Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von janetm

Warum sollte ein ausgeliehener, gut performender RL Stürmer verkauft werden, wenn wir auf der Position gerade Bedarf haben? Das macht für mich Null bis gar keinen Sinn.

Bei den Szenarien oben fehlt auch noch eine mögliche Vertragsverlängerung.

Ist 30.05 oder 30.06 nicht total egal, da es nun eh ein monatliches Kündigsrecht gibt?

Der erste Spieltag ist für den 02.08.24 terminiert, so lange vorher gekündigt wird, sollten somit keine Kosten anfallen.

Ich würde inflationsbedingt auch von einer leichten Preiserhöhung ausgehen. Kosten für Personal sind mit Sicherheit gestiegen im letzten Jahr und wohl auch für den inkludierten ÖPNV. Damit ergibt sich ja wie geschrieben auch ein Sonderkündigungsrecht.

Wieso?
    Finde er spielt schon auch solide. Hat halt seine Schwächen wie aber auch jeder andere bei uns im Team. Keiner den ich in der Stamm-Elf sehe, aber als Einwechseloption durchaus zu gebrauchen. Finde er wird oftmals schlechter gemacht, als er ist.

Mir kommt Putaro oft zu gut hier weg. Für die Einsatzzeiten war das deutlich zu wenig. Bis auf das Spiel in Haching habe ich nicht viel gutes in Erinnerung und würde Putaro gerne wieder bei Osna sehen in der nächsten Saison.

Da hätte ich mir lieber mehr Einsatzzeiten von den 3en gewünscht, die es heute nich mal in den Kader geschafft haben.

11m kann er ja auch eher nur so halb.

Darf man den Preußen viel Erfolg wünschen oder verboten?

Für den Lorenz freut es mich tatsächlich. Den mochte ich auch als er bei Arminia war.

Ansonsten sieht man auch gut wie ausgeglichen die Liga ist. Wir mit positiver Bilanz gegen Münster. Aber da fehlte natürlich insbesonders bei den Heimspielen die Konstanz und Leistung um weiter oben zu stehen. Das mit der Konstanz gilt natürlich für fast alle Mannschaften (Dresden, RWE, Regensburg, ...).

Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das es mit dem Sponsorenrückzug zusammen hängen könnte.

Evtl. wurden ihm weniger Gehalt oder weniger Co-Trainer angeboten.

Hätte auch in den Nachgetreten Thread gepasst. ;)

Ich denke auch das Tuchel mehr Alternativen haben wird als Bayern. Und bei einem Klub zu arbeiten, der einem schon gefeuert hatte und nun verzweifelt ist macht ja auch wenig Freude. Das weiß man, dass es vorbei ist sobald ein anderer Trainer zur Verfügung steht.

Also doch wieder Hansi Flick!?

Ist nun schwer für Bayern einen Trainer zu finden nachdem jeder weiss er ist nun die 5. oder 6. Wahl. Endlich mal wieder FC Hollywood.

Sehe das teilweise ähnlich,

Wenn man sich die Mannschaften anschaut die diese Saison oben spielen, ist ein eingespieltes (und punktuell verstärktes) Team wohl besser als ein neu zusammengewürfeltes bzw. zusammen gekauftes (Sandhausen).

Favoriten sind da schwer auszumachen. Selbst wer im Winter oben ist, kann anschleßend noch schwer verkacken (Dresden in der Rückrunde 1 Punkt mehr geholt als wir!).

Wünschen tue ich mir wie die meisten, dass wir zumindest ansatzweise eher oben als unten mitspielen. Mit dem Abstieg nix zu tun haben. Und die Heimspiele deutlich besser und attraktiver spielen als gerade in der Rückrunde.

Laut WB ging der Platzsturm nach dem Spiel von einer gewaltbereiten Gruppe Bielefelder Ultras aus...

Kann ich nicht lesen, wüsste aber nicht wie das sein sollte. Ich sass in D direkt gegenüber der Osttribüne and habe da keine Bielefelder Ultras wahrgenommen.

Becherwürfe der Hallenser auf die Osttribüne, Absteigergesänge unsererseits und versuchter Blocksturm der Hallenser. Mehr habe ich nicht gesehen.

Glückwunsch nach Kiel!
    Aber ist deren Stadion Bundesligatauglich?

War noch nie dort, aber das was ich immer so sehe in Videos oder bei Spielen sieht schon recht alt und zusammen gestückelt aus. :D

Eher so geht so.

Traum vom Aufstieg: Was im Holstein-Stadion noch zu tun ist
    Holstein Kiel hat die Lizenz für die erste und zweite Fußball-Bundesliga erhalten, allerdings unter Auflagen. Im Stadion muss für die Beletage des Fußballs…
    www.ndr.de

Das meiste besteht aus provisorischen Stahlrohrtribünen. Und natürlich viel zu klein, zu wenig Sitzplätze etc.

Deren Trainer hat das richtig eingeordnet. Die wurden provoziert, hätten dann nicht in den Innrenraum gedurft, aber man kann verstehen warum das passiert ist.

Solche dummen Provokationen müssen echt nicht sein.

Die wurden prvoziert nachdem sie ihre ganzen Becher auf die Arminen auf der Osttribüne geworfen haben.

Anschließend kamen die Absteiger Rufe und der versuchte Blocksturm.

Als die Polizei auftauchte sind sie dann aber brav wieder ins Körbchen gehuscht.

Da bin ich im Nachhinein mal froh das der Ginczek nicht hier gelandet ist im Winter. Der ist ja aktuell noch schlechter als Winzheimer.