Beiträge von janetm

    Absurd ist vor allem dieser Vergleich. Du vergleichst einen Mittelstürmer mit einem Flügelspieler/10er und rechnest dann auch noch die 3 Tore gegen einen Westfalenligisten ein. Mal abgesehen davon, dass Becker regelmäßig Startelfeinsätze bekommen hat und Mizuta so gut wie keine. Schiefer geht es nicht mehr.


    Der Vergleich geistert doch die ganzen letzten Seiten durch das Forum und wurde ja nicht von mir erfunden. Ich habe dazu Fakten gepostet.

    Ich gehe mit einigen d'accord das sich die Diskussion passend zur US Wahl zu einer sehr binären Diskussion entwickelt hat. Pro-Becker oder Pro-Mitzuta.


    Dabei sind wir uns doch eigentlich einig, dass beide aktuell noch reichlich Luft nach oben haben...

    Bitte beim Ligabetrieb bleiben. Liga ist zigmal wichtiger als die Pokalwettbewerbe, auch wenn es um gutes Geld geht. Liga: Null Tore.

    Sorry Nein.


    Spieler müssen in jedem Pflichtspiel performen. Das gilt für Becker in der Liga ebenso wie bei dem gerade in dem WL Pokalen erschreckend schwachen Mitzuta, wo er genug Gelegenheit hatte sich zu zeigen.

    Abgesehen davon, dass Mizuta und Becker auf unterschiedlichen Positionen spielen, hat Becker gefühlt die 10-fache Spielzeit in der Liga bekommen. Als Stoßstürmer hat er in 13 Spielen 0 Tore erzielt. Da muss man nicht mehr zweifeln, sondern handeln. Vor allem wenn Hilterman und Kania voll einsatzfähig sind.


    Becker hat bei 1033 Einsatz Minuten 5 Tore geschossen und 1 Assist gegeben.

    Mitzuta hat bei 642 Einsatz Minuten 1 Tor geschossen und 1 Assist gegeben.


    Nur um auch mal Fakten in die Diskussion zu bringen.


    Ist bei beiden mit Sicherheit ausbaufähig, aber Becker zu kritisitieren und gleichzeitig für Mitzuta mehr Einsatzzeiten zu fordern ist aus meiner Sicht absurd.

    Mir ist unklar, warum soviele hier noch Mitzuta als den Heilsbringer ansehen. Diese Saison auch in den Westfalenpokalspielen, wo er die Möglichkeit hatte sich zu zeigen, nichts auf die Kette gebracht.

    Mit 24 sollten bei der Entwicklung jetzt auch keine Wunderdinge mehr erwartet werden.


    Vermutlich happert es irgendwie, entweder im persönlichen oder bei der Einstellung. Das er mehr kann hat er breits gezeigt. Mit den aktuellen Leistungen, wo er wirklich nicht überzeugt, ist er von Liga 2 weiter weg, als die Mannschaft letzte Saison.


    Abgeben im Winter sehe ich nur, wenn er innerhalb der Mannschaft schlechte Stimmung vebreitet und ein Problem fürs Mannschaftsgefüge wäre. Ansonsten sind durch die Pokalgelder eine mögliche 50k Ablöse ja mehr oder weniger irrelevant. Und wenn er möchte kann er ja besser spielen. Diese Saison tut er es aber nicht und da ist mir ein mannschaftdienlicher Becker mit 5 Pokal und 2 unglücklich abgepfiffenen Toren in der Liga deutlich lieber.

    In Summe steht am Ende


    Tabellenplatz 2

    Mit Abstand die wenigsten Gegentore kassiert. Aachen auf Platz 9 hat 2 Gegentore mehr.

    1 Tor mehr geschossen als Osnabrück auf dem letzten Platz


    Zeigt wohl schon mal auf wie die Saison grundsätzlich laufen wird. Wie Mitch vor dem Union Spiel sagte, "gegen den Ball sind wir Bundesliga", mit dem Ball wird das allerdings auch in der 3. Liga manchmal knapp und oft zäh.

    Das ist zumindest mal eine Überraschung nach der kurzen Zeit in Paderborn.

    Für Brinkmann natürlich eine Chance die er nicht ablehnen kann. Traditionsreicher 3. Ligist, gerade aus Liga 2 abgestiegen.


    Ich bin gespannt.

    Das ist ja mal wieder klassische 3. Liga diese Saison. Keiner kann sich oben wirklich absetzen und jeder definitiv jeden schlagen. Da wird noch mehr als sonst am Ende jeder Punkt zählen.


    Cottbus und SVS auf 1 und 2 mit ordentlichen Packungen heute.


    Für Osna wird die Saison auch nicht leichter als unsere letzte

    Ihren eigenen 9er stellen sie viel schlechter hin als er war.

    Sind halt immer verschiedene Blickwinkel.


    Das Gras ist immer grüner woanders und die eigenen Spieler sind entweder Weltklasse wie Wörl oder Kreisklasse wie Becker.

    Der Mensch neigt zu Vereinfachungen und binären Einteilungen.

    ...

    Noch was Anderes : Einige der Unioner, die gestern in Bielefeld waren, berichteten von

    Provokationen seitens Bielefelder Fans in der Stadt durch Singen von Hertha-Liedern

    und dadurch entstandenen Beinahe-Schlägereien.

    Gab oder gibt es eine Freundschaft zu Hertha? Wäre mir neu!


    Viele der auf der Alm Anwesenden haben auch noch den unsäglichen Block Sturm vor 15 Jahren der Unioner im Gedächntis. Dadurch haben die sich in Bielefeld keine Sympathien gemacht. War auch wohl nach Provakation durch Dynamo Fans. Aber in der Tat gehören auch zum Provozieren immer 2 dazu.


    Gestern fand ich auch, haben die sich für einen Ostverein ordentlich benommen.

    Fakt ist bevor das Parkhaus da fertig ist sind wir mindestens zweimal auf und hoffentlich nur einmal abgestiegen. Wahrscheinlich sogar beides öfter. ;)

    ...

    Übrigens, Du hast ja zuvor das Thema Stammformation angesprochen. Diese eine Formation scheint es für mich, glücklicherweise ob so etlicher Optionen auf diversen Positionen in der Art nicht zu geben.

    ...

    Ich denke dass es aktuell um die 15 oder 16 Leute im Kader gibt die sich durchaus zur Stammformation zählen können.


    So kann man natürlich auch einzelne Ausfälle besser kompensieren.

    Englische Woche, die rotieren. Kania ist nicht verbrannt. Da muss er durch. Allerdings ist sein Konkurrent ein Witz.

    Ich halte den Konkurenten durchaus für einen Ticken besser als den Wintz. ;)

    Aber ja, Potential noch oben haben beide noch.