Beiträge von janetm

Der Wurf ist eine Straftat. Zum Spiel, na ja Torwart raus Spieler ins Tor. War allerdings üble Schauspielerei, inkl Krankenhaus, weil sie 3 Punkte riechen

So sehe ich das auch. Die Werferei ist natürlich total bescheuert.

In wieweit der TW nach einem Feuerzeugtreffer nicht mehr weiter spielen kann ist schwer zu beurteilen. Würde mich aber bei einem 1 Euro Einwegfeuerzeug sehr wundern.

Bochum versucht es dann mit 3 Punkten am grünen Tisch wenn es auf dem grünen Rasen nicht klappt. Legitim. Und ich rechne damit das sie diese auch bekommen.

Das ist so aber nicht ganz richtig. Denn du kaufst ja einen Dauerkarte und hast Eintritt zum Spiel.

Ein Mitglied unterstützt den Verein und hat keine Eintrittskarte, nur eben paar Prozent für den Fanshop.

Beides irgendwie richtig.

Eine hohe Anzahl verkaufter Dauerkarten gibt dem Verein zu Beginn der Saison eine gute Planungsgrundlage und Budget für die Saison. Wir sind uns doch einig das für Arminia 11000 verkaufte Dauerkarten besser sind als 5000.

Mitgliedsbeiträge sind eine kontinuerliche zusätzliche Einnahmequelle, aber doch deutlich geringer als die Zuschauereinnahmen. Zumal wir vermutlich auch weniger Mitglieder haben als Zuschauer pro Spiel.

Dauerkarte um die 300 bis 500 Euro pro Saison, plus Einnahmen pro Spiel durch Catering

Mitgliedsbeiträge 96 Euro pro Saison.

Dauerkarten werden weiterhin massiv bevorteilt. Ticket mehr, bessere Plätze aufgrund des Erstwahlrechts. Erklärung, weiterhin null.

Dauerkarten kosten deutlich mehr als die Mitgliedschaft pro Jahr. Bringen dem Verein daher auch mehr Geld und werden daher bevorteilt. Macht für mich als DK-Inhaber und Mitglied durchaus Sinn.

Zumal nun offensichtlich die Anzahl der zu kaufenden Karten für jeden DK Inhaber von 4 auf 2 reduziert wurden. Auch das finde ich OK.

...

Die Abneigungen zwischen Osna und Münster sind noch größer als zwischen uns und den Vögeln. Da ist es durchaus mutig, Antwerpen zu verpflichten. Als Osna-Fan wäre ich wenig erfreut.

Was man bei denen so liest, sind sich alle einig das Antwerpen kein Sympathietraeger ist. Die meisten halten ihn aber fuer eine gute Wahl, weil die Manschaft sich mit den bisherigen Spielen so ein Ar***loch verdient hat.

Sypmathische Trainer wie Koschinat oder der letzte haben ja nicht so gezuendet. Nun wird also die letzte Patrone gezogen.

Antwerpen macht's in Osnabrück.

So wenig ich ihn leiden kann, gibt's wohl niemanden der höhere Chancen auf einen Klassenerhalt in Liga 3 mitbringt als er

War Spieler und Trainer in Münster. Weiss nicht wie gut er nach Osnabrück passt. Sympathieträger ist er auf jeden Fall nicht. Aber Sympathien haben Koschinat auch nicht geholfen.

Werde dann wohl am Sonntag Nachmittag mal RWE vs. Osna schauen und hoffe auf ein 0 zu 0 oder 4 zu 4. Hilft auf jeden Fall beiden nicht.

Wundert mich immer, dass erst der alte Trainer entlassen wird bevor ein neuer gesucht wird, siehe auch Osnabrück. War bei allen aktuell ja abzusehen die Entlassung, darauf sollte man doch als Verein vorbereitet sein.

Da gehen gerade Gerüchte in Offenbach rum, daß Christian Neidhardt vom OFC zum VfL

wechseln soll, um Trainer und Sportchef in Personalunion zu machen.

Laut OFC sei da aber nix dran...

Gerüchte besagen auch dass Neidhart am Sonntag in Köln war und sich das Spiel gegen Osnabrück vor Ort angesehen hat. Bin mir ziemlich sicher, dass er in der Rückrunde nicht mehr in Offenbach ist. Entweder Rückkehr nach Essen oder zum VfL.

Interessant auch, dass sie Flottmann vom DSC loseisen und 4 Wochen später wieder von seinen Aufgaben als Co-Trainer entbinden. Ist ja passend zu deren Affenfelsen auch ordentliches Affentheater aktuell in Osnabrück.

Aktuell werden in der Liga drei Trainer (Haching, Essen, Aue) und ein Spodi (OS) gesucht. Finde ich schon außergewöhnlich. Angeblich sollen sich allein in Aue ca. 30 Trainer beworben haben.

Vermutlich kommt da auch noch ein Trainer in Osnabrück zu, oder sie suchen Sportdirektor und Trainer in einer Funktion. Das der aktuelle Coach sich da noch lange hält sehe ich nicht und ein Wechsel vor den beiden wichtigen Spielen gegen Essen und Verl könnte Sinn machen.

Wohl immer noch aktiv.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aktuell Bezirkligsliga. Kam bei der DFB-Pokal Erinnerung mit Toren gegen Bremen und Gladbach wieder hoch.

Wenn wir da letztes Jahr an Wiesbaden denken....was nützt es alte Kamellen wieder aufzuwärmen ? 🤷‍♂️

Nichts.

Aber dass die eigene Mannschaft immer so toll unterstützt wird, stimmt halt auch nicht. Zumal die Dresdener auch in Bielefeld immer eher negativ als positiv auffallen. Ich kann denen wenig abgewinnen und gönne ihnen den Klassenerhalt in der letzten und hoffentlich auch in dieser Saison.

Beleidigend ist schon richtig, die supporten ihre Mannschaft top, benehmen sich aber hochgradig unsympathisch gegenüber allen anderen Mannschaften und deren Fans.

Das mit dem Support der eigenen Mannschaft ist aber auch immer abhängig von der Gesamtwetterlage. Wenn wir uns mal 10 Jahre zurück erinnern.

2. Fußball-Bundesliga: Dresden-Profis von Fans eigenen bedroht
    Anhänger von Dynamo Dresden haben ihrem Frust über den Abstieg Luft gemacht - und ein geschmackloses Banner entrollt. Nach der Niederlage gegen Bielefeld…
    www.spiegel.de

Nicht haben muss ich Wolfsburg wegen dem verlorenen HF 2015, das weckt negative Erinnerungen und wie viele andere hier Leipzig, unangenehmer Verein und Gegner.

Rest würde ich nehmen, wobei es gegen Leverkusen und Stuttgart wohl auch schwer wird, aber trotzdem wären mir beide lieber als die beiden oben.

Bessere Chance wohl gegen Bremen, Köln, Augsburg.

Er hatte in seinen Social Media Auftritten alle Referenzen auf Arminia entfernt soweit ich weiß.

Macht man das nicht so, wenn man in einer neuen Beziehung ist? ;)

Ist mir erstmal grundsätzlich egal, als Spieler hier fand ich ihn Klasse.

...

Einen massiven (konstruktiven) Kritikpunkt muss ich aber loswerden. Es kann nicht sein, dass man nach so einem Spiel nicht einmal eine Runde macht, bevor man bei der Süd landet. Habe ich öfters schon geschrieben, vor allem auch der Familienblock mit den Kindern sollte da berücksichtigt werden, auch in den Regionen des Stadions wird mitgefiebert.

Mal 5 Minuten am Platz bleiben nach Spielende. Die Mannschaft kam nach Spielende und nach der Feier vor der Süd auch noch bis zu Block B.

Grüße aus dem D Block.

Tolles Spiel heute. Gerne mehr davon.