mein persönlicher worst case wäre der Abstieg von Arminia in Bochum
    und 1 Woche später der des FSV in Offenbach... :kotzen: , schlimmer könnte es nicht kommen!
    Zumindest ein Teil scheint verhindert worden zu sein... :D

Der FSV hat gestern mit einem 2-1 Sieg in Homburg den Klassenerhalt wohl eingetütet. Bei 5 Punkten
    und 16 Toren Vorsprung und noch 2 ausstehenden Spielen sollte das reichen (allerdings ist der FSV'ler wie
    der Armine ein gebranntes Kind... :rolleyes: ). Der Sieg gestern wurde dank eines couragierten und kämpferischen
    Auftritts von der 1.Minute an erreicht. Auch das frühe 0-1 nach 5 min änderte da nix dran. Selbst der
    Gegner sprach von einem verdienten Sieg, der auch deutlich höher hätte ausfallen können.
    So wünsche ich mir auch die Arminia in Bochum, dann wird's noch was mit Platz 16.

Das ist umso bemerkenswerter, da Sandhausen auch eher das "Schlauchboot" der 2. Liga ist. Dort
    wird seit vielen Jahren mit wenig Geld richtig viel auf die Beine gestellt. Ich freue mich jedes Jahr wieder,
    wenn sie es schaffen, den Großvereinen in Liga 2 ein Schnippchen zu schlagen. Könnte man sich
    ja evtl. auch mal als Vorbild nehmen...

Einige erwarten hier ein Wunder ,dies wäre nämlich ein Sieg.
    Ein Unentschieden eine Überraschung.
    Eine Niederlage normal.

Ich persönlich erwarte nichts.

So ähnlich geht's mir auch! Noch ist ja nix verloren, und ich hoffe einfach auf den Effekt des Trainer-
    wechsels. Schauen wir mal, was sie uns heute so auf den Rasen "zaubern". Vielleicht das erste Standard-
    Tor, wer weiß? :arminia: Jedenfalls ist bei mir die Hoffnung ein wenig zurückgekehrt.

Daß Köln und seine Fans als großkotzig gelten , wird nicht nur in Bielefeld so gesehen ^^ . Wenn 2x
    nacheinander gewonnen wird, fühlen die sich doch schon im Europacup... , und das hat nix mit
    Schönreden der DSC-Leistungen zu tun. Ich fände es auch geil, wenn wir ausgerechnet da was holen
    würden. Allerdings ist mein Optimismus mittlerweile sehr gedämpft, und das, obwohl wir alle hier doch
    Kummer gewohnt sind. Aber die spielerischen (und teilweise auch kämpferischen) Offenbarungseide,
    gepaart mit einem Trainer, der es im Profibereich einfach nicht hinkriegt, lassen da wenig Hoffnung an
    den Klassenerhalt aufkommen. Dazu noch die ganzen Verletzten..., es kommt gerade knüppeldick. :(
    Wenn wir so chancenlos wie Fürth absteigen würden, könnt ich damit leben, aber es war definitiv mehr
    drin als der momentane Platz :cursing: . Daher habe ich auch, im Gegensatz zu manchen hier, mal null Bock auf
    2. Liga.

RWE aber auch heute wieder zu blöd, nur 1-1 gegen Gladbach's Zweite... Am Ende haben sie es ganz alleine
    verkackt, nicht nur durch den Böller-Idioten, sondern auch durch schlechte Leistungen auf dem
    Platz. Schade drum!