Ich bin Optimist. Aber auch ich sehe so langsam schwarz. Garnicht so sehr wegen uns, sondern eher wegen der Situation um die anderen Vereine.
Bis auf Bayern und vielleicht noch Leverkusen bekommen wir jeden Gegner zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt. Gladbach fegt uns vom Platz (Ja auch weil wir schlecht waren). Aber man muss kein Prophet sein um zu erahnen was Gladbach am 34. Spieltag gegen Bremen macht...........
Man hofft Spieltag auf Spieltag das Mainz nicht punktet. Sie tun es trotzdem gegen jeden, selbst gegen Leipzig und Bayern. Nach 31 Spielen hofft man nun zum ersten mal auf ein Sieg von Mainz. Man muss kein Prophet sein um zu erahnen was in diesem Spiel passiert. Wahrscheinlich zeigt Mainz nun seit gefühlten 20 Spieltagen zum ersten mal wieder Schwäche.
Schalke wird gegen Köln und Hertha mit einer C-Mannschaft antreten.
Hochmotivierte Dortmunder, Frankfurter und Wolfsburger bringen uns gegen Mainz nicht mehr weiter weil Mainz weg ist.
Augsburg wechselt nochmal den Trainer.
Das alles lässt mich erahnen das wohl nicht mal 34 Punkte reichen werden (Wo ich keine Ahnung hab wie wir die überhaupt erreichen sollen.