Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FSV-Armine

Mit dem "meckern" habe ich nicht Dich persönlich gemeint, sondern daß die Stimmung bei
    einigen so negativ war. Ich war halt nicht unzufrieden mit der knappen Niederlage, ich dachte, es kommt schlimmer. Deinen Post habe ich eher stellvertretend dafür zitiert, da er für mich eben
    auch so rüber kam.
    Natürlich will ich nicht Platz 17 halten, aber ich glaube, daß der Abstand nach 4-5 Punkten eher
    kleiner als größer wird. Wir können ja nach dem 17. Spieltag noch mal drüber reden, solltest Du
    Recht haben, leiste ich gerne Abbitte.
    Zur Zeit ist mir das wirklich wichtig, daß die Leistung stimmt. Wir haben noch 21 Spiele, und ich
    sehe da keinen Grund in Panik zu verfallen, selbst wenn wir mit mehr als 4 Punkten Rückstand in die
    Rückrunde gehen. Vielleicht bin ich ja auch ein unverbesserlicher Optimist...
    Ob das bis zum Ende allerdings mit Kramer geht - warten wir es ab.

Ziemlich souveräner Packers-Sieg gegen die Rams. Das lief besser, als ich erwartet habe.
    Allerdings die Rams vor allem im 3. Quarter gar nicht auf dem Platz...
    Mit einer 9-3 - Bilanz geht's jetzt erst mal in die Bye-Week. Hoffentlich kann sich Rodgers
    dann ein wenig auskurieren, ist noch ein weiter Weg zum Superbowl :D ...

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum hier einige mit einer ordentlichen Leistung und einer top-kaempferischen Einstellung, aber gleichwohl mit einer knappen Niederlage zufrieden sind. Natuerlich muss man versuchen, irgendwie das 1:1 zu machen. Und ja, da muss man gerade am Ende alles (vielleicht nicht gerade Ortega) nach vor werfen. Hat einer das Spiel Hertha-Augsburg gesehen? Wie die Augsburger in der letzten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich geschafft haben? Klar, haette das Risiko auch nach hinten losgehen koennen. So what?

Ich kann nicht verstehen, wie man über das Spiel so meckern kann. Klar wollen wir alle Punkte, aber daß das in
    München schwer werden würde, war doch von vornherein klar. Der Auftritt der Truppe war gut, und läßt mich für
    die nächsten Spiele und die Rückrunde hoffen. Mit 4 Punkten ist der Abstand jetzt auch nicht unendlich weit,
    und wenn wir in den letzten 4 Spielen der Hinrunde noch 4-5 Punkte holen, sehe ich uns auf einem guten Weg.
    Die anderen hauen ja jetzt auch nicht alles weg.
    Und was die Forderung nach mehr Risiko angeht: Ja, kann man machen, aber den Vergleich mit Augsburg in Berlin
    ranzuziehen, finde ich dann doch sehr gewagt. Bayern und Hertha sind dann eben doch 2 Welten. Bayern kassiert
    dämliche Tore wie Hertha eben nicht in den Schlußsekunden, dafür sind die zu gut.
    Das 0-1 kann ich verschmerzen, es sollte den Jungs eher Mut machen, daß auch gegen die "Großen" der Liga immer
    mal was geht.

Bin mal gespannt darauf, wie sich meine Packers heute abend gegen die Rams schlagen.
    Nach der unnötigen Niederlage gegen die Vikings sollten sie's heute nicht schon wieder verkacken...
    Allerdings ist der Gegner ungleich schwerer als letzte Woche.

Craig : Wünsche uns ein schönes & spannendes Spiel, möge der Bessere gewinnen :) !

Ich will mal ein Fazit der Hinrunde in der RL Südwest ziehen:
    Einen Spieltag vor Ende der Hinrunde stehen mit Ulm, Elversberg, OFC und Steinbach die Mannschaften
    oben, die man da auch erwarten konnte. Auch sonst birgt die Tabelle keine Überraschungen, mit
    einer Ausnahme: Der FSV ist (leider)die Negativ-Überraschung bisher. Platz 17, Abstiegsplatz, viel
    Unruhe im Umfeld, Trainerentlassung ohne wirkliche Wirkung, und, und,und...
    Dazu kommt, daß die Liga sehr ausgeglichen ist, selbst Spitzenmannschaften verlieren gegen den
    Tabellenletzten. Bei mind. 4 und max. 6 Absteigern muß eigentlich jeder ab Platz 8 im Moment
    nach unten schauen. Das birgt viel Risiko aber auch Chancen für die Rückrunde.
    Ich persönlich glaube an den Klassenerhalt, die Mannschaft hat Potenzial, aber auch hier stellt der
    Trainer m. E. öfters falsch auf oder wechselt zu spät (kommt mir irgendwie bekannt vor... :rolleyes: ).
    Am Sonntag steigt noch das brisante Derby gegen den OFC, ich denke, da wird nicht viel zu holen sein.
    Falls es jemand sehen will: Sporttotal tv überträgt kostenlos!

Hauptsache die Packers haben gewonnen.

Das ist wirklich das Wichtigste daran gewesen! Das Spiel eher mau, aber auch das muß man erst
    mal gewinnen. Die Defense gefällt mir dieses Jahr (bis auf das Saints-Spiel) außerordentlich gut.
    Allerdings waren die Seahawks gestern auch kein Maßstab. In 2 Wochen, wenn's gegen die Rams geht,
    kann man schon mal Play-Off-Atmosphäre schnuppern. Für mich mit das beste Team der NFL dieses Jahr.
    Und Crosby? Keine Ahnung, was mit dem los ist. Er sollte nur langsam mal wieder in die Spur kommen,
    sonst geht das spätestens in den Play-Offs in die Hose...

Kann ich so absolut unterstreichen :yes: ! Es wird Zeit, daß diese Arschlöcher endlich vom gesellschaftlichen
    Leben ausgegrenzt werden. Sie stellen sich mit ihrer Entscheidung gegen die Solidargemeinschaft, also
    warum soll die Gemeinschaft auf sie Rücksicht nehmen? Wegen mir können sie alle an Corona krepieren,
    dann steigt im Land die Impfquote und die Idiotenquote fällt :lol: . Sowas nennt man natürliche Auslese!

Na ja, eine Quali für die WM / EM wird man trotzdem noch brauchen, nur der Modus taugt
    m.E. nix. Über Vereinswettbewerbe kannst Du ja nicht entscheiden, wer zum Turnier fährt und wer nicht...

Mal zurück zum Thread-Thema: Geht es nur mir so, oder gehen euch diese ständigen Saison-
    Unterbrechungen wegen dämlicher Länderspiele auch so auf den Sack? Es muß doch eine Mög-
    lichkeit geben, das alles außerhalb der Saison zu lösen. Angeblich soll ja der Saisonkalender irgendwann
    weltweit angepaßt werden, spätestens dann wäre es doch möglich, diesen ganzen Qualikram innerhalb
    von evtl. 4 Wochen durchzuziehen. Dann müßte man auch weniger,bzw. vielleicht sogar gar
    keine englischen Wochen mehr brauchen, oder könnte die Saisonpause ausdehnen.
    Vielleicht könnte man auch die Länder, ähnlich der Nations League, nach Spielstärke aufteilen und evtl.
    ähnlich wie im Eishockey B-WMs spielen. Keine Ahnung, ob das geht, ist nur so 'ne Idee.
    So wie es jetzt ist, nervt's mich nur noch.

Müßte es nicht Arminia - Wolfsburg heißen, oder wurde das Heimrecht getauscht ??
    Egal, soo unbezwingbar sind die auch nicht, wenn mal mal gesehen hat, wieviel Chancen
    Augsburg am Samstag hatte. Die hätten nicht unbedingt verlieren müssen.
    Klar darfst Du denen bei deren Qualität nicht ins offene Messer laufen, aber aus einer
    stabilen Abwehr heraus könnte was gehen. Hoffe auch, daß Kramer nicht viel verändert, und
    vor allem die Viererkette beibehält. Mind. 1 Punkt würde vor dem Bayern-Spiel richtig guttun.

Klar war das zäher Brei.

Und mit Rodgers hätte das wohl auch geklappt.

Sehe ich genauso. Die Chiefs waren überhaupt nicht gut. Unsere Defense mit einer ordentlichen
    Leistung, aber der Offense hat Rodgers definitiv gefehlt. Noch reicht es nicht, aber Love durch-
    aus mit guten Ansätzen.
    Ich gehe mal davon aus, daß er nächste Woche wieder dabei ist, nicht daß das nochmal eng wird
    in der Division. Man hat's ja gestern wieder gesehen, die NFL ist sehr ausgeglichen.