... dann passiert halt sowas.
Beiträge von Sancho
-
-
Wenn man so etwas nicht trifft...
-
Einen kompletten Stream dieses Spieles gibt es meines Wissens nach nur über Bwin mit den üblichen Komplikationen, ansonsten bleiben mehrere Angebote für die Konferenz.
-
Info für alle Streamsuchenden:
Für das ganze Spiel läuft Bwin inzwischen wieder prima, man braucht halt den ausländischen Account mit etwas Geld, Proxy zum Einloggen, etc.
Konferenz sollte es hier geben.
Ansonsten schönes Geschenk, Hoppenheim hat es bestimmt nötig, wir helfen gerne.
-
-
Zitat
Original von denseinVadder
sorry, aerb hätte artur das ding nich tfahrlässig verdaddelt, kein freistoß, kein treffer!
muss man dem könig ankreidenELFER FÜR ARMINIA
Ging bei mir wunderbar bis der Nachschuss vor dem 1:0 in den 16er kam, dann hakte es, und war pünktlich zum Elfer wieder da. Der Admin bei Veetle ist wohl ein Blauer.
Ordentlich Neuladen und es müsste ein Bild kommen. -
-
Das ging ja fix.
-
Hat Frontzeck die Halbzeitansprache aus Nürnberg noch irgendwo parat?
-
Zitat
Original von Speedfish
Der ist Moslem?
Ja, das hat seine Frau mit in die Ehe gebracht.
-
Tja, auf Podolski ist Verlass.
Dumm nur, dass Ribéry als Moslem nicht gesoffen hat, Lahm sich für höhere Aufgaben empfehlen muss und Toni irgendwie konstant übermotiviert ist. -
Vorne Pech, hinten dämlich...
-
Falls noch jemand einen unkomplizierten Stream braucht: Hierhin, Spiel auswählen, Zeile barcelonaec, erster Link no p2p.
Und ab dafür. -
TOOOOORREKORD!!!!!
-
Gegen neun. Jetzt kriege ich wirklich Bammel. Zum Glück ist das Schokoladenheißgetränk heute nicht dabei.
-
HAMMER!!!!!
-
U-oh, Überzahl gegen Stuttgart.
-
Dann soll der Frontzeck mal fix den Böhme auswechseln, entweder für Masma, oder für Eigler mit Zuma auf dem Flügel.
-
Unglaublich, der Puma hat wieder Lust auf Fußball! Der braucht wohl ein paar Bewerbungsvideos, um beim Afrika-Cup mitmachen zu dürfen.
-
Jawoll!!! Und verdient!