Null Kampf, Null Tempo und kein Ball wird mehr als zwei Stationen kontrolliert. Standards weiterhin katastrophal, aber jedesmal vorher hinter vorgehaltener Hand besprochen. Lächerlich.
Beiträge von Dark Rider
-
-
Spielt Luquoki Sturm, oder warum müssen aussen immer seine Mitspieler verteidigen?
-
Luquoki bitte sofort auswechseln,
-
Charakterlos Truppe - zum Kotzen
-
Wie im Training. Absteiger!
-
Ich weiß nicht, was das ständige Rumgehacke auf Cordova eigentlich soll. Sicher ist er nicht das Gelbe vom Ei. Er ist allerdings der Einzige, der mal in abschlusswürdige Positionen kommt, während Herr Klos anscheinend zunehmend unmotivierter irgendwo auf dem Platz rumtrabt. Cordoba wäre bei mir gesetzt. Daneben Voglsammer. Klos spielt m. E. nur, weil er sonst Unruhe in die Mannschaft bringen würde. In der derzeitigen Verfassung gehört er eigentlich auf die Tribüne.
-
Teil 1, die Trennung von Neuhaus war richtig. Teil 2, die Verpflichtung eines Jugendteainers ist nicht nachvollziehbar. Das Ziel, ein Ausbildungsverein werden zu wollen, ist in der Vergangenheit immer gescheitert und ich sehe auch keine nachhaltigen Strukturen, die der neue Trainer hier vorfindet oder nur kurzfristig aufbauen könnte. Das hätte Hr. Arabi in den letzten Jahren forcieren können, hat er aber nicht. Mir kommt das alles so vor, als ob der Pleitegeier schon wieder seine Kreise über der Alm ziehen würde.
-
Überwiegend hat Arabi in den entscheidenden Situationen die richtigen Trainer geholt und sich zu den richtigen Zeitpunkten auch wieder - trotz vergangener Verdienste - getrennt. Warten wir mal ab, was uns heute präsentiert wird.
-
33615 scheint ein Problem mit Journalismus zu haben. Hier wird wohl offensichtlich über tatsächliche Diskussionen im Verein berichtet. Aber vermutlich ist dieser Herr ein Anhänger der Cancel Culture. Es darf nicht berichtet werden, was ihm nicht gefällt.
-
Wenn man hier nichts mehr kritisieren darf, ohne dass einem oberlehrerhaft solche neunmalklugen Totschlagargumemte entgegenschleudert werden, die Verantwortlichen wüssten ja immer mehr, dann macht doch dieses Forum zu. Ich beurteile, was ich sehe. Und ich sehe eine Mannschafr, die oft nicht das gibt, was sie könnte, die ihre Pozentiale nicht nutzt. Da kann man dann immer vom Schlauchboot fabulieren und von Markwerten etc. Fakt ist. es wäre mehr möglich, auch wegen der schwächelnden Konkurrenz. Ich glaube, dass das nicht abgerufen wird, liegt auch am Trainer. Ob ein Trainerwechsel jetzt noch Sinn machen würde, weiß ich auch nicht. Wenn wir absteigen sollten, würde ich aber keinesfalls mit Neuhaus in die Saison gehen.
-
Man hat leider den Eindruck, dass der Trainer in dieser Mannschaft keine Impulse mehr setzen kann. Immer mehr Spieler scheinen bei ihm abgemeldet zu sein. Dafür scheinen Klos und Pieper trotz mitunter fragwürdiger Leistungen gesetzt zu sein. Was ist mit Maier, warum spielt Okugawa kaum, warum hat man ihn überhaupt geholt.?Wo ist Yabo? Warum kommt immer Schipplock? Ich habe den Eindruck, da ist ein beratungsresistenter Sturkopf am Werk.
-
Bitte jetzt noch zwei, vielleicht steht dann endlich mal der Trainer zur Disposition. Klos gehört schon lange auf die Ersatzbank. Darf aber jede Woche anspielen.
-
Uwes Vorstellung von Fussball passt wunderbar zu einem Mittelfeldteam was Richtung Europaleague schielt, aber geht an der DNA dieses Clubs vorbei und passt so gar nicht in unsere derzeitige Situation. Wie Richie schon schrieb muss man zum einfachen Kick zurückkehren. Problem ist nur, dass das mit diesem Kader nur schwer möglich ist und die 7 Punkte zuvor grundsätzliche Defizite in Sachen Körperlichkeit, Sprintfähigkeit und Zweikampffähigkeiten des Kaders übertüncht haben.
Persönlich habe ich Ballbesitzfussball schon vor Jahren bei Jogis Nutellaboys verdammt. Meine Vorstellung von Fussball ist eine gänzlich andere. Aber dafür bräuchte man auch einen anderen Kader. Bei mir wären UNs Lieblinge Hartel und Yabo schon längst auf der Transferliste gelandet.
Allein, dass Uwe das massive Kopfballpotential von Klose/Schipplock/Cordova so brach liegen lässt nur damit der Ball an der Mittellinie sinnlos quer geschoben werden kann lässt mich nur noch zurück. Es hätte sicherlich auch nicht die Welt gekostet zwei Mittelfeldaußen aus der 2. Liga oder sonst woher zu besorgen, die mit Schwung über außen ein paar gescheite Flanken in den 16er bringen können. Ja, das ist altbacken, aber immer noch besser als jetzt mit 2x japanischen Fummeltrienen auf Außen die sich immer wieder festlaufen.
Und in der Defensive würde ich auch ganz anders als UN zu Werke gehen. Hermannsläufer Hartel raus und dafür eine aggressive Doppelsechs. Alle Mann in den Kraftraum jagen und unter Anleitung von Dr. Voglsammer Eisen fressen lassen und daneben noch Zweikämpfe und Grätschen üben, üben, üben bis sie Dann wird auch keiner mehr einfach wie ne Fliege abgeschüttelt und wer vom Gegner mit Ball in unsere Hälfte will soll Schmerzen spüren
Wie gesagt meine Vorstellung von Fussball als Kampfspiel ist sicherlich aus der Zeit gefallen. Aber mir ist es lieber als aggressiv schäumende Holzertruppe in der Liga verschrien zu sein als vom Gegner als leichter Appetithappen betrachtet zu werden
Sehr wahr, es wurde versäumt diese Truppe von Schönspielern durch zwei, drei Kampfschweine für das Abenteuer Bundesliga zu ertüchtigen. Stattdessen sind jetzt im Winter wieder nur Schönspieler auf dem Zettel. Ich glaube im Übrigen auch nicht, dass Neuhaus der richtige Trainer für einen eventuellen Wiederaufstieg wäre. Der hätte sich bis zum Abstieg so verbraucht, dass er spätestens Anfang nächster Saison fliegt. Kann man angesichts der letzten zwei Jahre bedauern, ich mag ihn als Typ auch, aber das Business läuft halt so.
-
Auch wenn es die Neuhaus-Jünger in diesem Forum nicht wahrhaben wollen: Über unverständliche Aufstellungen, Taktik, fehlende Einstellung, zu späte Reaktion durch Einwechslungen wird hier laufend lamentiert. Aber der Trainer ist trotzdem über alle Kritik erhaben? Warum kommt gefühlt die Hälfte der Mannschaft für Einsätze nicht in Frage, obwohl die erste Elf nicht überzeugt? Warum wird ein Spieler wie Eddy in einer PK entblößt? Kein Spieler hat sich gefühlt ggf. der letzten Saison verbessert. Aber der Trainer: Steht nicht zur Disposition? Alles klar
-
Wow, jetzt kommt das wieder wir haben eine Zweitliga Truppe auf dem Platz, auch wenn der Trainer auch seinen Teil an der Niederlage hat ist vor allem die Mannschaft der Part, der es heute verkackt hat. Yabo muss ein Tor schießen, Schipplock auch, die Einstellung fehlt komplett. Wechseloption sind dann auch nur mittelmäßige Zweitligakicker wie Soukou und Córdova.
Ja genau. Und ein Maier und ein Edmundson und ein Van der Horn kommen aus irgendwelchen Gründen nicht zum Einsatz. Sorry, aber wenn ein Trainer nicht in der Lage ist, solches Potenzial zu nutzen, scheint einiges nicht zu stimmen. Dafür Schippo von Beginn. Ein neuer Trainer könnte vielleicht mal was freisetzen.
-
Bitte kein Geld für Neuzugänge mehr ausgeben, sondern für einen neuen Trainer.
-
Tut mir leid, aber das Trainerteam muss sich mal hinterfragen, warum man einen Arne Maier oder einen Edmundson nicht für einen Einsatz entwickeln kann. Dafür sieht man dann Schipplock und Gebauer und Hartel usw.
-
Wieso schiesst Doan noch die Standards?
Weil sie sonst Hartel schießen würde
-
Hat der Schippo Betäubungsmittel genommen?
-
Ich hoffe es wird jetzt laut in r Kabine
Ich glaube, die schnarchen weiter