0 Ecken ist natürlich wirklich auch böse.
Die ganze Offensive ist natürlich noch extrem ausbaufähig. Kann ja wieder eine spannende Saison werden. Aktuell muss man ja hier mit dem Punkt sehr zufrieden sein.
0 Ecken ist natürlich wirklich auch böse.
Die ganze Offensive ist natürlich noch extrem ausbaufähig. Kann ja wieder eine spannende Saison werden. Aktuell muss man ja hier mit dem Punkt sehr zufrieden sein.
Naja, falls Fürth das heute gegen 9 schwache Arminen + Ortega nicht gewinnt, wird das für die aber keine leichte Saison...
War aber natürlich auch so erwartet.
Brunner muss runter... Die wandelnde rot Gefahr kommt.
Nene, der Schöpf war schon drinne... Wir hatten 1 gelbe, Fürth 4. Ist dann extrem dämlich.
Am Ende nehmen wir mindestens den Punkt hoffentlich mit. Saison ist noch lang.
Klare gelbe. Jetzt auf jeden Fall mal ein paar Offensivaktionen. Gerne weiter so, aber mit Tor.
Aus 10 cm (!!!!) wird er angeschossen, wo soll das Absicht sein?
Ob Absicht oder nicht ist gefühlt seit den 80er Jahren egal. Er klärt ja sogar mit der Hand irgendwie, klarer Elfer.
Spitzenreiter
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Und gegen den Mit-Spitzenreiter kein Gegentor bekommen und 1 Punkt geholt!
Ich sitze auf N2 und habe 2 Tickets gebucht. Bin aber mal gespannt ob der Block tatsächlich zu 90% frei bleibt, so sieht es ja auf der Übersicht aus. Egal, dann geht das Bier holen schneller
Das wird wahrscheinlich der Sitzplatzbereich für die Gäste.
Kann man als DK Besitzer und Mitglied eigentlich heute 1 Ticket als DK Besitzer kaufen und in 5 Tagen ein weiteres als Mitglied über den gleichen Account?
Der Ticketvorverkauf für das Frankfurt Spiel hat heute gut funktioniert.
Ging pünktlich um 10.00 los. Für 1 Minute war noch keine Versandart hinterlegt. Um 10.05 war das Ticket gekauft und gedruckt.
Wahrscheinlich den aus Holland. Google Chrome übersetzt auch Webseiten.
Hier steht was auf deutsch dazu:
https://onefootball.com/de/new…tracht-frankfurt-33584650
Der hat ja zunächst auch überhaupt nicht gezündet und zu Recht auf der Bank gesessen.
So what..... Dankbarkeit oder Respekt haben die neureichen Jungspunde nicht im Portfolio.
Wobei ich nicht denke, dass Arne Maier besonders viel Mitsprache bei dem Transfer hatte. Wenn Bobic sagt du wirst nach Augsburg verliehen weil wir den Richter haben wollen, wird es schwer Nein zu sagen und bei Hertha Erfolg zu haben.
Huhu hat schon jemand eine Idee wie es mit dem Ticket VVK für das Frankfurt Spiel aussieht?
Der VVK für das erste Heimspiel ging ja 14 Tage vor dem Spiel los. Aber bisher habe ich noch nichts gefunden an Infos.
War dann doch nichts mit dem Verbleib von Maier bei der Hertha.
Tauschgeschäft mit dem FCA Marco Richter nach Hertha (gekauft). Maier nach Augsburg (geliehen).
Hallo Ghostwriter oder jemand anders der schon Zugang zum Ticketshop für Freiburg hat.
Musste man noch etwas freischalten bei eventim oder ist die in der Vorsaision hinterlegte DK noch im Profil gespeichert?
Da hier keine größere Probleme genannt wurde gehe ich davon aus, das der Ticketkauf relativ unproblematisch war.
...
Ich hatte die Ehre, Stefan persönlich kennenlernen zu dürfen und muss sagen, es würde mich sehr überraschen, wenn er sich dort auf die Bank setzt. Und nur auf Verletzung hoffen und des Geldes wegen - hmmm ich weiß nicht, das ist nicht Stefan.
...
Sorry aber das ist irreal. Ich denke jeder würde eher die Möglichkeit Champions League sehen und Titel zu gewinnen, bei mindestens doppelten Gehalt als ein weiteres Jahr Abstiegskampf zum halben Preis. Egal wie der Spieler heißt und vermutlich würde es auch jeder im Forum genau so machen, obwohl man natürlich insgeheim was anderes hofft und schreibt.
Wenn ein Angebot von Bayern, Dortmund oder Real Madrid kommt, kann Arminia trotz Sparrenburg, toller Fans und Stadion keinen Spieler halten.
Und ist vermutlich bereits wieder weg. Vertrag in Verl wird nicht verlängert. Zu Beginn der Saison 10 Spiele gemacht und dann wohl längere Zeit verletzt gewesen.
https://www.liga3-online.de/sc…r-lang-und-siemann-gehen/
Staude gerade mit seinem 1. Saisontor. Vielleicht geht es ja nun aufwärts für ihn.
Viel mehr kam da erstmal nicht, ausser einer Verletzung. Vertrag soll aber wohl evtl. verlängert werden laut der blauen24.
...
Kein Unterschied zu den Spielen unter Neuhaus. Ganz Stark.
Naja die letzten 5 Spiele unter Neuhaus gab es 17 Gegentore. Heute mit etwas Glück keins.
Offensiv war das natürlich wirklich nicht viel und niemand der sich mit neuem Trainer direkt besser präsentiert.
Normal mochte ich den Sandro Wagner nie, aber heute hat er das wirklich ordentlich kommentiert und kauft sich wahrscheinlich noch ein Klos Trikot im Fanshop!
Mein erster Post dazu ist irgendwie seit 1 Woche in Prüfung... Link kann gegoogelt werden. Zitat ist aus dem Express von letzter Woche.
"Ab dem Zeitpunkt, ab dem die Corona-Pandemie es wieder zulässt, kickt Junglas in der Kreisliga A bei der SG Jülich 10/12."
Nach 2,5 Jahren ohne Verein nun also Kreisliga. Wundert mich, dass er nicht in der 3. Liga oder RL West untergekommen ist. So schlecht war erwährend der Arminia Zeit jetzt nicht.
Gegen Frankfurt, Köln und Werder können es gerne nochmal weitere 5 bis 7 Punkte werden.
Danach kommen wieder die schweren Wochen mit Bayern München, VfL Wolfsburg, Borussia Dortmund, Union Berlin, Bayer 04 Leverkusen und RB Leipzig. Da gab es in der Hinrunde nichts zu holen und schwer wird es auch in der Rückrunde werden.
Gerne wieder ein 1:0 heute. Auf geht's.