Kania 8 Tore und spielt nicht von Anfang an.....
Naja, davon 3 gegen H96 II und 4 mal als Joker. Spricht doch für eine Jokerolle, aber auch gerne mal wieder um die 60. Minute.
Kania 8 Tore und spielt nicht von Anfang an.....
Naja, davon 3 gegen H96 II und 4 mal als Joker. Spricht doch für eine Jokerolle, aber auch gerne mal wieder um die 60. Minute.
40 Punkte. Klassenerhalt ole ole ole
Nix da. Die reichen in Liga 3 nicht, eher so 45.
z.B. 19/20 Chemnitz mit 44 abgestiegen
Ne das Eierding haben die im Hinspiel schon gezogen, ich tippe auf Konter und 0:2
mfg
NetJay
Doch ein paar Experten hier im Forum.
Lucoqui hat tatsächlich für uns 21 mal in der Bundesliga gespielt? Das sieht man heute auch nicht.
Sieht eher nicht nach dem 0 zu 2 aus. 1860 schon etwas besser. Wir müssen aber das 2 zu machen, sonst könnte es eng werden.
Aktuell sieht es nach einem 0 zu 1 aus. Würde ich auch mitnehmen.
Kaum sage ich es wechseln wir die Knipser ein.
Bazee muss runter. Is nicht sein Tag heute.
Wöhrl gefällt mir aber auch nicht so sonderlich heute...
Wir betteln um ein Gegentor...
Aktuell sieht es eher nach dem 0 zu 2 aus. Nicht immer bei jedem 60er Ballbesitz gleich in Panik geraten.
Trotz allem ist das nicht gut, da muss man ehrlich sein!
Schlecht aber auch nicht. Wir führen auswärts 1 zu 0 und haben hinten eigentlich nix zu gelassen.
Finde es auch Schade das wir nicht jeden Gegner 6 zu 0 aus dem Stadion ballern, aber leider auch kaum zu erwarten.
Verl Auswärtstickets waren nach 5 Minuten alle weg, trotz VVK nur für Mitglieder und DK, aber sind ja auch nicht so viele und man kann mit dem Fahrrad hinfahren...
Das hat mit Pech nichts zu tun aber lassen wir das.
Immer Glück ist Können, immer Pech ist Unvermögen.
Habe auch Probleme da heute nur von Pech zu sprechen.
Becker hätte heute bestimmt 2 gemacht. Auf der anderen Seite würden wir wohl auch mit Harry Kane keine Tore schiessen. Können ja in den Strafraum stellen wen wir wollen, ein Tor schiesst der zumindest nicht...
Zum Kotzen bisher mal wieder. So viele Chancen und 1 zu 0 hinten gegen einen schlechten Gegner
Ich sag ja auch nicht das die Jugendarbeit eingestampft gehört, sondern das sie für einen Verein wie in der Situation von Arminia Bielefeld nicht die oberste Priorität haben sollte, da man einfach nicht die Strahl- & Finanzkraft hat hoffnungsvollen Talente zu binden und diese dann mit beachtlicher Ablöse weiter zu verkaufen. Eine Millionen für Sumbu sind toll, gar keine Frage - währen wir aber in einer anderen Gesamtsituation, wäre bei weitem mehr drin gewesen.
Ja, wenn wir CL spielen würden und Sumbu dort bereits Tore geschossen hätte wären evtl. auch die erwähnten 30 Mio Ablöse drin. Das ist aber Hätte Hätte Fahradkette.
Für einen 3.Liga Spieler mit 1 Tor und 1 Vorlage sind die kolpoltierte 7 stellige Ablöse für mich so ein Angebot wie Frankfurt für Mamoush bekommen hat. Nicht abzulehnen und das höchste der Gefühle. Welcher 3. Liga Spieler hat denn bisher eine höhere Ablöse gebracht?
In der 3. Liga sind 1 Mio Ablöse, das was 5-7 Mio für ein Spitzenteam der 2. Liga, 30 Mio für eine BL Manschaft und alles über 50 Mio für einen CL sind. Die Obergrenze was unter normalen Umständen zu erzielen ist.
Ich hoffe inständig, dass es ein Agreement gibt, dass er Sonntag noch nicht eingesetzt wird.
Der hat fast 0 Spielpraxis und mit Sicherheit in der Hinrunde hier gar nichts gerissen. Ich würde mich freuen wenn er Sonntag spielt
Threaderöffnung vor offizieller Bekanntgabe bringt Unglück
![]()
War das bei Hilterman und Becker der Fall?
Wenn nicht dann besser anders machen.
Trotzdem irgendwie merkwürdig. Hatte 3500 Leute vor mir in der Warteschlange. Die können ja maximal 3x3500 Karten kaufen. Da sollten eigentlich noch welche übrig gewesen sein...
Bei mir um 10.40 war auch bereits alles grau und weg.
Für ein Spiel 6.000 Euro bezeichnest du als gering?
Da wären aber ganz viele froh, wenn sie das im Monat verdienen würden.
Verglichen mit den anderen direkt am Spiel Beteiligten ist das wohl ziemlich wenig.
Der Wurf ist eine Straftat. Zum Spiel, na ja Torwart raus Spieler ins Tor. War allerdings üble Schauspielerei, inkl Krankenhaus, weil sie 3 Punkte riechen
So sehe ich das auch. Die Werferei ist natürlich total bescheuert.
In wieweit der TW nach einem Feuerzeugtreffer nicht mehr weiter spielen kann ist schwer zu beurteilen. Würde mich aber bei einem 1 Euro Einwegfeuerzeug sehr wundern.
Bochum versucht es dann mit 3 Punkten am grünen Tisch wenn es auf dem grünen Rasen nicht klappt. Legitim. Und ich rechne damit das sie diese auch bekommen.
Das ist so aber nicht ganz richtig. Denn du kaufst ja einen Dauerkarte und hast Eintritt zum Spiel.
Ein Mitglied unterstützt den Verein und hat keine Eintrittskarte, nur eben paar Prozent für den Fanshop.
Beides irgendwie richtig.
Eine hohe Anzahl verkaufter Dauerkarten gibt dem Verein zu Beginn der Saison eine gute Planungsgrundlage und Budget für die Saison. Wir sind uns doch einig das für Arminia 11000 verkaufte Dauerkarten besser sind als 5000.
Mitgliedsbeiträge sind eine kontinuerliche zusätzliche Einnahmequelle, aber doch deutlich geringer als die Zuschauereinnahmen. Zumal wir vermutlich auch weniger Mitglieder haben als Zuschauer pro Spiel.
Dauerkarte um die 300 bis 500 Euro pro Saison, plus Einnahmen pro Spiel durch Catering
Mitgliedsbeiträge 96 Euro pro Saison.
Dauerkarten werden weiterhin massiv bevorteilt. Ticket mehr, bessere Plätze aufgrund des Erstwahlrechts. Erklärung, weiterhin null.
Dauerkarten kosten deutlich mehr als die Mitgliedschaft pro Jahr. Bringen dem Verein daher auch mehr Geld und werden daher bevorteilt. Macht für mich als DK-Inhaber und Mitglied durchaus Sinn.
Zumal nun offensichtlich die Anzahl der zu kaufenden Karten für jeden DK Inhaber von 4 auf 2 reduziert wurden. Auch das finde ich OK.
Solange wir nicht in der Liga auf einem der ersten beiden Plätze stehen geht mir der Pokal am A.... vorbei.
Erst die Pflicht, dann die Kür. Kann mich über die Erfolge im Pokal nicht wirklich freuen, vor allem bei dem uninspirierten Gekicke in der Liga.
Wenn wir nach Berlin kommen, geht mir das uninsprierte Gekicke in der Liga am Ar*** vorbei.