Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FSV-Armine

Im Gegnerforum ist eine Diskussion darüber entbrannt, ob man Trapp nicht mal auf die Bank setzen
    sollte, da er zuletzt gepatzt hätte. Soll mir recht sein, könnte unsere Chancen erhöhen, allerdings
    glaube ich nicht, daß das der Trainer auch so sieht.
    Überhaupt sind da einige der Meinung, daß Trapp als Nr. 3 in der Nationalelf nix zu suchen hätte,
    und Ortega sowieso viel besser sei :thumbup: ..., wußten wir hier doch schon längst!
    Ach ja, und einer tippt 2:1 für uns, Tore durch Lasme und Okugawa, interessant!

Ich hoffe inständig, daß das Spiel nicht so beschissen wird wie das letzte Heimspiel gegen
    die Unaussprechlichen. Trotz ihres beschissenen Saisonstarts wird hier schon wieder seit Tagen
    rumtrompetet, daß es gegen Arminia auf jeden Fall reichen wird. Großkotzig wie eh und je, so
    kennt man sie :kotzen: !
    Nichtsdestotrotz werde ich mir das Spiel in einer Kneipe anschauen, mit Arminia-Shirt inmitten
    von Frankfurtern , es gibt eben Dinge, die müssen einfach sein 8) ...

Der FSV hat den Saisonstart endgültig verkorkst: Nach 3 Spielen 1 Punkt, Platz 15 oder so,
    vorne geht nix und hinten offen wie ein Scheunentor.
    Das riecht schwer nach Abstiegskampf ,und zeigt wieder mal, daß man sich für eine gute
    Vorbereitung nix kaufen kann... :/:

Das war ja mal gar nix heute :cursing: ! Gegen jede andere Bundesligamannschaft hätte es heute 'ne Klatsche
    gegeben... Ich hoffe mal, daß das unser schlechtestes Spiel diese Saison war, dann hätten wir das
    schon mal hinter uns ;) .
    Nächste Woche gegen Frankfurt sehen wir hoffentlich eine andere Truppe. Wer weiß, wozu der Ausfall
    von Schöpf noch gut ist? Hoffe aber, daß Brunner wieder fit wird.
    Das späte Wechseln verstehe ich nicht, vor allem, wenn man doch sieht, daß die auf dem Platz massiv
    Probleme haben. Da muß doch auch mal ein Impuls von außen kommen, aber nicht erst in der 88. Minute.

Ich wünsche dem FSV eine erfolgreiche Saison :hi:

Und nein,RWE wird wie jedes Jahr zu dämlich sein um aufzusteigen

Danke, wünsche ich mir auch... ;) Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz, und möglichst nix mit dem
    Abstieg zu tun zu haben. Ähnlich wie bei Arminia gibt es viele neue Spieler, die sich erst mal finden müssen.

Was RWE angeht: Befürchte ich auch... :(

So, ab heute abend starten dann auch die restlichen Regionalligen in die neue Saison! Im Südwesten
    steht mit Ulm-FSV gleich ein Spitzenspiel an.
    Topfavorit auf Titel und Aufstieg ist wohl Elversberg, dem OFC, Stuttgart 2 und Ulm werden Außenseiter-
    chancen eingeräumt. Bei mind. 4 und bis zu 6 Absteigern dürfte das im Keller wieder richtig eng werden.

Im Westen scheint wohl Essen (wieder mal) der Topfavorit zu sein, aber auch Münster oder Fortuna Köln
    werden immer mal wieder genannt.

Der Norden startet wieder in 2 Gruppen. In Gruppe Nord hat sich Weiche Flensburg den Aufstieg als Ziel
    gesetzt. In der Gruppe Süd scheint es nach dem Rückzug von Wolfsburg 2 keinen klaren Favoriten zu geben.

Für die neue Saison hat der DFB klare Regeln festgesetzt, was im Falle eines erneuten Saisonabbruchs zu
    beachten sei: So ist festgelegt worden , daß 75% der Mannschaften mind. 50% ihrer Spiele absolviert
    haben müssen, damit Aufsteiger in die nächsthöhere Liga entsandt werden dürfen. Das Gleiche gilt auch für
    die Oberligen. Damit ist endlich eine bundesweite einheitliche Regelung geschaffen, wurde auch Zeit!
    Hoffen wir mal, daß sie nicht angewandt werden muß!

Ich habe jetzt über viele Wochen sowohl die Neugestaltung des Kaders als auch die Vorbereitung
    verfolgt, ohne meinen Senf dazu zu geben. Dafür habe ich eure Einschätzungen zu den neuen
    Spielern und die Diskussionen hier sehr genossen.
    Mir geht es wie vielen hier: Ich freue mich sehr auf die neue Saison. Den Kader finde ich, gerade
    für unsere Verhältnisse , sehr gut zusammengestellt. Wenn mir vorher einer gesagt hätte, daß ein
    Hack oder ein Schöpf hier aufschlägt...,ich hätt's nicht geglaubt! Auch Spieler wie Ramos, Lasme
    oder Serra sind interessante Personalien, die hoffentlich in der Bundesliga bestehen können. Ich denke, daß wir, wenn die Jungs sich mal in der Liga gefunden haben, sehr viel Spaß haben werden. Sollte am Ende wieder Platz 15 rausspringen,wäre das für mich ein Grund zum Feiern :bier: !
    Aufgrund des Starts mit Freiburg und Fürth hoffe ich mal auf 4 Punkte, alleine schon, um Ruhe
    zu haben im Umfeld (und hier :D ) und um dann mit ordentlich Selbstbewußtsein gegen Frankfurt
    nachzulegen.
    Also, laßt die Spiele beginnen! :arminia:

Echt zum Kotzen: Tore in der letzten Minute für Hertha, Wolfsburg und Mainz.
    Ich hätt's den Underdogs (ja, auch Münster!) so gegönnt...
    Immerhin ist die Drecks-Eintracht weg, danke Waldhof :thumbup: !

Ok, ok, laß ich so gelten ;) .