Läuft besser als Gladbach
Beiträge von Flosus
-
-
Man muss die Rechte Seite verstärken wo Hertha kommt und eine klasse Parade von Ortega ohne Ihn sehen wir alt aus.
-
Einer der schlimmsten Partien die ich gesehen habe bei Arminia.
Die letzte Chance hätte drin sein müssen, aber man siehst Bielefeld ist zu schlecht zum Tore machen. Da würde Kreisliga Mannschaften treffen bei 3 meter vor dem Tor.
Mir ist schon langweilig geworden bei schauen. -
Man muss die Abwehr verstärken in der 2. Halbzeit und nicht die Offensive. Wir bekommen eh niemals 3 Tore.
-
Man muss wohl die Spieler die Hände auf den Rücken fesseln damit man mal kein Elfmeter gibt. Man verarscht uns doch. Man kann den Arm auch nicht verschwinden lassen.
Sorry aber das ist ein Falsches Spiel und ich finde das Spiel findet nicht fair statt und müsste unter fairen Bedingungen wiederholt werden. -
Was ist los bei Arminia? Keine Motivation mehr und keine Übersicht mehr.
Man will uns hier verarschen. -
Fängt super an für Gladbach und was ist mit uns? Müssen wir erstmal wach werden. Das System ist vollkommen falsch.
-
Sieg Arminia und das Verdient. Wenn die anderen Spiele so laufen wie Arminia es gerne hätte dann siehst gut aus.
-
4 Minuten noch schwimmen.
-
Schönes Abseits Tor.
-
Toooooooooooooooor endlich mal verdient ein Tor für Bielefeld.
Bitte noch 1 weites dann könnten wir sicher sein. -
Willkommen in der Schitsrichterkommision, heute beschließen wir erneut wie wir gegen Arminia Bielefeld Pfeifen, so kommt dann vieles unschöne für Bielefeld rüber. Das Foul für Doan hätte man geben müssen.
-
Sieht gut aus bis auf einige Fehler wo wir Glück gehabt haben. Was bringt die 2. Halbzeit für Bielefeld? Hoffentlich schaffen wir 2 Tore das wir gut gewinnen können und wichtige Punkte machen.
-
Wenn Arminia vorne ist vernachlässigt Bielefeld die Abwehr leider. Da muss sich was ändern und die Fehler vermieden werden.
-
Wenn die Spieler das Ego runterschrauben wird das was mit den Toren.
-
Was machst du Pieper? Du sollst so nicht aufhalten und jetzt fehlst du uns nach den Länderspielen gg ein wichtiges Spiel gg Mainz.
Wir müssen Punkten. -
Cordova für Vlap? Dein Ernst, würde Vogelsammer nehmen.
-
Klos was machst du da???
Klos du hattest noch etwas zeit und hättest treffen können zum Ausgleich bei den Super Konter. -
Schwachstelle bei Arminia ist, direkt die 2. Halbzeit der Beginn. Ich glaub kramer hat die Mannschaft gelobt und das tat das Team nicht gut.
-
War klar das dass blöd war und Leipzig macht es direkt das Tor, wo ist die Leistung hin in den ersten 45 Minuten?
Los Arminia los
Wir müssen mal treffen.