Beiträge von Sancho

So, Pause.

Wenn ich mich mit Aberglauben verrückt machen will, dann denke ich bei einer 1:0 Führung und weiteren vergebenen Chancen eher an Bochum und Cottbus vom letzten Jahr. ;(

Der neue Bafana-Ballack ist ganz ordentlich.
    Wolfsburg wurde stärker, als sie im Mittelfeld mehr dagegengehalten haben, ich wünsche mir Rübe zurück.
    Die komplett neue Innenverteidigung ist bis jetzt gut.
    Und in der 70. kommt ja noch der Dänen-Bomber... :baeh:

Zitat

Kann mir noch mal eben bitte jemand 'ne kurze Beschriebung geben, wie ich an den Videostream auf Bwin komme? Ich find da erst mal nix.

1. Account mit Adresse im Ausland erstellen (muss gar nicht Österreich sein, wie oft gesagt wird), kostet nichts, muss nie gewettet werden.

2. Ausländischen Proxy-Server suchen, im Browser einstellen.

3. Mit Proxy unter dem Account einloggen, Fussi schauen und Spaß haben (OK, und Augenschaden holen, weil das Bild so klein ist).
    :arminia:

Zitat

Original von Indernet
    ... nach der Winterpause wird der ein oder andere Spieler kaputt sein und dann ist Nkosi da. Frisch gebürstet von Middi.

Nach der Winterpause ist der gute Siyabonga erstmal frisch gebürstet beim Afrika-Cup. :baeh: Und wenn er wiederkommt, ist er wahrscheinlich kaputt.
    Aber davon abgesehen denke ich auch, dass man bezüglich des Kaders inklusive Nkosi ganz zuversichtlich sein kann.

Also, [URL=http://www.rovers.premiumtv.co.uk/page/News/NewsDetail/0,,10303~1073389,00.html]der Ticker hier[/URL] scheint mir etwas detaillierter zu sein als die Sache bei Sport 1. Für die Engländer war es übrigens kein Hammer, sondern ein cleverer Lob. :P

Wer Lust auf Bwin auch ohne den alten Link hat:

- Auf die Seite gehen, und einen Account mit einer Adresse aus einem anderen Land erstellen.
    - Im Browser Proxy einstellen: 195.175.37.6, Port 8080
    - Einloggen und Fussi gucken!

(Den Ausgleich von Stuttgart konnte man mit dieser Methode prima sehen :D :D :D)

Ein paar Zeilen von der Seite der NW:

Bielefeld (lnw). Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld und Trainer Uwe Rapolder wollen ihren Erfolgsweg gemeinsam fortsetzen. Wie der ostwestfälische Club am Montag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 46 Jahre alten Fußball-Lehrer vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2007 verlängert.

Der neue Kontrakt gilt nur für die erste Liga. "Damit dokumentiere ich mein großes Vertrauen in den Verein und möchte zudem ein Zeichen
    setzen für die Mannschaft. Wir wollen unseren erfolgreichen Weg in der Rückrunde fortsetzen", sagte Rapolder, der die Arminia seit dem 1. März 2004 trainiert.

Vor der Vertragsverlängerung steht auch der albanische Stürmer Fatmir Vata, der noch am (heutigen) Montag seine Unterschrift leisten sollte. Sportmanager Thomas von Heesen sieht seine Zukunft ebenso in Bielefeld. "Es gab gute Gespräche. Ich denke, dass es nur noch eine Frage von Tagen ist, bis wir uns einig werden", sagte von Heesen.

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    wo hast du pancho gelassen?!?!
    das jemand noch sancho und pancho kennt lol[/B]

Den hat ein Krokogator erwischt ;)

Stimmt schon, dass das heute kaum mehr wer kennt, aber als ich klein war, kam das noch öfters in der Glotze. Es gibt davon auch nur 17 Folgen, angeblich wurde das ganze einst abgesetzt, weil zwei strunzdoofe, faule Frösche aus Mexiko in den USA politisch zu unkorrekt waren.

Eine ganz nette Seite mit allerlei nostalgischem zu den zwei Dummfröschen: http://www.sanchopancho.net/

Sieh an, dass Rubén in Gladbach verletzt war, hatte ich nicht mitbekommen, und deshalb seine fehlenden Einsätze fälschlicherweise darauf zurückgeführt, dass er dort auch nicht mehr gebracht hätte als bei Madrid. Jetzt ist der Junge übrigens bei Albacete und spielt meistens.

Zu León heute ein längerer Artikel in der AS, und zwar HIER.

Demnach hatte León einige "sehr schwere Verletzungen" an Knie und Knöchel. Real Madrid B verweigerte ihm erst einen Wechsel, nachdem er dann aber in diesem Jahr keine Minute gespielt hat, sollte er sich was suchen, und Arminia wäre das beste Angebot.

Dort kann er sich den dritten Trainingstag angeblich schon sparen und hat gestern im Trainingsspielchen (4:3 für seine Mannschaft) drei Buden gemacht. Laut dem Artikel will Arminia ihn, und nächste Woche reist der "director deportivo" (wohl TvH) nach Madrid. Arminia soll ihn verpflichten wollen, während Madrid ihn nur bis zum 30. Juni ausleihen will.

Das übliche Problem halt. Wenn Madrid was von ihm hält, werden sie ihn nicht ganz weggeben wollen, und ob der Junge schnell genug einschlagen würde, um für das halbe Jahr gleich etwas zu bringen, weiß man nicht. Aber immerhin gut, dass man sich auch dort umschaut.

Zu León steht ein Artikel bei Marca:

Als kurzer Übersetzungsservice: Neben den üblichen Bemerkungen (Spanier, die sich beklagen, wie kalt es anderswo ist - eine beliebte Ausrede, wenn es Champions-League in Osteuropa gibt, oder wenn die Nationalmannschaft dort versagt hat) ist am Artikel interessant, dass es angeblich nur noch am Trainer von Arminia liegt, ob León für den Rest der Saison bleibt. (Leihgeschäft also.)
    Real Madrid hätte schon das Einverständnis gegeben für Arminia, von anderen interessierten Vereinen steht nichts dort. León selbst sagt auch recht klar, dass er gerne kommen würde, wenn er in den drei Tagen Probe überzeugen kann.

Den könnte man wohl trotz der prominenten Herkunft sofort haben, die Frage ist, ob er was taugt. Einerseits die Artikel, in denen was über Spiele von ihm in der Jugendauswahl neben Torres und Iniesta steht, die beide über jeden Zweifel erhaben sind, andererseits steht im Artikel, dass er bei Real Madrid B (!) diese Saison noch keine Minute gespielt hat. Ist also entweder eine unterbewertete Aktie, oder eine richtig gammelige BVB-Aktie...

P.S. Als Madrid im letzten Winter Rubén (Abwehrspieler mit einigen Champions-League-Minuten) nach Gladbach ausgeliehen hatte, spielte er selbst dort nur dreimal. Wobei Abwehrspieler aus Madrid natürlich noch eine ganz andere Kategorie sind.