Beiträge von janetm

Und der nächste Trainer, VfB Lübeck: https://www.kicker.de/luebeck-…muss-gehen-983778/artikel

Hatte da ja eher auf Rüdi getippt…

Da hätte ich auch nicht unbedingt mit gerechnet. Aufstieg wird einem nicht immer gedankt...

Wenn die nächste Saison schwer wird, biste schneller weg als man dich vorher hochgejubelt hat. Kann sich ja nun auf seine fehlende Trainerlizenz konzentrieren.

Interimstrainer ist ja ein alter Bekannter von der Alm.

Strittige Szenen am 18. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
    Das 1:1 von Halle, die nicht gegebenen Elfmeter für Bielefeld und Freiburg II, die Strafstöße für Saarbrücken und Sandhausen, das 2:2 für Bielefeld, der nicht…
    www.liga3-online.de

Ändert zwar nix, aber Rafati schreibt das 1 zu 1 hätte nicht zählen dürfen, da Treffer am Kopf. Das ist wohl ziemlich unstrittig ausser leider beim Schiedsricher, der das Spiel gepfiffen hat.

Plus rot für Halle wegen Tatlichkeit.

Plus gelb-rot für Halle wegen wiederholten Foulspiels.

Klar hätten wir auch so gewinnen können. Der Schiedsrichter hat aber auch einiges versucht uns dies möglich schwer zu machen...

Fazit 1 mit VAR in Liga 2 schlecht, ohne VAR in Liga 3 ist auch schlecht. Das Gegentor zum 1:1 hätte mit VAR vermutlich nicht gezählt. Bei der Szene mit Schuh von Klos hätte es mit VAR ebenfalls Elfmeter geben können.

Fazit 2 der Einsatz stimmt bis zum Ende und die Mannschaft kämpft

Fazit 3 guter Kommentar auf Magenta Sport und ich gebe Rupprecht auf jeden Fall recht, die Absicherung vor der Abwehr ist oft katastrophal und ein ordentlicher 6er fehlt. Oft stehen wir hinten zu blank und bekommen zu viele Gegentore.

In dem Spiel ist einiges gegen uns gelaufen, siehe oben, plus die klare gelb-rote Karte bei der Linie vom Schiedrichter, plus der verschossene, klare Elfmeter von Fabi. Wir machen den Gegnern das Tore schiessen, aber oft noch zu leicht. Halle hatte noch 2-3 gute Chancen. Wir machen dann aus guten Phasen zu wenig.

Ich bin gespannt auf die nächsten beiden Heimspiele. Wir können wie so oft gegen jede Mannschaft gewinnen, aber auch verlieren. Gruss geht an Sepp Herberger. "Die Leute gehen ins Stadion, weil sie nicht wissen, wie es ausgeht."

DFP Pokal Runde ist nun ausgelost und die Spiele wurden heute terminiert.

Da kann es jetzt auch gerne mit der Terminierung der weiteren Spieltage bis Jahresende voran gehen.

Soll das Spiel dann in Münster statt finden?

Das Stadion ist doch nicht in einem wesentlich besseren Zustand als das in Erkenschwick und die Randale verlagern sich nur. Die meisten Punkte der Argumentation gelten dort doch genauso.

Irgendwie scheint die Polizei ein wirkliches Problem mit der Spielvereinigung zu haben. Da gab es doch in der letzten Runde bereits Probleme mit der Verlegung eines Spiels.

Wenn Spiele wie Dortmund gegen Schalke möglich sind, muss doch auch ein Spiel Erkenschwick gegen Münster durchführbar sein.

Gutes Spiel von beiden Mannschaften. Das kann auch mal verloren gehen. Konnte in beiden Richtungen kippen am Ende. Torhüter mehrfach gut gehalten. Essen mit bessererer 1. HZ, wir mit besserer 2. HZ.

Kein Vergleich zu den DSC Spielen in Verl und gegen SCF II.

Mit so einer Leistung kommen die weiteren Punkte auch wieder. Gegen Sandhausen dann gerne wieder mit dem glüclicheren Ende für uns.

Zack schon steht es wieder 1 zu 3. Kaum vorstellbar dass Krüger bei uns Bundesliga gespielt hat.

Dieses Jahr wird es extrem schwer für Osna und Braunschweig nach dem Start, 1 Spiel mehr und schon 6 Punkte weg vom sicheren Platz.

Wenn ich mich an die 3. Liga Saison 11/12 mit Krämer zurück erinnere hatten wir dort selten Zuschauerzahlen über 10k. Schnitt laut Weltfussball knapp unter 9k.

3. Liga 2011/2012 - Zuschauer

Da sind die Zuschauerzahlen und die Stimmung und aktuell deutlich erfreulicher. Damals gab es wirklich sehr traurige Spiele, z.B. eine Heimniederlage gegen Sandhausen vor 6500 Zuschauern...

Nicht immer alles nur madig reden und vor allen Dingen war früher nicht alles besser.

Auf 3 Punkte am Samstag.

Schön das man nicht mal 24 Stunden vorher über den Kauf informiert. Wenn man nicht täglich mehrmals die Social Media Kanäle von Arminia abcheckt soll man wohl keine Karten bekommen.

Es ist aber doch auch ein wenig erstaunlich dass die Karten trotz ostwestfälischer Meckerei und 2 Abstiegen in Folge immer noch weggehen wie warme Semmeln.

Was ich mich frage. Warum muss man einen Vorverkauf für Mitglieder und DK Inhaber über eine Woche machen. Das wird Arminia eh nie checken.

Die meisten kommen immer über den freien Verkauf am Ende. Es ist so sinnfrei.

Kommt der freie Verkauf gegen den HSV erst am 19 Oktober. 😂😂😂

So wie es aktuell aussieht würde ich nicht mit einem frein Verkauf rechnen.

Bis auf B2 und T scheint alles ziemlich weg zu sein.

Man kann die 10% Ermässigung auswählen auch bei den Seitzplatzkarten. Heisst aber SBH und deutet vom Namen nach auf eine Ermässigung wegen schwerbehinderung hin. Ob diese dann für auch für Mitglieder gilt, wird in der Tat nirgens erklärt.

Sitzplatz Vollzahler Kategorie 2

30,00 €

Sitzplatz West SBH Kategorie 2

27,00 €

Bei der Weseite steht nur was von Rabatt auf die DK und Fanrtikel.

Mitgliedschaft