Beiträge von FSV-Armine

Ein 2 Uhr Beitrag spoilert mich fürs Night Game...

Entschuldige bitte, das wollte ich nicht. Hab auch gar nicht darüber nachgedacht, ob jemand am
    nächsten Tag schauen will. Wird nicht mehr vorkommen! Es war wohl die Freude über das Ergebnis... :)
    Aber Du hast Recht, verpaßt hast Du nicht viel. Die Saints-Defense überragend, Brady mit 3 Interceptions,
    aber kein Spiel ,was einen am Bildschirm fesselt.

Die Packers haben nach dem Sieg heute die Playoffs sicher. Jetzt geht es noch um Platz 1 in
    der NFC. Dank der Niederlage der Cardinals ist da erst mal ein Konkurrent weniger. Also heißt
    es für mich heute nacht den Saints gegen die Bucs die Daumen drücken. Wäre ja nicht das 1. Mal,
    daß Brady gegen die Saints verliert ^^...

Edit: Die Saints gewinnen 9-0 (!) bei den Bucs ! Läuft :thumbup: !

Auch von mir noch ein nachträglicher Glückwunsch zum Geburtstag an ein Urgestein des Forums :bier:
    Ich hoffe, Du konntest noch ein wenig feiern, Geschenke gab's ja von der Mannschaft...
    Bleib auch die nächsten 60 Jahre gesund, dann feierst Du vielleicht auch noch 'ne Meisterschaft
    mit Arminia :D

Schmutzler raus mit Applaus. War aber zu erwarten, Mielke war da einfach abgezockter.
    Ich bin mal gespannt, wie er das alles verkraftet. Er war ja bisher eine Liga unter meiner gemeldet,
    soll aber nach der Winterpause für die 1. Mannschaft seines Vereins Bundesliga spielen.
    Ansonsten gabs ja bis jetzt noch keine großen Überraschungen, schade ,daß es Price nicht erwischt hat...

Heute Nacht ab 2.20 h Chiefs @Chargers.
    Schaut jemand von Euch bei DAZN ?

Ja, kann mir es zum Glück frei einteilen mit der Arbeit :) ! Und am Sonntag dann Pro7 Maxx 22.25 Uhr
    Packers bei den Ravens! Zielsetzung ist klar: Die restlichen Spiele gewinnen und als Nr.1 der NFC in
    die Playoffs gehen.

Es geht wieder los!! Die Dart-WM startet heute abend! Einen Titelfavoriten hätte ich nicht, das
    ist alles ganz eng beisammen und vieles hängt von der Tagesform ab. Das weiß ich aus eigener ,
    leidvoller Erfahrung... :rolleyes:
    Auf jeden Fall freue ich mich auf viele Stunden Dart, das verkürzt auch die Arminia-freie Zeit!

:yes:
    Genauso sehe ich das auch. Das, was ich vor dem Spiel erwartet habe, Kampfgeist und Siegeswillen,
    hat die Mannschaft 90 min lang gezeigt. Der Sieg nach einer der besten Saisonleistungen war hochverdient.
    Hoffentlich treten sie mit diesem Mut und Siegeswillen auch in Leipzig auf, dann geht auch da was.
    Wimmer hat es ja gestern schon vorgerechnet...
    Serra hat gestern leider wieder mal gezeigt, daß er (noch) nicht bundesligareif ist. Die Idee mit der Ausleihe
    ist daher gar nicht mal so schlecht.

Erwarte heute erst mal nix, hoffe allerdings auf einen Sieg. Es wird Zeit, daß Sch...-Bochum
    mal wieder auf seine Größe zurechtgestutzt wird. Sollte es dennoch nicht zu einem Sieg reichen,
    so erwarte ich wenigstens eine Truppe, die sich den Arsch aufreißt, kämpft bis zum Umfallen uns
    alles reinhaut. Mir ist es auch mittlerweile egal, wer anspielt, so lange jeder sich reinhängt.
    Da der Trainer die Mannschaft wohl nichr motivieren kann durch eine flammende Ansprache, hoffe ich
    mal daß das Tego oder Fabi übernehmen.
    Zum Schiri Brand: :kotzen: !
    Jede Menge Feindbilder auf dem Platz, also Jungs, haut sie weg! :arminia:

Rodgers kommt aus Florida

Rodgers kommt aus Kalifornien und hat immer mal, besonders letztes Jahr, mit den 49ers
    geliebäugelt. Evtl. läßt er da seine Karriere ausklingen, allerdings durchaus ambitioniert, ähnlich wie
    Brady bei den Bucs.

Schöner Erfolg für die Rams! 30-23 bei den Cardinals. Freut mich für die Rams und hilft
    auch den Packers ^^ .
    Die Rams jetzt wieder mit guten Playoff-Chancen!
    Für mich spielten die Cardinals bis jetzt eher über Niveau (ähnlich wie Bochum). Ich halte
    sie für überbewertet und sehe in der NFC eher die Bucs und die Packers vorne.