Defensiv mal wieder ordentlich. Ortega nun bei 3 Spielen zu Null, Neuer bei 2!
Offensiv darf es gerne noch etwas mehr werden, vor allen Dingen bei den absolut ungefährlichen Ecken und Freistößen darf es gerne wieder etwas aufwärts gehen. Das war in der 2. Liga ja mal eine Stärke...
Beiträge von janetm
-
-
Wichtige 3 Punkte heute, wie eigentlich jeder 3er.
Gegen Hoffenheim darf es auch mal ein 2:0 Sieg werden. Wer gegen Schalke 4 Buden bekommt, darf gegen uns auch gerne ein paar fangen. Würde dann auch noch einen Platz nach vorne gehen in der Tabelle. -
„... Mir wurde gesagt, dass sowohl der Trainer, als auch "Global Director" Felix Magath nicht mehr mit mir planen werden. Daher war für mich klar, dass ich den Vertrag auflösen möchte, um eine sinnvolle Herausforderung für mich zu suchen...“
Wenn bei Schalke jeder mit dem der Trainer nicht mehr plant einen Auflösungsvertrag unterschrieben hätte, wären dort keine 11 Spieler mehr im Kader.
-
Naja bei wie vielen Drittligisten er auf welchen Zetteln steht wissen wir erstmal nicht. Behaupten kann man viel um sich attraktiver zu machen. 248 Einsatzminuten in 1,5 Jahren sind jetzt auch kein Pfund zum Wuchern.
So kann man auch denken, dass er beim ersten Gegenwind das Weite sucht. Eine Vertragsauflösung macht am meisten Sinn wenn man bereits einen neuen Verein in Aussicht hat. Prinzipiell hätte er auch den Vertrag bei Würzburg zu Ende machen können, mit einem anderen Trainer sieht die Welt ja oft ganz anders aus. Im Training hätte man sich auch weiterhin anbieten können.
Falls er jetzt in der Winterpause nicht findet und ein halbes Jahr Playstation macht wird es für die Zukunft auch nicht leichter. time will tell. -
Vertragsauflösung heist ja in der Regel, dass er den größten Teil des Gehalts bis zum Vertragsende ausbezahlt bekommt.
Inwieweit ihn das motiviert direkt in der Winterpause noch einen neuen Verein zu finden, bin ich nicht sicher. Zumal die Trainingsleistungen in Würzburg ja auch nicht so dolle gewesen sein können, ansonsten hätte er es schon zumindest in den Kader schaffen müssen.
Wenn er sich fängt und zusammenreisst sehe ich ihn aktuell auch eher in der Dritten Liga / RL West. Zeit hat er mit 23 Jahren ja noch genug, er muss es aber auch wollen.Zitat Klopp: „Ich würde nie ein Arschloch verpflichten, nur weil er ein großartiger Fußballer ist.“
-
Ja, das wird dann pünktlich losgehen. So war es zumindest heute.
Mit der Sitzplatzauswahl ist es nicht ganz einfach, einige verschwinden weil gebucht. Ich hatte meinen Bruder am Telefon und wir haben dann 2 Plätze im Eckfahnenbereich (C Mitte) zusammen genommen, die nicht so populär wie die in E waren.
Heute hielt mittag hielt sich der Ansturm in Grenzen, waren aber weniger Leute insgesamt.Du kannst auch vorher prüfen ob die DK mit deinem Account verknüpft ist.
https://www.arminia-bielefeld.…anmeldedaten-online-shop/
Viel Erfolg -
Gruppe 3 scheint trotz der nur 250 Tickets hier gut vertreten zu sein.
Ticket war eben für mich und meinen Bruder kein Problem, mit telefonischer Abstimmung auch Plätze nebeneinander.
Die Blockauswahl war begrenzt auf den Bereich der Blöcke der DK und Umgebung.
Haben uns jetzt für Bayern entschieden, weil ich dort zur Zeit die Wahrscheinlichkeit eines Spiels mit Zuschauern besser einschätze als noch 2 Wochen später.
Die Länderspielpause hätte wegen mir gerne entfallen können... -
Karte ist vor 5 Minuten angekommen. Bin von C nach D gerutscht
Freue mich riesig auf das erste Bundesligaspiel seit Jörg Berger.