Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von janetm

Schönes Spiel. Zur Pause kann es mit etwas Pech auch Unentschieden stehen. Mit der 2. HZ aber ein souveräner Sieg.
    Das wir von den 3 Spielen, Dresden, Bochum und Münster, 2 gewinnen bin ich ehrlich gesagt mit der neu formierten Truppe nicht von ausgegangen.

Am Ende ist ist ein 4:0 gegen Telgte in der 3. Liga aber immer noch schöner als ein 0:1 gegen Rostock oder Sandhausen in der 2. Liga.
    Gerne weiter so.

...
    2 Spiele mussten am Sonntag wegen Unwetters abgebrochen werden und wurden für nächste Woche neu angesetzt..

Bei Oerlinghausen gegen Detmold war ich in der bei beiden Spielen... Das erste wurde wegen Gewitter und Starkregen berechtigerweise abgebrochen. Obwohl interesannterweise Lipperreihe 2km weiter das Spiel zeitgleich gegen Steinhagen zu Ende gebracht hat.
    Oerlinghausen nun gegen Rödinghausen. Finde ich auch interessant, aber leider wohl zeitgleich zu unserem Spiel im Heidewald. Das gewinnt dann natürlich.

So schlimm sind die Zeiten ein Segen noch nicht, dass ich einen Bielefelder Sieg gegen eine seit 5 Jahren in der 2. Liga rumgurkende Truppe als Sensation bezeichnen würde. Zumal wir, man glaubt es kaum, vor 2 Jahren noch eine Klasse höher waren als der HSV.

von Ahlen wird neuer Trainer bei Fortuna Köln.
    Vorher darf er aber noch sein aktuelles Werk vollenden und mit dem Bonner SC in die Oberliga absteigen.

Da weiss man nicht was erstaunlicher ist,
    1) dass er nach 1 Jahr dort immer noch Trainer ist oder
    2) dass er mit Fortuna Köln mit 3 Siegen aus den ersten 3 Spielen gestartet ist und aktuell auf dem 1. Platz der RW West steht.

Waren halt 2 unterschiedliche HZ, wenn Wiedenbrück um die 60. Minute das 3 zu 1 macht ist das Ding durch. So hatten sie aber am Ende mit den 2 nicht gegebenen Elfmetern durchaus noch etwas Dussel, dass es beim 2 zu 2 geblieben ist.

Kulisse war in der Tat Klasse. Das Stadion an sich hat schon immer was, wenn es gut besucht ist natürlich noch mehr.

Die rote Karte habe ich auch nicht gesehen.
    Das Eigentor, der Elfmeter und auch das 3 zu 1 waren natürlich alle ziemlich dämlich. So haben wir uns am Ende dann mal wieder selber geschlagen. Dresden ist natürlich auch keine Laufkundschaft und selbsternannter Aufstiegskandidat.

Mir würde es auch reichen wenn nur der Schuppan kommentiert auf Magenta. Macht das deutlich besser als der Kommentator. Das Spiel ist natürlich durch jetzt.
    Einsatz stimmt grundsätzlich aber hinten wieder zu viele und zu einfache Gegentore.

Ich war gestern abend mal wieder am Heidewald. Das Stadion ist immer einen Besuch wert. Am Ende ein verdientes 2 zu 2 zwischen Gütersloh und Wiedenbrück. Rote Karte für den Ex-Fichte Trainer und über 3500 Zuschauer vor Ort.

… und, machbar? Ich meine natürlich nur, wenn wir einen gesunden Torwart gefunden haben.

Waren 2. in der BL. Ich habe die tatsächlich Anfang des Monats im Relegationsspiel zur LL gesehen. Dort haben sie 2 zu 1 gegen (Borussia) Münster verloren, dabei 2 rote Karten mitgenommen. Würde vom Gegner jetzt kein Hacke Spitze Trullala erwarten. Muss auch mit zusammengewürfelter Truppe deutlich reichen.
    Gruppenendspiel gegen Rödinghausen muss das Ziel sein.

Ist mir völlig pupe, wie der in Sandhausen gespielt hat. 2018/19 hat der ordentlichen Fussball gespielt, hatte aber ein paar Verletzungen. Für die 3.Liga überlegenswert.

Nein, das ist eben der Punkt. Hier verletzt, in Sandhausen nicht gespielt wegen Verletzung. Grüße von Peer Kluge, oder Niels Quaschner, oder oder oder.
    Ordentlichen Fussball hat er hier auch nicht gespielt. 20 Spiele, 0 Tore, 2 Vorlagen, aber bei TM 4! verschiede Verletzungen in der Saison!

Das ÖPNV Ticket hast du bei ner Tageskarte ja auch bei... Daher ist das einzurechnen im Vergleich ja nicht korrekt

Ist das fix?
    Es kann auch sein, dass ÖPNV nur bei der DK dabei ist um einen weiteren Anreiz für die DK zu schaffen. Bei der letzten 3. Liga Saison war ÖPNV weder bei DK noch bei Einzeltickets aus Kostengründen dabei. Ein Automatismus ist das nicht.

Meine DK ist auf jeden Fall wieder bestellt.

... Ich hätte schon bei der Bargeldabschaffung im Stadion auf die Barrikaden gehen können. Wurde demütig und geduldig hingenommen...

Eigentlich wurde das begrüßt und als zeitgemäß erachtet. Kein Klimpergeld mehr dabei haben, keine Shuhkartons voller Bargeld im Stadion bei dem die Hälfte verschwindet, bequem mit dem Handy zahlen.Klar, einige wenige haben halt so ihre Problem mit Veränderung.

Hätten wir in der 2. Runde auch automatisch Heimrecht gegen Teams aus der 1. und 2. BL weil wir nun 3. Ligist sind? Habe die Regeln für unterklassige Vereine nicht mehr so im Kopf.
    1. Runde gerne Heimspiel gegen S04, da haben wir noch was gut zu machen und wird bestimmt gut besucht. Alternativ H96.
    Worst Case wäre Hoffenheim oder Heidenheim.

389 Euro als Vollzahler in R1 usw. Nicht 319....

Ist das nicht das leicht dunklere gelb und damit PK4 und 349 Euro als Vollzahler?
    Die Farben für PK3 und PK4 sind zumindest sehr bescheiden ausgewählt und schwer zu unterscheiden. Für mich sind PK3 nur D und J, alles gelbe auf der "neuen" Tribüne sieht nach PK4 aus. Oder wo ist sonst PK4?

Sitzplatz in B2 kostet als Mitglied unter 15 Euro pro Spiel.
    Denken die Knauserköppe, das es woanders Sitzplätze für einen 10er gibt?

Wenn euch 500 Euro zu teuer sind, geht jederzeit umsetzen in günstigeren Bereich. Voll wird es ja eh selten werden...
    R1 und O1 sind auch mit 319 Euro ein echter Schnapper finde ich.