Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von janetm

Also um das zu sehen würde ich versuchen einen Verein in der RL Nord zu finden, der dich in einem Match spielen lässt.

Das würde ich zu gerne sehen. :)

Uerdingen bietet sich in der RL West an. Präsident im Knast. Keine Verantwortlichen verfügbar und wohl auch kaum Spieler. Denen kann man bestimmt eine ostwestfälische Granate unterjubeln aktuell!

Weiß man denn was er ausgesagt hat?

Nun sagt er erstmal nix mehr.

Er war wohl im besagten Kraikurlaub mit dabei und wird als Freund von Boateng aus Hertha Zeiten wohl eher für ihn als für dessen Ex-Freundin ausgesagt haben.

Die Staatsanwaltschaft zweifelt nun wohl daran dass diese früheren Aussagen der Wahrheit entsprechen.

...

Im Zweifel nehme ich Oppie, alleine schon wegen meinem Alter bald passend wenn mich alle Oppie nennen :D

Auch nicht schlecht. Habe schon eins von Dick, nun kommt wohl Großer und Oppie wäre dann als nächstes dran. ;)

Gruppe 1 läuft aktuell. Wir sind in Gruppe 4 mit:

DSC Arminia Bielefeld (3.Liga, Fußball-Kreis Bielefeld)

SV Rödinghausen (RL, Fußball-Kreis Herford)

FC Gütersloh (RL, Fußball-Kreis Gütersloh)

SC Peckeloh (WL, Fußball-Kreis Bielefeld)

Delbrücker SC (WL, Fußball-Kreis Paderborn)

SC Herford (LL, Fußball-Kreis Herford)

SV Avenwedde (LL, Fußball-Kreis Gütersloh)

SpVg Brakel (LL, Fußball-Kreis Höxter)

Hövelhofer SV (LL, Fußball-Kreis Paderborn)

FC Kaunitz (LL, Fußball-Kreis Gütersloh)

FC Bad Oeynhausen (LL, Fußball-Kreis Minden)

Post TSV Detmold (LL, Fußball-Kreis Detmold)

SG FA Herringhausen/Eickum (BL, Fußball-Kreis Herford)

SV Höxter (BL, Fußball-Kreis Höxter)

TuS Lipperreihe (BL, Fußball-Kreis Lemgo)

TuS Dielingen (BL, Fußball-Kreis Lübbecke)

Frankreich - Polen gibt es aktuell für 200 Euro und Rumänien - Slowakei für 150 Euro. Muss jeder selber entscheiden was ihm das Spiel wert ist, das sind nunmal die offiziellen Preise. Und Stadien sind ja auch voll, da hat die UEFA wohl wenig Interesse dran Preise zu senken.

Bei den Prime Seats Preisen bin ich bei dir, da ist mir auch unklar wer die kauft. Preise gehen im Tunierverlauf natürlich noch weiter nach oben.

Olympia in Frankreich fand ich die Preise sogar noch deutlich schlimmer.

Frage mich immer wie man soviel Karten bekommt für so viele Spiele.

Ich hab keine einzige bekommen trotz Bestellungen in Höhe von paar Tausend Euro damals. :(

Aktuell gibt es wieder Tickets für die Spiele heute und morgen wenn man schnell ist. Natürlich teuer. Kat. 1 sind 200 Euro / Karte.

Ich habe am Samstag um 11.00 eine Karte für Georgien - Tschechien gekauft und war gegen 14.00 im Volksparkstadion (Anreise aus Kiel wegen Kieler Woche). Regulärer Preis für Kategorie 2 ist 150 Euro, war Mittelrang Höhe Eckfahne. Happig, aber das war mir ein EM Spiel im eigenen Land wert. Stimmung war hervorragend.

Hatte Sapina ein paar mal in Verl gesehen. Da hat er mich nicht wirklich überzeugt. Vorne mit guten Aktionen, hinten aber auch gerne mit Böcken.

Trotzdem komisch das Essen, denn nach 1 Saison wieder abgibt. Scheint Dresden ja wichtig gewesen zu sein, wenn sie dafür Geld hinlegen.

Hannover wäre ja dämlich, wenn sie die beiden jetzt hier lassen würden.

...

Die beiden sind ausgeliehen.

Ich fand es eher absurd wie hier alle sicher waren die würden eh eine weitere Saison hierbleiben wenn H96 II weiter in der Regio Nord spielt.

So ist das nun mal bei Leihen, man bekommt Spieler, die man sonst vermutlich nicht bekommen würde. Aber nach dem Leihende sind sie i.d.R. wieder weg.

Waren sie schlecht will man sie loswerden.

Waren sie gut, gibt es genug andere Begehrlichkeiten. Rückkehr zum eigenen Verein oder ggf. Verkauf.

Sind noch locker 2 Monate bis zum Start der Saison. Von daher mal ruhig weiteratmen.

Toll - 3:1

Freiburg 2 durfte letztes Jahr als Zweiter der 3. Liga nicht in die 2. Bundesliga aufsteigen.

Vermutlich gilt diese Regel nur für die oberen beiden Ligen…

Wo dürfen zweite Mannschaften spielen? Das ist zu beachten
    Welche Auswirkungen auf eine zweite Mannschaft in der 3. Liga hat es, wenn das Bundesligateam absteigt? Und worauf ist generell bei der Klassenzugehörigkeit…
    www.dfb.de

2. Mannschaften können nicht höher als Liga 3 spielen.

"Die zweiten Mannschaften von Drittligisten dürfen maximal in der Oberliga (5. Liga) antreten."

25.000 Zuschauer ist natürlich auch mal eine Ansage für ein Aufstiegsspiel einer 2. Mannschaft. Die deutliche Merhheit aus Hannover.

Elfer für H96 nach Foul an Börner.

Er hat sich nach der der unglücklichen Zeit in Alkmaar und beim BVB II nun scheinbar in Steinbach gefangen. Dort hat er diese Saison 33 Mal gespielt und ist mit seinem Team auf dem 4. Platz in der Regionalliga Südwest gelandet. Freut mich für ihn!

In den beiden Saisons danach, aber nur 26 Spiele insgesamt. Da waren die Erwartungen nach dem Verkauf hier doch wohl etwas größer.

Alles Gute und viel Erfolg in Trier.