Was eine Scheiße , hoffentlich wird diese bescheuerte Overtime-Regel irgendwann
mal wieder abgeschafft. Das ist doch Schwachsinn, wenn nach so einem Spiel ein einziger Drive
entscheidet.
Beiträge von FSV-Armine
-
-
Fühle mich gerade wie nach dem Dresden Spiel anno 2014, da stand ich auch mitten im Block und konnte gar nix mehr.
Nach dem Packers-Spiel gestern habe ich mich gefühlt wie nach dem Darmstadt-Spiel
...
-
Zitat von »FSV-Armine«
JAAAAAAAAA! Geht doch
!! Craig, noch am Leben?
Gerade so, konnte mich nichtmal freuen. Einfach ohnmächtig. So ein Rollercoaster, ich bin am zittern. Sowas gibt es also doch nicht nur bei unserer Arminia.
Schön, das zu hören
! Mann ,bin ich froh, daß die Rams gewonnen haben!
Ich bin immer noch mega-angepißt von dem Packers-Spiel gestern. Völlig überflüssige
Niederlage, dazu kommt, daß ich die 49ers eh nicht mag...
Schön, daß mir ein Spiel Tampa-San Francisco erspart geblieben ist. Die Hoffnung auf
einen SB mit Rams & Bills lebt weiter! -
JAAAAAAAAA! Geht doch
!! Craig, noch am Leben?
-
-
Craig: Ich hoffe, Du hast genügend Bier und Kippen da, um dieses Spiel zu überstehen
.
Ich bin aber optimistisch, daß sie es irgendwie heimschaukeln. -
Field -Goal-Versuch zu kurz...
Mann Jungs, macht doch endlich mal den Sack zu!
-
Meine Güte sind die Niners in der Redzone unfähig.
Das ist ja das Schlimme daran: Die hätten in 100 Jahren keinen Touchdown hingekriegt, wenn das
Packers-Punt-Team nicht mitgeholfen hätte. Wie man gegen so eine Truppe das noch verlieren kann,
ist mir unbegreiflich. Einfach nur zum Kotzen -
Ausgleich vorm letzten Quarter. So schnell geht's. Die Refs kommen aus Nashville...
Oder ich verstehe die Regel nicht.
Auch andere Teams haben Ärger mit dem VAR
...
War aber auch echt schwer zu sehen, es heißt ja immer, daß die Refs 100%ig sicher sein müssen.
Aber geiler Catch von Brown beim Touchdown, und dann auch noch im Rückwärtsgang! -
Kommentar eben in der Konferenz: "Bielefeld ist der große Sieger dieses Spieltags!"
Einfach genießen, kommt ja nun nicht jede Woche vor... -
Sogar der VAR ist für uns: Elfmeter für Stuttgart zurückgenommen!
Und direkt danach das 1-0 für Freiburg..., läuft! -
Geiler Nebeneffekt vom heutigen Ergebnis: mein Frankfurter KSV-Spezie hält erstmal die Fresse
Ha,ha... da hab ich hier auch'n paar, die erstmal ruhiger sein werden
...
-
Was für ein geiler Auswärtssieg!! So was von verdient gewonnen! Tego wieder mit Weltklasse-Paraden.
Besser kann das Wochenende nicht beginnen!!
...und mindestens 1 Frankfurter läuft mit 'nem breiten Grinsen durch die Stadt!
Danke dafür , Jungs!!
-
Wimmer! Den kann man auch mal machen... ,egal ,gutes Spiel heute!
-
Schön gespielt!
-
Geil, der HSV hat gerade das Spiel gedreht, mal schauen, ob sie's durchziehen können!
-
Daß Klos nicht anspielt, wundert mich auch, bei Castro ist doch klar, daß der noch nicht 90 min
gehen kann. Er wird bestimmt eingewechselt, Klos hoffentlich auch...
Ansonsten gebe ich@foreverDSC Recht, laßt sie doch erst mal anfangen zu kicken, dann ist immer noch
genug Zeit zum Meckern...
-
Freiburg oder der HSV wäre schon geil! Nur bitte auf keinen Fall die Dosenplörre
...
-
Ich hatte mich ja drauf gefreut, möglicherweise den Einen oder Anderen von euch hier in Frankfurt
begrüßen zu können, und die Siegesfeier in einer guten Kneipe zu begehen, aber ich gehe mal davon aus,
daß ihr auf'm Sofa guckt. Schade, aber nicht zu ändern..., sind eh nur 1.000 Zuschauer zugelassen.
Da aber Arminia sowieso nicht absteigt, holen wir das nächste Saison nach!
-
Nun sage ich Rams@Packers und Bills@Titans für die Conference Finals.
Auch wenn das der Wunsch mitschwingt, mal nicht Brady und Mahomes weiter zu sehen.
! Genauso sehe ich das auch, meine Wunschkonstellation!