Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von janetm

Was für sorgsam einstudierte Lieder sind denn früher dabei gewesen als die Süd noch voll besetzt war?
    Druch das ganze Dauergeduddel ist bei mir auch nicht viel mehr hängen geblieben als das nun übliche "Steht auf, wenn ihr Arminen seit und Arminia, Arminia." Zu Weihnachten gabs dann noch mal den Oh Tannebaum Verschnitt. Und natürlich immer gerne noch ein "Scheiß DFB" oder ähnlich gehaltvolles zu der gegnerischen Mannschaft.

Mir persönlich ist das aktuell genug.

Die ganzen Pfeifen, die Vogi ausgepfiffen haben, kannst Du aber getrost abziehen, das war peinlich hoch zehn.

Das war vor allen Dingen überflüssig. Wenn bei 9500 Zuschauern vielleicht 100 bis 200 pfeifen, sind das 1 oder 2 % und würde ich nicht überbewerten wollen.
    Schlimmer finde ich die ewigen Würfe von Krams aus Block B. Ggegen Gladbach Bierbecher und diesmal eine Semmel. Manche lernen es nie, haben dann aber auch im Stadion nichts verloren.

Stimmung im Stadion heute sehr gut. Schöne Gesänge, auch der "Ohne Kruse, habt ihr keine Chance" Gesang sehr treffend.

Auch eine ganze Ecke besser als gegen Gladbach.
    Ergebnis am Ende verdient. Von Union kam in den 90 Minuten wenig bis gar nichts.
    Nun gerne nachlegen in den nächsten Heimspielne.

Pieper mit dem Kopf schon beim nächsten Verein?
    Warum Krüger immer wieder in der Startelf steht weiß auch nur Kramer. Lasme macht es mit Sicherheit nicht schlechter. Könnte mir auch Serra & Klos mal vorstellen.
    Von Hack hatte ich mir vor der Saison deutlich mehr erwartet. Die Rolle hat dann Wimmer übernommen, der heute ganz offensichtlich gefehlt hat.

Die steigenden todeszahlen und die wieder steigende Hospitalisierungsrate sind dir egal?

Eigentlich ganz putzig, dass immer wieder Staaten genannt werden als Vorbild, die schon so oft gelockert haben und dann wieder ratz fatz zurückrudern mussten.

Bei den Personen die im Krankenhaus aufgenommen werden, werden aktuell etwa 50% wegen Corona Beschwerden aufgenommen und die anderen 50% kommen wegen anderer Beschwerden und werden zufällig positiv gestestet. Die steigenden Zahlen sind also nicht ganz einfach zu bewerten bei den hohen Inzidenzen. Bei den Todesfällen wird es ähnlich sein.

Bei den Niederlanden ist es ja eher andersrum, die hatten lange alles zu, bis fast alle protestiert hatten und nun machen sie trotz hoher Inzidenzen alles wieder auf. Ganz richtig ist dann vermutlich beides nicht...

Nun ist es doch passiert und Fortuna Düsseldorf hat den Trainer rausgeworfen.
    Nachverfolger wurde aber nicht Neuhaus wie es lange spekuliert wurde sondern Thioune (vorher Osnabrück und HSV).

...
    Denn ein bekannter ist obwohl nur 2x geimpft rein gekommen obwohl der tolle geschulte Ordner im Handy in der CovPass App nachschaute :rolleyes:
    ...

2x Geimpft reicht auch, wenn die 2. Impfung zwischen 14 und 90 Tagen her ist. Frisch geimpft zählt wie geboostert. Mein Kumpel ist damit korrekterweise ebenfalls reingekommen (1 x J&J im Sommer 21, 1 x Booster im Dez 21). Test hatte er aber sicherheitshalber auch dabei.
    Das Thema hat ja schon eine gewisse Komplexität...
    https://www1.wdr.de/nachrichte…tert-nrw-2g-plus-100.html

In Bayern dürfen nun wieder bis zu 15.000 ins Stadion….. wie war das mit der Einigkeit :lol: . Naja das wird halt die Klagen wieder auf den Plan bringen.

Das ist doch schon die ganze Zeit so mit der Einigkeit.
    In Sachsen-Anhalt sind seit einiger bereits wieder die 15k Zuschauer erlaubt und in Magdeburg waren knapp 13,5k am Wochenende im Stadion. In Schleswig-Holstein und Niedersachsen dafür fast niemand bzw. 500.

Cebio heute mit dem 3:1 für Sandhausen in Aue! Schön für ihn (und Sandhausen).

Auch beim Rückspiel hat er wieder getroffen per Elfmeter. Am Ende 2:0 für Sandhausen.

Ingesamt mindestens 6 Ex-Arminen in den beiden Kadern.

Ajdini, Soukou und Paco von Beginn an für SVS
    Seufert 90 Minuten auf der Bank beim SVS

Klewin und Riese 90 Minuten auf der Bank bei Aue
    Für Aue wird es eng mit dem Klassenerhalt.

Mit den Masken am Platz habe ich weniger ein Problem.
    Schwierig finde ich das man im Umlauf weder Essen, noch Trinken oder Rauchen darf ohne angeraunzt zu werden, dies aber am Platz wo die Leute wesentlich dichter zusammen sind erlaubt ist. Macht für mich so keinen Sinn.
    Freue mich aber wieder im Stadion zu sein.

...
    Ob er mit 34 nochmal einen Verein finden wird, der ihm ein Gehalt zahlen wird, welches mindestens auf Union-Level liegt? Zweifel.
    ...

Wahrscheinlich muss er nach 1,5 Jahren Wolfsburg und mit dann 35 Jahren auch keinen anderen Verein mehr finden. Er verdient dort in 18 Monaten bestimmt soviel wie bei Union in 36 Monaten.
    Union hat ihn ablösefrei bekommen und nun noch 5 Mio Ablöse bei 6 Monaten Vertragslaufzeit. Respekt. :respekt:

Ich frage mich immernoch was damals passiert wäre hätte man nicht an der Trainerposition gespart.
    Regionalliga wird er wohl können.

Ich bin nicht sicher wenn ich mir den damaligen Kader nochmal in Erinnerung rufe.
    https://www.transfermarkt.de/a…/verein/10/saison_id/2009
    Da sind wenige bei dir dauerhaft ihre Bundesliga Tauglichkeit bewiesen haben. Halfar ist ja nun schon eine ganze Weile Trainer in Kirchlengern. Dem scheint es hier gefallen zu haben.

Uwe Neuhaus hatte zum gleichen Zeitpunkt der Saison 19/20 13 Punkte, also 3 Punkte mehr als unser Nachwuchstrainer.

...

In der Saison 19/20 waren wir noch in der 2. Liga. Dort hatten wir deutlich mehr Punkte mit Uwe.
    In der Saison 20/21 hatten wir nach der Hinserie 1 Punkt mehr als aktuell (17 versus 16), mit leicht schlechteren Torverhältnis (13 zu 24 versus 14:22). Kaum vorstellbar das wir da sogar noch 1 Tor weniger geschossen hatten als heuer. ;)