Für mich sieht das wieder sehr nach Sanierungsfall aus. Dazu passt ja der überstürzte Abgang des Finanztausendsassas Rejek, das bescheidene Saisonziel, das ins Schaufensterstellen von Spielern, kein Trainer, keine Neuzugänge. Passt.
Beiträge von Dark Rider
-
-
Ein negatives Eigenkapital von 7,1 Mio Euro sagt ja wohl viel aus. Bilanziell überschuldet halt.. Stille Reserven dürften nach Stadionverkauf und ablösefreien Wechseln der stärksten Spieler wohl auch kaum vorhanden sein. Nach Sanierung sieht das nicht aus.
-
Die Zahlen sehen aber sehr mau aus. Kann es sein, dass der Deal mit dem Bündnis doch nicht so gut war, wie man ihn uns hat weismachen wollen. Arminia brauchte damals Liquidität und hatte als Vermögenswert das Stadion. Hat man das zu billig abgegeben? Bezahlt man jetzt zu viel Miete und bleibt das Sponsoring hinter den Möglichkeiten zurück, weil die Bündnispartner für sich lukrative Konditionen verhandelt haben und lukrativere Deals damit ausschließen? Fragen über Fragen.
-
Ich würde sagen, der beste TW, den wir je hatten.
Absolut richtig. Und das bei Namen wie Uli Stein, Wolfgang Kneib, Georg Koch oder Matthias Hain. -
Sehr starkes Signal. Einer der wenigen Profis, denen dieser Verein nie am Arsch vorbei ging. Nach dem Jahr bitte unbedingt in den Verein einbinden. Wir brauchen ihn - langfristig
-
Grundsätzlich kein Schlechter. Ich bin trotzdem froh, dass er geht. Warum?:Weil ich glaube, dass es gut ist, dass von dieser verkorksten Mannschaft so wenig Spieler wie möglich übrigbleiben. Es bedarf eines sehr weitgehenden personellen Umbruchs, um wieder so etwas wie einen Teamspirit zu entfachen.
-
Eigentlich müssten die Ränge gegen Leipzig leer bleiben,
aber ich gehe davon aus, dass unsere "Ultras" ihren Support auf irgendwas in Richtung
"Wir sind immer dabei - auch in Liga 2" ausrichten.
Ohne jedwede Kritik an dieser Saison, nachm Spiel dann noch bisschen klatschen und winken, dankeschön, tschüss.Das ist mittlerweile auch ein Problem: Die völlige Kritiklosigkeit des Stadion-Event-Publikums. Die einen feiern sich selbst mit ihrem hirnlosen, immergleichen Dauersingsang und sogenannten Choreografien.
Spielverlauf egal. Die anderen hängen im VIP- Fressbereich herum. Spiel Nebensache. Da trauert man den alten Zeiten nach, wo im Publikum noch echte Emotionen eine Rolle gespielt haben. -
Seit 1978 Fan, viele Auf und Ab's mitgemacht, habe mich aber auch nach den Abstiegen auf die neue Saison gefreut. Jetzt nur noch Lethargie. Arabi und Rejek haben diesen Club zu einem seelenlosen Konstrukt zombifiziert. Ein Möchtegern- Red Bull für Arme. Null Emotion, null Leidenschaft. Gruselig.
-
An alle, die hier glauben, dass diese Labertasche ein Sanierer ist. Warten wir mal ab, was in den nächsten Wochen zu den Finanzen alles hochkommt. Die Ablösen der ganzen Versager konnten schon als Bundesligist nicht sofort gezahlt werden und die Raten hängen jetzt wie ein Mühlstein am Hals. Gleichzeitig wurde bis auf Wimmer kein Marktwert gesteigert - im Gegenteil. Ergo: kein Geld da für gestandene Zweitligaspieler. Bezeichnend ist ja, dass man als angeblicher Ausbildungsverein kein Geld hat, eine U23 zu betreiben. Und das Tafelsilber, sprich Stadion wurde ja auch bereits an das Bündnis verramscht. Es wird ein böses Erwachen geben.
-
Die Kölner werden sich den nicht antun.
-
Die Ultras mit ihrem spielverlaufsunabhängigen Dauersingsang sind Teil des Problems. Ätzend diese sogenannte Fankultur.
-
Ich will den hier auch in Liga 2 nicht mehr sehen. Der schlechteste Stürmer der letzten mindestens 10 Jahre. Was hat man hier letztes Jahr über Cordova hergezogen. Der hatte 10mal mehr Biss als dieser Lauch. Zur Not würde ich den verschenken.
-
Mit Arabi wird kein renommierter Trainer zusammenarbeiten. Kommen wird der nächste Laptoptrainer.
-
Es braucht einen neuen GF Sport. Einen Neuanfang traue ich Arabi nicht zu.
-
Als erstes Arabi aussortieren.
-
Macht euch alle hier vom Acker. Als erster dieser Serra.
-
Man hätte für die letzten 4 Spiele den Ernst holen sollen. Der hätte diesen Memmen wenigstens ordentlich in den Allerwertesten getreten.
-
So eine charakterlose Truppe habe ich bei Arminia selten erlebt.
-
Am besten sind diese lächerlichen Sondertrikots. Zum Fremdschämen.
-
Das wars, peinlich so eine Leistung. Bitte zur nächsten Saison den kompletten Kader austauschen.