Ja, das stimmt, daß sich die Packers die letzten Jahre mit den 49ers immer sehr schwer getan
haben, ich hatte sie sogar schon als Angstgegner bezeichnet. Was mir dieses Jahr Hoffnung macht, ist,
daß die Defense deutlich stabiler ist als in früheren Saisons, da wurde gute Arbeit geleistet.
Neben Adams und Jones sollte man auch Cobb nicht vergessen, der spielt 'ne richtig geile Saison!
Ich bin zwar nicht komplett auf Stand, aber ich glaube, die Verletztenliste ist auch nicht allzu lang,
zudem hat die 1 Woche Pause sicher gutgetan.
Das Wetter spielt wohl auch eher meinen Packers in die Karten, laut Vorhersage ist es Samstagabend
wohl trocken und kalt bei etwa -15°, evtl. mit etwas Schnee davor (genau mein Ding, hätte ich hier auch gerne!).
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und glaube auch, daß es eher eine enge Kiste wird.
Beiträge von FSV-Armine
-
-
Das Ding ist durch. Sehr starker Auftritt der Rams, völlig verdienter Sieg!
Hoffen wir mal, daß meine Packers gegen die 49ers gewinnen und die Rams Tampa weghauen,
dann sehen wir uns im Conference Final. Würde ich mich sehr drauf freuen!
Jetzt erst mal gute Nacht! -
Kaltes Bierchen und Kippen für meine Nerven
Läuft super bis jetzt, die Cardinals finden praktisch nicht statt.
Bierchen und Kippen sind wohl eher zum Genießen denn zum Nerven beruhigen -
So, los geht's! Kaffee ist frisch gekocht, die Nacht kann kommen. Wünsche mir einen Sieg der
Rams, damit sie anschließend Brady rauskicken können!
-
Jetzt der erste gescheite Drive der Steelers. Wahrscheinlich zu spät...
Na ja, wenn sie die Chiefs schnell stoppen und nochmal scoren..., wer weiß?
Die Hoffnung ist jedenfalls noch da!
Aber stimmt: Bills gegen Chiefs wäre schon geil! -
Guten Morgen , Knoppers! Diesmal bist Du anscheinend wachgeblieben...
Leider läuft das Spiel nach gutem Beginn in die falsche Richtung. Ich hoffe mal, daß die
Steelers nochmal zurückkommen und Mahomes & Co. in den Urlaub schicken!
-
Was für ein letztes Viertel, ich Krieg die Tür nicht zu.
Jau, mega spannend bis zur letzten Sekunde. Playoffs eben...
Mal schauen ob die Steelers jetzt noch die Chiefs ärgern können, wäre schon geil! -
-
Guter Start, jetzt nicht nachlassen!
Okugawa wird immer besser -
Je öfter ich Spiele von Augsburg und Stuttgart sehe, umso mehr bin ich überzeugt davon, daß
wir mindestens 15. werden. Das, was die seit Wochen zeigen, kriegt unsere Truppe allemal hin, da
bin ich ziemlich zuversichtlich! Spielerisch sehe ich uns da mindestens auf Augenhöhe, zudem
präsentiert sich die Mannschaft als Einheit, was ich in Stuttgart z.B. nicht so sehe. -
Mann, was wurden die Patriots zerlegt! Ein perfektes Spiel der Bills, 7 Angriffe, 7 Touchdowns.
Wofür haben die eigentlich den Punter heute dabei gehabt?
Ich glaube auch an die Rams, das Momentum spricht gegen die Cardinals. -
Über Bochum mache ich mir keine Sorgen, die holen wir noch.
Das will ich doch hoffen, habe schon im November 'nen 10er bei Tipico drauf gesetzt...
-
Go Raiders!Zudem hoffe ich auch auf die Bills und die Rams. Bucs gg. Eagles ist für mich
Pest gegen Cholera, werde ich mir schenken. -
Am Bornheimer Hang wird es Heller, herzlichen Glückwunsch FSV.
Danke für den Hinweis...
, habe mich die letzten Tage nicht groß informiert und habe
es gar nicht mitbekommen. Schön, daß es aufmerksame Arminen gibt!
Ich habe gelesen ,daß er sich bei Aachen fitgehalten hat und der Alemannia eine Absage erteilt
hat. Hoffen wir mal, daß er mit seinen 35 noch einigermaßen mithalten kann, dann ist er
definitiv eine Verstärkung, und wir können jede gebrauchen -
Ist das geil! Dortmund gewinnt nach 0-2 noch 3-2 beim Kackverein
. Schön, daß die auch mal
kein Glück in der Nachspielzeit haben. Macht auch die Liga wieder etwas spannender!
-
Aber auch mal ein Lob an Hack. Toller Einsatz an der Eckfahne und den Ball erobert vor dem 2-2!
-
Immerhin hat es die NFL geschafft, daß die Playoffs schon Sonntag Nacht beginnen, da
Chargers - Raiders ein echtes K.O.-Spiel um den letzten freien Platz in der AFC-Postseason
wird. Werde ich mich mir auf jeden Fall anschauen!
-
Richtig so! Warum soll er eine Extrawurst bekommen? Gleiches Recht für alle!
Ansonsten kämen die anderen Spieler sich doch verarscht vor... -
Die Packers haben den Nr.1 Seed in der NFC sicher
! Heißt eine Woche Pause und danach
Heimspiele in Lambeau bei angenehmen Temperaturen, hoffentlich diesmal bis zum Super-Bowl...
Die AFC wird am letzten Spieltag noch mal richtig spannend. -
Ich wünsche euch allen hier einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Hoffen wir mal, daß wir ab dem Sommer das 3. Jahr Bundesliga erleben dürfen!
Ansonsten bleibt alle gesund, damit auch 2022 hier wieder lebhaft diskutiert werden kann.
Viel Spaß heute, wo und wie auch immer ihr feiert!