Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von janetm

Conference League interessiert mich auch nicht wirklich. Finde ich aber immer noch weniger schlimm als Champions League im Tabellenmodus mit evtl. 6 Mannschaften aus Deutschland und gefühlt 128 insgesamt.

Wenn man sagt RL wäre das höchste für 2. Mannschaften wird das Problem natürlich nur verlagert. Das ist ein wenig NIMBY Verhalten.

ES gibt durchaus Argumente für beides. Das macht es vermutlich so schwierig. Bedienen tun wir ins der Tat auch ganz gerne bei den 2. Mannschaften der Profi Teams und freuen uns über gut ausgebildete junge Spieler (z.B. Kersken oder auch Pieper).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Immer Ärger mit den Zweitvertretungen der Profiklubs | Sportschau"

Passt ganz gut zum Thema bzgl. Zweitvertretungen

Ihr nimmt auch alles zu Ernst. Man man.

Aber mal im Ernst, die Fans gerade sind so am Ende

Scheinbar nehmen die Rostocker Assis den Fussball an sich zu Ernst.

So ein Geböller, Rauchbomben und Raketen auf dem Platz braucht niemand und sind durch nix zu entschuldigen.

Warum sollte ein ausgeliehener, gut performender RL Stürmer verkauft werden, wenn wir auf der Position gerade Bedarf haben? Das macht für mich Null bis gar keinen Sinn.

Bei den Szenarien oben fehlt auch noch eine mögliche Vertragsverlängerung.

Ist 30.05 oder 30.06 nicht total egal, da es nun eh ein monatliches Kündigsrecht gibt?

Der erste Spieltag ist für den 02.08.24 terminiert, so lange vorher gekündigt wird, sollten somit keine Kosten anfallen.

Ich würde inflationsbedingt auch von einer leichten Preiserhöhung ausgehen. Kosten für Personal sind mit Sicherheit gestiegen im letzten Jahr und wohl auch für den inkludierten ÖPNV. Damit ergibt sich ja wie geschrieben auch ein Sonderkündigungsrecht.

Wieso?
    Finde er spielt schon auch solide. Hat halt seine Schwächen wie aber auch jeder andere bei uns im Team. Keiner den ich in der Stamm-Elf sehe, aber als Einwechseloption durchaus zu gebrauchen. Finde er wird oftmals schlechter gemacht, als er ist.

Mir kommt Putaro oft zu gut hier weg. Für die Einsatzzeiten war das deutlich zu wenig. Bis auf das Spiel in Haching habe ich nicht viel gutes in Erinnerung und würde Putaro gerne wieder bei Osna sehen in der nächsten Saison.

Da hätte ich mir lieber mehr Einsatzzeiten von den 3en gewünscht, die es heute nich mal in den Kader geschafft haben.

11m kann er ja auch eher nur so halb.

Darf man den Preußen viel Erfolg wünschen oder verboten?

Für den Lorenz freut es mich tatsächlich. Den mochte ich auch als er bei Arminia war.

Ansonsten sieht man auch gut wie ausgeglichen die Liga ist. Wir mit positiver Bilanz gegen Münster. Aber da fehlte natürlich insbesonders bei den Heimspielen die Konstanz und Leistung um weiter oben zu stehen. Das mit der Konstanz gilt natürlich für fast alle Mannschaften (Dresden, RWE, Regensburg, ...).

Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das es mit dem Sponsorenrückzug zusammen hängen könnte.

Evtl. wurden ihm weniger Gehalt oder weniger Co-Trainer angeboten.

Hätte auch in den Nachgetreten Thread gepasst. ;)

Ich denke auch das Tuchel mehr Alternativen haben wird als Bayern. Und bei einem Klub zu arbeiten, der einem schon gefeuert hatte und nun verzweifelt ist macht ja auch wenig Freude. Das weiß man, dass es vorbei ist sobald ein anderer Trainer zur Verfügung steht.

Also doch wieder Hansi Flick!?

Ist nun schwer für Bayern einen Trainer zu finden nachdem jeder weiss er ist nun die 5. oder 6. Wahl. Endlich mal wieder FC Hollywood.