Hat schon seinen Grund, warum ich auf Kniat und sein Grinsen nicht hereinfalle.
Hat auch seinen Grund warum wir im Pokalfinale stehen, in der Liga auf Platz 2 und im Westfalenpokalfinale.
Hat schon seinen Grund, warum ich auf Kniat und sein Grinsen nicht hereinfalle.
Hat auch seinen Grund warum wir im Pokalfinale stehen, in der Liga auf Platz 2 und im Westfalenpokalfinale.
Mein Tipp wäre eher das Berliner Landespokalfinale. Fussball geht immer und ist meistens recht früh an dem Tag der Amateure oder Pokalfinals.
Ich finde es gut, wenn ein Trainer alle taktischen Register zieht um ein Spiel zu gewinnen.
Wenn wir ehrlich sind, ist uns das doch auch lieber als Platz 11 und ein zusätzlicher Fairness Preis.
Hatten wir das schon?
Wenn der für 50% an 1860 200 bis 300 Millionen haben will, muesste Arminia ja mindestens 1 Milliarde wert sein.
Schiri stellt sich selbst viel zu sehr in den Mittelpunkt. Ganz schwache Leisstung.
Wäre ein guter Zeitpunkt für das 2:0 jetzt...
Beides lächerliche gelb-rote Karten.
Soviel für Viktoria als auch unsere
Cottbus geht seit Wochen am Stock. Waren vor 10 Spieltagen und der elenden Niederlage in Sandhausen 11 Punkte weg. Da Fussball zu 90 % Kopfsache ist, wird das für Cottbus diese Saision nix mehr. Spieler sind schon in Gedanken bei neuen Vereinen.
Rödinghausen versucht vorm Halbfinale nochmal sein Glück mit einem Trainerwechsel.
Ich hoffe man ist sich der komfortablen Ausgangslage bewusst und gibt den Platz so schnell nicht wieder her
Ich gebe den Platz 3 gerne wieder her und tausche mit Platz 2. Den würde ich dann aber nicht mehr hergeben wollen bis zum Saisonende. 🙃
Find den Trainer der Aachener sowohl bei der PK vor dem Spiel als auch nach dem Spiel sehr sympathisch.
Das hier hatte ich aber in der Tat nicht auf dem Schirm.
Habe ihn dann wohl auch hier vor ziemlich genau 20 Jahren im Jahnstadion spielen sehen, aber ohne bleibende Erinnerung.
...
Stuttgart hingegen bleibt nur die Verlosung, bei 36.000 Dauerkarten über 120.000 Mitgliedern. So wird es dann wohl auch jeder andere GroßClub machen.
Heute morgen wohl schon Anfragen für etwa 150.000 Karten.
Immerhin gibt es klassische Papiertickets. Aber 15€ Versand pro Ticket ist schon heftig
Ist imho nicht nur Versand, sondern auch Bearbeitungsggebühr.
Die ganze Sache mit den Tickets, Anfragen und Eintüten wird ordentlich Personal binden.
Ich finde das immer wieder amüsant, wie aus einer passiven Mitgliedschaft immer wieder eine Art Druckmittel generiert wird (oder der Versuch) und wie spontan da Mitgliedschaften aus dem Fenster geworfen werden, wenn die Kartenvergabe zum Jahrhundert-Spiel nicht zu 100 Prozent nach den eigenen Wünschen erfüllt wird. ...
Zumal auch hier nichts so heiss gegessen wie gekocht wird.
Vermutlich kommen auf 2 Austritte wegen vermeintlicher Nachteile bei der Ticket Vergabe nun 20 Eintritte die hoffen in Phase 3 noch was zu ergattern.
...
Mitgliedsbeitrag fast 100 und wenn ich nur 10 Spiele gehe habe ich schon gute 400 Euro bezahlt. Auch nicht so wenig. Aber immer noch mehr als jemand der steht. Viel mehr. Dennoch muss man Glück haben.
...
Dafür hättest du auch chillig eine DK haben können, mein ganz hervoragender Platz kostet 349 Euro.
Wenn man nicht kann, geht die Karte im Freundeskreis rum, da findet sich immer jemand.
Mitglied bin trotzdem seit ewig um den Verein zusätzlich zu unterstützen und nicht wegen den 10% Rabatt im Fanshop.
Wegen mir hätte auch alle die im Halbfinale vor Ort waren ein Ticket kaufen können, hätte ja so in etwa gepasst.
Was die alle immer mit den WCs haben. Ich hoffe man würde mehr von den Chaoten erwischen..
Aachen auf jeden Fall mit 10 Mann mehr Bock auf den Ausgleich als Leverkusen mit 11.
Was Gütersloh gerade in der Rückrunde abliefert ist schon sensationell. Hoffentlich wirbt Verl nicht deren Trainer ab.
Der Trainer kann auch anders. War vorher glaube ich mal bei Fichte. 🙃
Kunze und das Ballstoppen. Furchtbar. 10 Stunden üben lassen.
Passen kann er besser!
Wenn die uns ans Messegelände verfrachten, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen. Ich hoffe, der Verein lässt das nicht mit sich machen.
Habe Hotel sicherheitshalber umgebucht vom Kudamm zum Alex. 🙃
Fahre schon am Mittwoch nach Berlin, gehe dort 3 Tage ins Büro und am Sonntag mit dem Pokal wieder heim.