Beiträge von janetm

Unklar ist auch ob der Schiri von sich aus entschied das muss ich mir nochmal anschauen. Das wäre denke ich OK, dann hätte er aber mit gelb warten müssen. Ein Eingreifen des VAR ist in der Tat falsch.
    Von 2 Spielen Sperre würde ich auch ausgehen. Mit Pech können es auch 3 werden.

Sierra ist klar als Talent geholt worden. ...

Serra heißt der Gute. Sierra ist ein Auto von Ford.
    Und ein 23 Jähriger mit 92 Spielen in der 2. Liga ist doch kein Talent mehr. Das gilt evtl. für 18 oder 19 Jährige. Serra ist 5 Jahre älter als z.B. Bellingham.
    In dem Alter sollte ein Spieler schon Fussball spielen können und nicht nur die ganze Zeit mit Händen in der Taschen auf dem Platz stehen. Fakt ist, er ist nicht gut ins Spiel eingebunden, scheint sich aber auch nicht aktiv dagegen zu wehren. Es fehlt tatsächlich an Ausdruck, Aktivität und Körpersprach auf dem Platz. Vermutlich auch am Selbstbewusstsein.
    Ein schlechte Phase kann jeder mal haben, dann gehört er aber auch nicht in die Startelf.

Habe Karten für Augsburg bestellt. Eigentlich Print@Home, aber in der Mail steht das die Karten per Post versendet werden und viel Spaß in der Schüco-Arena?
    Hat jemand schon Karten ausgedruckt bekommen?

Per Post macht keinen Sinn, da es im Fan Shop keine Auswärts Karten zu kaufen gibt. Hatte explizit dort gestern nach Augsburg Tickets gefragt. Antwort war, nur online.

War gerade im FanShop am Stadion um die ganzen Gutscheine für Ticket-Erstattungen der beiden Vorjahre einzulösen.
    Das hat sehr gut geklappt und es gab die neue Dauerkarte auch bereits zum Mitnehmen. War auch einiges los und die meisten waren dort für ihre Dauerkarten.

Gibt es eigentlich schon eine offizielle Verlautbarung seitens Arminia bezüglich der Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs mit der bald kommenden DK?

Damit ist dann die "alte" Regelung gemeint, daß man auch den Zug innerhalb OWL am Spieltag nutzen kann.

Das kann man jetzt doch auch bereits?

"Kann ich mit dem print@home-Ticket den Nahverkehr nutzen?Ja, die Eintrittskarten gelten
    weiterhin für die Busse und Bahnen von moBiel. OWL Verkehr gestattet
    zudem drei Stunden vor Beginn des Heimspiels und bis zu drei Stunden
    nach Spielende die An- und Abreise mit den Nahverkehrszügen der 2.
    Klasse im Netz TeutoOWL."

Aus der Ticket FAQ. Ich kenne auch genug Leute die aus Lippe mit der Bahn zu den Spielen kommen.

Okugawa beim Abschluss ähnlich schlecht wie in Leverkusen, trotzdem Tor. :thumbup:

An den Abschlüssen muss er schon noch etwas üben. Eigentlich sollte der erste Versuch beim 1 gegen 1 sitzen. Hat dann Glück das ihm der Ball wieder auf den Fuss fällt.
    Abseits war es ja nicht. Toller Pass von Prietl und der Auftritt insgesamt natürlich deutlich besser als beim letzen Gastspiel.

Nun ja, wenn es zu Beginn der Saison eine neue DK im Fanshop gegeben hätte, hätte mir der Gutschein für den Online Ticketshop genau gar nichts gebracht. Ich weiß, ist viel hätte...

War nun mal alles nicht wirklich planbar, daher hoffe ich wie geschrieben die neue DK zumindest im Fanshop holen zu können und nicht 13 pdfs im print@home Online Ticketing...

Frage: Ich habe bei der Rückerstattung der DK für letzte Saison einen Gutschein für den Onlineshop Arminia und Fanshop Stadion gewählt. Wollte damit die neue DK vor Ort kaufen. Kann ich das immer noch oder gibt es die neue DK nur online über print@home?

Habe jetzt wenig Bedarf an 10 neuen Trikots und will die Gutscheine gerne reduzieren. Im Nachinein hätte ich evtl. besser den Gutschein für den online Ticketshop gewählt. Fand es schon blöd, das man wählen musste...

Scheint sich in der Regionalliga gut zurecht zu finden.
    Letzte Saison immerhin 31 Spiele gemacht und nun Mannschaftskapitän vom Bonner SC.

Vielleicht fahre ich mal nach Rödinghausen oder Lippstadt und winke ihm freundlich zu wenn er dort spielt. ;)