Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FSV-Armine

Nach längerer Zeit mal wieder was vom FSV: Nach 8 Punkten aus 10 Spielen findet man sich
    auf Platz 14 wieder, was evtl. am Ende den Abstieg bedeuten könnte :wacko: . Erschreckender als das
    ist allerdings die Art und Weise der Auftritte: Mutlos, ängstlich, kein Plan zu erkennen :nein: . Auch heute
    gab es ein 0:1 beim Tabellenzweiten in Bahlingen, allerdings täuscht das Ergebnis über die Leistung
    hinweg. Das war gar nix, einschließlich eines verschossenen Elfmeters :wall: . Die ganze Truppe hat ein
    Kopfproblem, und wenn die nächsten 3 Spiele gegen direkte Abstiegskonkurrenten nix zählbares
    rumkommt, dann dürfte wohl der Trainer seinen Hut nehmen...
    Insgesamt macht einem das momentan echt Angst, Oberliga wäre wohl dann der Super-GAU, aber
    bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt...

Die Packers haben ähnlich wie die Patriots unter Brady auch das Glück einer jahrelang schwachen Division, wo der Titel selbst in schwächeren Jahren fast geschenkt wird.

Sehe ich genauso. Das wird dieses Jahr auch wohl die einzige Chance sein, die Playoffs zu
    erreichen, indem man die Division gewinnt. Sehe auch die Bears noch als stärksten Konkurrenten.

Wenn's jetzt 3-0 für uns stehen würde, könnte sich Hoffenheim nicht mal beschweren.
    Was lassen wir da wieder alles liegen... :nein: Die Angst, daß das in HZ 2 gegen uns läuft,
    ist groß. Trotzdem sieht das alles viel besser als letzte Saison aus, da hatten wir ja kaum
    Chancen ,uns über ausgelassene Torgelegenheiten zu ärgern.
    Hoffen wir mal, daß sie irgendwie einen reinmurmeln... ^^

Bin heute genau 1 Jahr hier im Forum dabei, und wünsche mir zum Jubiläum natürlich einen
    Sieg, meinetwegen auch ein dreckiges 1-0 8) . Hoffenheim ist für mich irgendwie eine Wundertüte,
    mal hui, mal pfui, aber wenn unser Team an die 2.HZ gegen Frankfurt und das Auftreten gegen
    Gladbach anknüpfen kann, dann sollte das heute was werden.
    Also, auf geht's Arminia!! :arminia:

Was für ein Debakel gegen die Saints... :nein: , und Rodgers auf die Bank. Wenn man sich den
    diesjährigen Spielplan ansieht, kann es einem als Packers-Fan angst und bange werden. Ich
    fürchte, daß das dieses Jahr nix mit den Playoffs wird. Ist zwar erst der 1. Spieltag, aber die
    Unruhe im Sommer hat wohl ihre Spuren hinterlassen.

Bei mir im Garten weht ja schon seit gefühlten Ewigkeiten die schwarz-weiß-blaue Fahne. Jetzt würde ich diese gerne um die drei Sparren Flagge wie sie auf der Sparrenburg weht, erweitern. Diese scheint allerdings nirgends käuflich erwerblich zu sein. Weiß jemand wo man diese kaufen könnte, bezw, gibt es Plattformen wo man sich diese herstellen lassen kann? Ich habe da leider noch keine geeignte gefunden. Vielleicht weiß jemand mehr?

Probier's mal da: https://www.fahnenfleck-shop.de/

Schaue das 1. Mal seit ewigen Zeiten mal wieder Tennis (US Open). Macht dieses Jahr richtig
    Spaß, viele Überraschungen, Qualifikanten im Achtelfinale, etc. Wann waren das letzte Mal 3 Deutsche
    bei den Männern unter den letzten 16? Schaue gerade Otte, auch Qualifikant, vielleicht schafft er's
    nach Zwerev noch ins Viertelfinale.
    Und ab Donnerstag fliegt endlich wieder das Ei in der NFL :head: !!

Sehe ich ähnlich wie Cheruskerfürst. Mannschaften wie Armenien sind nicht der Gradmesser. Das sind bessere
    Testspiele unter Wettkampfbedingungen, mehr nicht. Was diese ganzen Ergebnisse wert sind,
    wird sich nicht in dieser Quali-Gruppe zeigen, sondern erst bei der WM, wenn es wieder gegen
    richtige Gegner geht.

Nach den ersten Spieltagen in den Regionalligen zeichnet sich schon eine Tendenz dahingehend ab,
    daß sich die Favoriten in den jeweiligen Ligen oben festsetzen: In Bayern die 2. der Bayern, im Nordosten
    der BFC, im Norden Weiche Flensburg und Bremen II und im Westen die Preußen...
    Nur im Südwesten läuft das irgendwie anders: Mainz II steht ungeschlagen an der Spitze, ähnlich wie
    Freiburg letztes Jahr. Die hochgehandelten Elversberger, Stuttgart II, Offenbach oder Homburg hecheln
    hinterher oder stehen am Tabellenende... Ich weiß, ist noch zu früh in der Saison, aber bemerkenswert
    allemal.
    Immerhin konnte der FSV gestern mit einem 1:0 gegen Kassel den totalen Fehlstart erst mal abwenden.
    Ganz wichtig, denn das nächste Spiel ist gegen die momentan so starken Mainzer.

So, zurück aus der Kneipe! Was für ein Ende! Ein jubelnder Armine unter lauter angepißten
    Frankfurtern, geil :lol: ! (und was mußte ich mir in der 1.HZ noch alles anhören...)
    Ganz tolle 2. HZ, mit einem mehr als verdienten Unentschieden. Ich hoffe mal, daß Kramer
    sieht, was man mit Mut und den richtigen Leuten auch in der 1.Liga schaffen kann!
    Super Einstand von Wimmer, geiles Tor! Hätte man von Anfang an so gespielt, hätten wir die
    heute weggehauen.
    Ich hoffe mal, daß Laursens Verletzung nicht so schlimm ist, sah aber echt böse aus.
    Die 2. HZ macht Bock auf die Saison,mit so einer Einstellung können wir die Liga halten.
    Ach ja, Stimmung im Stadion kam in HZ 2 richtig gut rüber, auch ohne Ultras.