Wobei ich das "Holzofenstadion" in Clarholz sehr empfehlen kann.
Ich war da kürzlich zum GT Pokal Finale (Kaunitz - Avenwedde, Kaunitz Sieger nach 11m Schiessen). Sehr ordentliches Catering und schöner grüner Rasen.
Wobei ich das "Holzofenstadion" in Clarholz sehr empfehlen kann.
Ich war da kürzlich zum GT Pokal Finale (Kaunitz - Avenwedde, Kaunitz Sieger nach 11m Schiessen). Sehr ordentliches Catering und schöner grüner Rasen.
Falls es einen interessiert.
VfL Theesen hat das Entscheidungsspiel gegen Hohenlimburg um den Aufstieg in die Westfalenliga 1 im Elfmeterschiessen verloren.
Waren am Ende überlegen, gab sogar Verlängerung, dort ebenfalls überlegen, aber eben nicht zwingend. Theesen wechselt dann den Torwart aus vor dem Elfmeterschiesen und der hält? Genau Nix.
Der 5. Schütze von Theesen schiesst dann, wie der junge Düsseldorfer, in den Abendhimmel über Lippetal.
Prima! Hoffentlich entwickelt er sich so weiter.
Gerne auch im Defensiverhalten.
Offensiv war das ja schon eine sehr gute Leistung.
Das hat Düsseldorf am Ende auch verdient. 90 Minuten das Hinspielergebnis verwalten war viel zu wenig heute. Nur 5 Minuten Fussball gespielt am Ende. War schon viel Erinnerung dabei heute.
Immerhin hat nun wer einen größeren Vorsprung verdaddelt als wir damals...
...Das ist aber mittlerweile in jedem Stadion.
Ja, dafür haben wir aber auch mittlerweile mehr als doppelt soviele Zuschauer wie in der Saison 2011/12.
Damals ein Schnitt in der 3. Liga von 8.935 und diese Saison 18.640.
Da dürfen dann auch ruhig welche bei sein, die nicht das ganze Gesinge mitmachen.
Hartel wird jetzt mit Trabzonspor in Verbindung gebracht. Ich sage mal so, eher eine überraschende Wahl.
Ist da denn was dran? Laut Presse berichten hat der Verein erstmal dementiert.
O.K.
Stehplatz 800 , Sitzplatz 1200 Euro
Wenn Getränke inklusive sind, könnte sich das evtl. rechnen.
Was ist mit Pavel Fort?
Nils Teixeira hat gerade Eintracht Hohkeppel in die RL West geschossen.
Wie es wohl seiner Frau in Hohkeppel gefallen hat?
So wie BlueManBI berichtet sucht Arminia einen Stürmer der erfahren ist und schon höher klassig gespielt hat. Man hat wohl Angst davor mit einem unerfahrenen Spieler in Liga 3 zu starten. Das Risiko sei zu hoch wenn es nicht gut funktioniert das das Puplikum schnell unruhig wird.
Das Publikum hier erwartet zum großen Teil einen Kracher a la Thomas Müller oder Serhou Guirassy und würde selbst dann noch was zu meckern finden.
...
Erinnere mich noch an Fabi s erstes Pflichtspiel gegen den VfB Stuttgart II.
Im Tor stand dort damals ein gewisser Bernd Leno.
...
Und Rüdiger, der kommendes Wocheende noch das CL Finale auf dem Zettel hat. Sowie ein ebenfalls gewisser Hemlein. Interessante Truppe damals beim VfB II
Klasse verteidigt von Regensburg. Dann noch selber klares Handspiel machen im eigenen Strafraum und reklamieren...
Wer die Relegation gewimnt ist mir so ziemlich egal wie sonst was. Beides keine spannenden Vereine. Wiesbaden ist von hier näher dran. Das wir uns dort letztes Jahr so haben vorführen lassen konnte Wiesbaden nix für. Bier im Stadion auch lecker.
Da ist man doch fast wieder froh über ein wenig Kontinuität hier. 😅
Schlimmer geht immer
Ein Abgang vom Mizuta wäre katastrophal, könnte ich aus seiner Sicht aber verstehen. Wäre dann unserem Übungsleiter anzulasten, dass wir unseren spielstärksten Spieler verlieren.
Hat das aber aus meiner Sicht ähnlich wie Boujellab zu selten auf den Platz bekommen. Wurde von vielen, auch hier im Forum, immer wieder gefordert. Fiel aber gegen Ende der Saison eher neben als auf dem Platz auf...
Würde ihn auch nicht abgeben, aber wir brauchen auf jeden Fall noch andere und m.M. nach bessere Optionen.
Vincent Kompany bei Bayern im
Gespräch, sehr interessanter Kandidat wie ich finde
Trainer in Belgien und einmal in die Premier League auf und wieder abgestiegen. Kein Vergleich mit einem Ancelotti, Guardiola oder Tuchel.
Warum nicht gleich David Wagner oder Daniel Farke?
Leverkusen und Dortmund würde es freuen.
Conference League interessiert mich auch nicht wirklich. Finde ich aber immer noch weniger schlimm als Champions League im Tabellenmodus mit evtl. 6 Mannschaften aus Deutschland und gefühlt 128 insgesamt.
Wer ist denn nächstes Jahr Favorit? OS zerfällt ja. Ist das Rostock, Dresden oder SB?
Vermutlich egal. Ulm und die Kirchenstadt sind auch nicht als Favoriten in die Saison gegangen.
Wenn man sagt RL wäre das höchste für 2. Mannschaften wird das Problem natürlich nur verlagert. Das ist ein wenig NIMBY Verhalten.
ES gibt durchaus Argumente für beides. Das macht es vermutlich so schwierig. Bedienen tun wir ins der Tat auch ganz gerne bei den 2. Mannschaften der Profi Teams und freuen uns über gut ausgebildete junge Spieler (z.B. Kersken oder auch Pieper).
"Immer Ärger mit den Zweitvertretungen der Profiklubs | Sportschau"
Passt ganz gut zum Thema bzgl. Zweitvertretungen
Ihr nimmt auch alles zu Ernst. Man man.
Aber mal im Ernst, die Fans gerade sind so am Ende
Scheinbar nehmen die Rostocker Assis den Fussball an sich zu Ernst.
So ein Geböller, Rauchbomben und Raketen auf dem Platz braucht niemand und sind durch nix zu entschuldigen.