Trotzdem irgendwie merkwürdig. Hatte 3500 Leute vor mir in der Warteschlange. Die können ja maximal 3x3500 Karten kaufen. Da sollten eigentlich noch welche übrig gewesen sein...
Bei mir um 10.40 war auch bereits alles grau und weg.
Trotzdem irgendwie merkwürdig. Hatte 3500 Leute vor mir in der Warteschlange. Die können ja maximal 3x3500 Karten kaufen. Da sollten eigentlich noch welche übrig gewesen sein...
Bei mir um 10.40 war auch bereits alles grau und weg.
Für ein Spiel 6.000 Euro bezeichnest du als gering?
Da wären aber ganz viele froh, wenn sie das im Monat verdienen würden.
Verglichen mit den anderen direkt am Spiel Beteiligten ist das wohl ziemlich wenig.
Der Wurf ist eine Straftat. Zum Spiel, na ja Torwart raus Spieler ins Tor. War allerdings üble Schauspielerei, inkl Krankenhaus, weil sie 3 Punkte riechen
So sehe ich das auch. Die Werferei ist natürlich total bescheuert.
In wieweit der TW nach einem Feuerzeugtreffer nicht mehr weiter spielen kann ist schwer zu beurteilen. Würde mich aber bei einem 1 Euro Einwegfeuerzeug sehr wundern.
Bochum versucht es dann mit 3 Punkten am grünen Tisch wenn es auf dem grünen Rasen nicht klappt. Legitim. Und ich rechne damit das sie diese auch bekommen.
Das ist so aber nicht ganz richtig. Denn du kaufst ja einen Dauerkarte und hast Eintritt zum Spiel.
Ein Mitglied unterstützt den Verein und hat keine Eintrittskarte, nur eben paar Prozent für den Fanshop.
Beides irgendwie richtig.
Eine hohe Anzahl verkaufter Dauerkarten gibt dem Verein zu Beginn der Saison eine gute Planungsgrundlage und Budget für die Saison. Wir sind uns doch einig das für Arminia 11000 verkaufte Dauerkarten besser sind als 5000.
Mitgliedsbeiträge sind eine kontinuerliche zusätzliche Einnahmequelle, aber doch deutlich geringer als die Zuschauereinnahmen. Zumal wir vermutlich auch weniger Mitglieder haben als Zuschauer pro Spiel.
Dauerkarte um die 300 bis 500 Euro pro Saison, plus Einnahmen pro Spiel durch Catering
Mitgliedsbeiträge 96 Euro pro Saison.
Dauerkarten werden weiterhin massiv bevorteilt. Ticket mehr, bessere Plätze aufgrund des Erstwahlrechts. Erklärung, weiterhin null.
Dauerkarten kosten deutlich mehr als die Mitgliedschaft pro Jahr. Bringen dem Verein daher auch mehr Geld und werden daher bevorteilt. Macht für mich als DK-Inhaber und Mitglied durchaus Sinn.
Zumal nun offensichtlich die Anzahl der zu kaufenden Karten für jeden DK Inhaber von 4 auf 2 reduziert wurden. Auch das finde ich OK.
Solange wir nicht in der Liga auf einem der ersten beiden Plätze stehen geht mir der Pokal am A.... vorbei.
Erst die Pflicht, dann die Kür. Kann mich über die Erfolge im Pokal nicht wirklich freuen, vor allem bei dem uninspirierten Gekicke in der Liga.
Wenn wir nach Berlin kommen, geht mir das uninsprierte Gekicke in der Liga am Ar*** vorbei.
...
Die Abneigungen zwischen Osna und Münster sind noch größer als zwischen uns und den Vögeln. Da ist es durchaus mutig, Antwerpen zu verpflichten. Als Osna-Fan wäre ich wenig erfreut.
Was man bei denen so liest, sind sich alle einig das Antwerpen kein Sympathietraeger ist. Die meisten halten ihn aber fuer eine gute Wahl, weil die Manschaft sich mit den bisherigen Spielen so ein Ar***loch verdient hat.
Sypmathische Trainer wie Koschinat oder der letzte haben ja nicht so gezuendet. Nun wird also die letzte Patrone gezogen.
Antwerpen macht's in Osnabrück.
So wenig ich ihn leiden kann, gibt's wohl niemanden der höhere Chancen auf einen Klassenerhalt in Liga 3 mitbringt als er
War Spieler und Trainer in Münster. Weiss nicht wie gut er nach Osnabrück passt. Sympathieträger ist er auf jeden Fall nicht. Aber Sympathien haben Koschinat auch nicht geholfen.
Werde dann wohl am Sonntag Nachmittag mal RWE vs. Osna schauen und hoffe auf ein 0 zu 0 oder 4 zu 4. Hilft auf jeden Fall beiden nicht.
Wundert mich immer, dass erst der alte Trainer entlassen wird bevor ein neuer gesucht wird, siehe auch Osnabrück. War bei allen aktuell ja abzusehen die Entlassung, darauf sollte man doch als Verein vorbereitet sein.
Das wird für Essen und Osnabrück nicht einfach, einen vernünftigen Coach zu bekommen. Besonders das Unterfangen Osnabrück grenzt ja an Masochismus.
Osnabrücker Gerüchte weisen aktuell auf Alois Schwartz hin.
Da gehen gerade Gerüchte in Offenbach rum, daß Christian Neidhardt vom OFC zum VfL
wechseln soll, um Trainer und Sportchef in Personalunion zu machen.
Laut OFC sei da aber nix dran...
Gerüchte besagen auch dass Neidhart am Sonntag in Köln war und sich das Spiel gegen Osnabrück vor Ort angesehen hat. Bin mir ziemlich sicher, dass er in der Rückrunde nicht mehr in Offenbach ist. Entweder Rückkehr nach Essen oder zum VfL.
Interessant auch, dass sie Flottmann vom DSC loseisen und 4 Wochen später wieder von seinen Aufgaben als Co-Trainer entbinden. Ist ja passend zu deren Affenfelsen auch ordentliches Affentheater aktuell in Osnabrück.
Aktuell werden in der Liga drei Trainer (Haching, Essen, Aue) und ein Spodi (OS) gesucht. Finde ich schon außergewöhnlich. Angeblich sollen sich allein in Aue ca. 30 Trainer beworben haben.
Vermutlich kommt da auch noch ein Trainer in Osnabrück zu, oder sie suchen Sportdirektor und Trainer in einer Funktion. Das der aktuelle Coach sich da noch lange hält sehe ich nicht und ein Wechsel vor den beiden wichtigen Spielen gegen Essen und Verl könnte Sinn machen.
Da macht es sich die Gemeinde Rödinghausen einmal mehr recht einfach.
Ich dachte das Stadion gehört Häcker und nicht der Gemeinde? Wie kann dann die Gemeinde den Platz sperren?
"Der örtliche Küchenhersteller Häcker Küchen ist Eigentümer des Stadions und Sponsor des SV Rödinghausen." aus Wikipedia.
Wohl immer noch aktiv.
Aktuell Bezirkligsliga. Kam bei der DFB-Pokal Erinnerung mit Toren gegen Bremen und Gladbach wieder hoch.
Mit 3 Siegen im Pokal (Westfalenpokal mal ausgenommen), dürfte es dann auch für Neuhaus reichen.
Wenn wir da letztes Jahr an Wiesbaden denken....was nützt es alte Kamellen wieder aufzuwärmen ? 🤷♂️
Nichts.
Aber dass die eigene Mannschaft immer so toll unterstützt wird, stimmt halt auch nicht. Zumal die Dresdener auch in Bielefeld immer eher negativ als positiv auffallen. Ich kann denen wenig abgewinnen und gönne ihnen den Klassenerhalt in der letzten und hoffentlich auch in dieser Saison.
Beleidigend ist schon richtig, die supporten ihre Mannschaft top, benehmen sich aber hochgradig unsympathisch gegenüber allen anderen Mannschaften und deren Fans.
Das mit dem Support der eigenen Mannschaft ist aber auch immer abhängig von der Gesamtwetterlage. Wenn wir uns mal 10 Jahre zurück erinnern.
Was macht denn der Gregoritsch da?
Ausser dem Tor, wo er die Birne gut reingehalten hat, war das doch nicht viel...
Nicht haben muss ich Wolfsburg wegen dem verlorenen HF 2015, das weckt negative Erinnerungen und wie viele andere hier Leipzig, unangenehmer Verein und Gegner.
Rest würde ich nehmen, wobei es gegen Leverkusen und Stuttgart wohl auch schwer wird, aber trotzdem wären mir beide lieber als die beiden oben.
Bessere Chance wohl gegen Bremen, Köln, Augsburg.
Er hatte in seinen Social Media Auftritten alle Referenzen auf Arminia entfernt soweit ich weiß.
Macht man das nicht so, wenn man in einer neuen Beziehung ist?
Ist mir erstmal grundsätzlich egal, als Spieler hier fand ich ihn Klasse.