Ich befürchte, dass wir unverändert aus der Pause kommen. Wechsel ab der 60. Minute.
Beiträge von Dark Rider
-
-
Bitte wieder van der Hotn hinten rein. Und Schipplock bitte raus.
-
Im Zweifel würde ich auf Neuzugänge verzichten, auf keinen Fall würde ich Seuffert abgeben. Solche Verpflichtungen wie die von Köln brauche ich hier jedenfalls nicht.
-
Unvermögen, Pech, Schiedrichter grottig. Und das gegen den Unsympathenverein Nr. 1 in Deutschland. Zum Kotzen
-
Fürchterliche Leistung heute. Hoffentlich steckt man das weg. Doan heute unterirdisch eigensinnig.
-
Der Huub wird gar nichts bewegen. Unangenehm wäre es vielleicht geworden, wenn Publikum im Stadion wäre. Dann hätte sich eine gewisse Euphorie von den Rängen auf den Rasen übertragen können. Aber so?
-
Tego, Doan und die Kampsau Schippo- Garanten des Sieges
-
Sehr ärgerlich, dass heute wieder so ein dämlicher Fehler zum Gegentor geführt hat. Dennoch macht das Spiel Hoffnung: Gut dagegen gehalten, nicht eingeknickt, teilweise gute Spielzüge nach vorn, erstes Tor von Fabi. Wenn auf dieser Leistung aufgebaut wird, kommen auch wieder die Punkte. Stark fand ich heute Lucoqui. Auch Yabo vorne links fand ich nicht schlecht. Bin gespannt auf das Spiel gegen Mainz.
-
Fakt ist, dass irgendwann die Mechanismen des Profifußballs greifen werden. Grundsätzlich könnte man auch mit Uwe absteigen. Allerdings würde das nur dann Sinn machen, wenn perspektivisch in der 2. Liga oben mitgespielt werden kann. Mit der bisher gezeigten Leistung in Liga 1 wäre eine solche Perspektive nicht erkennbar. D.h. wenn die Mannschaft gegen Leverkusen und Leipzig nicht anders Auftritt, wird das Spiel gegen Mainz für Uwe Neuhaus zum Endspiel. Hoffen wir, dass die Mannschaft sich fängt, da ich U.N. sehr schätze.