Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von janetm

Sehe es ähnlich wie die meisten.
    Ein netter und sympathischer Typ, der aber auch bei den Spielen in Magdeburg und Wiesbaden die Mannschaft aufgestellt hat und auf der Bank saß.

Trainer brauchen wir nun wohl erstes, da dieser ja schon bei der Spielerfindung miteingebunden werden sollte. Evtl. gibt es ja auch bereits einen in der Hinterhand. Es bleibt spannend.

Logisch ist, dass Dauerkarteninhaber ein Anrecht auf ihre Tickets haben und Mitglieder ein Vorverkaufsrecht. Aber warum DK-Inhaber zwei zusätzliche Tickets noch bestellen können, erschließt sich mir nicht.

So schauen halt alle in die Röhre, die zu den Spielen ohne DK gehen. Hoch lebe der Schwarzmarkt.

Als DK Inhaber sehe ich das naturgemäß etwas anders. Man möchte diejenigen belohnen die sich diese Saison jeden Mist angeschaut haben und nicht nur selektiv zu demn Toppspielen gekommen sind. Zumal erlauben DK Besitzer zu Beginn der Saison einen hohen Geldeingang und damit eine Planungsicherheit.
    Die 2 Karten die ich gekauft bleiben in der Familie bzw. gehen an einen Freundd er mich nach einer Karte gefragt hat. Fans die keine DK haben, bzw. niemanden mit einer DK Karte kennen dürfte es nicht so viele geben.
    Schwarzmarkt Interesse an einem Spiel Bielefeld gegen Wisbaden dürfte auch eher überschaubar sein. Wir reden jetzt nicht vom DFB Pokalfinale oder ähnlich sondern vom 3. letzten der 2. Liga mit meisten schlechten Leistungen, gegen Wehen Wiesbaden, die weder zu Hause noch auswärts durch große Fan Mengen bekannt geworden sind.

Bin gespannt, ob für Normalsterbliche Samstagnachmittag noch Karten zu haben sind im Shop.

Ich habe eben um 16:15 noch 2 Karten für Freund und Sohn gekauft. Da sah es schon etwas aufgeräumt aus. Wenn nichts mehr dazukommt wird das wohl eng.
    Die Tickets sind auch noch nicht angekommen. Das dauert in der Tat wohl etwas.

Ich bin ja eigentlich pro VAR, aber nur bei offensichtlichen Fehlentscheidungen. Dafür war er auch ursprünglich mal gedacht.

Aber warum dieser eingreift für einen Elfmeter der in 99 von 100 Fällen nicht gepfiffen wird und zudem noch Abseits war erschliesst sich mir nicht und macht in der Tat das Spiel kaputt. Und wenn es eine offensichtliche Fehlentscheidung wäre, müsste ich auch niemals 4 Minuten prüfen und mir 738 Wiederholungen anschauen.

Nach dem 1 zu 1 habe ich abgeschaltet. Als ob wir diese Saison ein Spiel ohne Gegentor hinbekämen würden...

Zu Koschinat kann ich nicht viel sagen. Abwarten. Der Vereinsführung hätte ich dieses konsequente Handeln nicht zugetraut, auch wenn ich es noch besser gefunden hätte, man hätte sich vor Arabis Entlassung mit einem Nachfolger beschäftigt. Aber ok. Bin erstmal wieder etwas hoffnungsvoller.

Naja, das macht schon Sinn erst Arabi zu entlassen, anonsten würde er sich als Sportdirektor natürlich wieder in die Trainersuche einbringen. Das will man verständlicherweise nach den letzten 3 Trainern nicht mehr.
    Schade, dass die letzten (Heim)-Spiele so hergeschenkt wurden. Der aktuelle Tabellenstand ist unnötig wie sonst was, da macht es aber Sinn den Laden man umzukrempeln und auf Besserung hoffen. Viel mehr Alternativen gab es ja nicht.
    Mir ist auch nicht klar wer der ersehnte Feuerwehrmann hätte sein sollen. Jörg Berger ist tot (und hatten wir schon erfolglos), Labbadia in Stuttgart und Funkel im Rheinland und in Rente.

Schwieriges Spiel, ganz wichtige 3 Punkte.
    Hatten einige Phasen mit guten Ansätzen und auch spielerischer Überlegenheit. Wenn es etwas anders läuft gibt es in der 30. Min aber Elfmeter für Regensburg oder der Spieler startet etwas später beim Abseitstor. Hätte also auch anders ausgehen können. Wie fast immer in Liga 2. Umso besser, dass es diesmal für uns gereicht hat.
    Serra einiges verballert heute. Klos gleich mal mit 2 Treffern. Aber für 90 Minuten wird es wohl knapp bei ihm. :rolleyes:
    Bitte jetzt gegen Hansa nachlegen und etwas Luft im Abstiegskampf der 2. Tabellenhälfte holen. Da zählt jeder Punkt.

Und weil das mit dem wünschen gestern so gut geklappt hat, heute bitte Siege für Darmstadt, Heidenheim und Kiel. ...

Sieht ein paar Minuten vor Schluß schon mal ganz gut aus.

Wichtiger ist aber unser 3er morgen. Dann ist ein großer Sprung möglich.

Die spielen doch bestimmt nicht auf irgendeinem städtischen Kartoffelacker oder im abgewrackten Hermann-Löns-Stadion. Ich vermute die kicken auf dem Trainingsgelände der Paderborner. Da sollte sich doch ein Stream improvisieren lassen, hat doch an der Hagemannstraße gg. Verl auch geklappt...

Spiel war natürlich am NLZ, bin da auf dem Weg zur Wellblechhüte Verl gegen Essen zufällig vorbei gekommen. Konnte man auch gut einsehen von der Seite.

Danke für den Link.
    Guter Berater bzw. Familie ist in dem Alter mit Sicherheit wichtig damit die jungen Erwachsenen nicht die Bodenhaftung verlieren. Viele sagen ja auch, dass sie sich in den NLZ um nichts kümmern müssen und kommen dann später auch alleine nur schlecht klar.
    Das der Sprung vom U18 Spieler zum Fussballprofi und sei es "nur" 3. Liga immer noch riesig ist, verstehen auch nicht alle. Wenn dann noch kein Fleiß hinzukommt, wird es oft eng.

Massimo abgegeben, Ince keine Chance, Klimowicz kaum Spielzeit gehabt.
    ...

Du meinst den Massimo, den wir für eine ganze Stange Geld verkauft haben und der aktuell in der 2. portugiesichen Liga noch kein Spiel über 90 Minuten gemacht hat?
    Immer nur Talent sein reicht nicht, irgendwann muss man auch mal was können.
    Ince hat bisher in den wenigen Spielen, noch im Training überzeugt und hat wohl auch sonst Integrationsprobleme.
    Und wenn Klimowicz so eine Granate wäre, würde er auch spielen und zwar nicht "irgendwo in Mexiko", sondern in Stuttgart.
    Versúchen kann man es gerne mit den jungen Leuten, muss aber auch anerkennen, das nicht jeder DER Topspieler wird.

Für unterklassige Spiele empfehle ich fussball.de

Ist denke ich eine offizielle DFB Geschichte und gibt es auch als App. Nach Registrierung kann man dort alle Vereine, Ligen und Spiele sehen. Ebenfalls kann man Wettbewerbe in die Favoriten setzen um diese nicht immer wieder neu zu suchen.

Bis runter zur Landesliga schaue ich mir hier auch alles an und ggf. noch die Pokalwettbewerbe.

Landesliga Staffel 1 hat dieses Wochenende spielfrei, ansonsten aber noch Termine bis Mitte Dez. Mit Thessen, Dornberg, Steinhagen, und Fichte sowie Schloß Holte ist da auch einiges aus der Nähe bei.
    https://www.fussball.de/spielt…0017VS5489B4VV6D53L9-G#!/
    Dadrunter wäre dann noch die Bezirksliga Staffel 2.
    Fussball auf dem Platz ist immer besser als im TV. :)