Das es bei den Schiedsrichtern eher um Kumpeleien geht als um Qualität wird ja bereits vielfach kritisiert, auch von (ehemaligen) Schiedsrichtern...
Eine Art Challenge System wie beim Eierwerfen oder Tennis könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen, wäre dann eine Art VAR auf Verlangen.

Beiträge von janetm
-
-
Sehe ich nicht so: Vielleicht hat sich der Linienrichter nicht getraut, mit dem Wissen, dass es im Zweifel überprüft wird?
Erstmal laufen lassen. Ich finde es mit VAR nach wie vor bescheuert.
...
Wenn ein Linienrichter sich nicht traut zu pfeifen hat er auf dem Platz nichts zu suchen.
Wer so ein offensichtliches Handspiel auf dem Platz nicht direkt pfeift ebenfalls nicht, das war nicht zu übersehen sagt selbst der Paderborner Trainer...
Gut, dass es den VAR gibt. -
Auf alle Fälle bekommt Forte für das Interview bestimmt eine Abmahnung. Er ist ja noch Angestellter des Vereins.
Hört sich für mich auch ein wenig nach eingeschnappten Nachtreten an. Was soll er denn auch von Arabi hören nach dem Rauswurf? "War Scheiße dass wir keine Punkte geholt haben mit dir, bist aber ein Super Typ"?
Das mit dem Co-Trainer hätte er auch vorher wissen, gerade wenn er aus dem Ausland in eine gewachsene Struktur kommt, kann das probelmatisch sein, ist jetzt auch keine hohe Kunst der Hellseherei. -
Schri ist wirklich böse.
Die rote von Huth nicht gesehen.
gelb-rot wegen Zeitspiel für Klünter überzogen
7 Minuten Nachspielzeit wegen 2 Min Behandlungspause auch eine Frechheit. -
Bitte einfach mal nicht vor dem Strafraum dribbeln Herr Prietl.
Zumindest nicht vor dem eigenen. Vorne wegen mir gerne.
-
Jetzt bitte keinen Bock von Prietl heute...
-
Kicker schreibt rote Karte wegen meckern!
Wie blöd kann man sein?
Naja Kicker schreibt "Anschließend könnten noch ein paar Worte in Richtung Schiedsrichter gefallen sein."Wissen tun sie auch nichts.
Wegen Zeitspiel wäre schon extrem hart.
-
Wegen Zeitspiel beim Einwurf?
-
Hauptsache auswärts nun auch mal zu Null. Ob nun 0:2 oder 0:4 würde ich beides mitnehmen!
-
ich denke das Fürth uns von Anfang an stark unter Druck setzen wird.
...Das würde ich auch vermuten. Ich würde mir wünschen, dass wir wie gegen Pauli, bis zur Pause erstmal sicher stehen und das 0 zu 0 halten. Auch Fürth wird dann müder und nervöser vor eigenem Publikum und am Ende gewinnen wir 1:0.
-
Und ince kriegt wieder keine Chance
...Dafür spielen doch die hier immer geforderten Cronsbruch und Bello. Mehr Gegentore hätten wir mit Ince auch nicht, da gebe ich dir recht. Die Spiele die ich bisher von ihm gesehen habe, rechtfertigen aber auch keinen Einsatz.
Ok, das tun sie bei Serra auch nicht und trotzdem spielt der jede Woche...
-
Heute Pokalheld, nachdem er in beim letzten Elfmeter stehen geblieben ist und angeschossen wurde. Kam erst 2 Minuten vor dem Elfer Schießen für den verletzten Stammtorhüter ins Match.
Cebio
Soukou hat auch einen Elfer getroffen nachdem der ebenfalls eingwechselt wurde. -
Kann man bei Sky einzelne Spiele aus der Konferenz ausblenden?
-
Ich war am Sonntag mal in Schloß Holte beim Spiel gegen Herford.
Sören Brandy hat erstaunlicherweise über die gesamte Spielzeit auf dem Platz gestanden und eine schöne Vorlage zum frühen 1:0 gegeben. Endstand 1:1. Flasche Krombacher 1.60 Euro, kann man also mal wieder hingehen. -
Und wie immer bei RWE, wenn man was halbwegs läuft machen sie sich selber das Leben schwer...
https://www.kicker.de/rwe-feie…en-vorfall-915866/artikel
M. Uhlig ist dort auch nicht zu beneiden um seinen Job. -
Ich würde auch ein Heimspiel gegen Braunschweig nehmen. Das geht immer.
-
Unseren schlechtesten RV/IV an die Konkurenz abgeben finde ich jetzt grundsätzlich erstmal keine schlechte Idee.
Wenn es hier nicht mal zu einem Kaderplatz reicht, wird er unter normalen Umständen keine Rolle mehr spielen. -
In Aue hat Krüger in der Saison 20/21 11 Tore und 7 Vorlagen gemacht.
Bei uns in 31 Spielen bisher 1 Tor und 2 Vorlagen.
So richtig gezeigt was er kann hat er hier bisher meiner Meinung nach nicht... -
Für mich das vollkommen falsche Signal, mit den Wechsen bettelt
Man um das Gegentor. Es gibt garkeine Entlastung mehrSchwierig, besser einen Punkt verteidigt als keinen Punkt und ein positives Signal gesendet.
-
Zweikämpfe kann man auch führen, wenn man schon gelb hatte. Ist doch kein Nonnenhockey. Kleinlich gepfiffen gepaart mit Flugeinlage. Passt natürlich zur Schiri "Linie".
Aber nicht mit beiden Händen an der Aussenlinie jemanden ins Aus schubsen... Wenn man schon Gelb hat ist das einfach nur dämlich.