Beiträge von blauer-mann

Zitat

Original von RalfBSM
    Nur mal so, sollte das aufgehen mit Krämer, dann war DIESMAL warten genau die richtige Entscheidung! Und dafür musste man sich hier immer wieder als Troll beschimpfen lassen. ;)

Vielleicht solltest du erstmal ein wenig vorsichtiger sein. Ich wünsche mir nichts mehr als das du Recht behältst, aber nach einem ordentlichen Auftritt und einem Sieg sollte man die Kuh erstmal im Dorf lassen.

Zitat

Original von RalfBSM

Hört doch auf mit diesem Bockmist "Keiner kann den Verein retten". Natürlich ist das Möglich. Die Lösung ist sogar viel näher als manche glauben!

Wat? Wo? Lass mich bitte teilhaben ;)

Exteraner: Wir können jetzt wochenlang so weitermachen und uns dabei immer im Kreis drehen ;) Dann ist er halt der Einäugige unter den Blinden und wenn hier nur Blinde verpflichtet werden nehme ich den Einäugigen ;)

Zitat

Original von Chucky

Ja aber ich glaube zur Zeit kann diesem Verein keiner mehr helfen, es liegt doch nicht nur am Trainer, egal wer kommt niemand schafft es die Mannschaft in den Griff zu kriegen. Jahrhundert Trainer finde ich persönlich voll übertrieben, weil wenn er so gut wäre, wäre er immer noch bei uns.

Man muss beide Seiten sehen, die Erfolge aber auch was später kam. Also ich glaube ein Middendorp wird diesen Verein auch nicht mehr retten, ich persönlich glaube sowieso, diesen Verein wird niemand mehr retten.

Wen hättest du denn, wenn nicht Middendorp, zum Jahrhundertrainer gewählt? Aber Wurst, tut hier eigentlich nichts zur Sache.

Was kam denn später? Er hat uns den Arsch gerettet und dann ging nichts mehr. Nuja, die meisten Trainer haben es nichtmal geschafft uns wenigstens einmal den Arsch zu retten. Mit denen sind wir direkt runter gegangen und haben es voll verkackt.

Und ob den Verein überhaupt noch jemand retten kann wage ich, wie du auch, zu bezweifeln. Aber wenn man um sein Überleben nicht kämpft kann man auch direkt aufhören.

Zitat

Original von RalfBSM
    Hab vergessen, dass die dritte Liga ja aus mehr Mannschaften -> Mehr Spiele besteht. Bitte um Verzeihung ;)

Ich erhöhe dann mal auf 10 Punkte. Also 3 Siege plus 1 Remis. Das ist deutlich zu schaffen und realistisch! Dann hätte man 15 Punkte und läge damit sicherlich nicht weit vom rettenden Ufer entfernt. Schaut euch doch mal die Tabelle an. Selbst der 13te hat erst 2 mal gewonnen!

Und in der Rückrunde erarbeiten wir uns dann den Klassenerhalt. Und dann kann man auf der Mannschaft in Ruhe aufbauen und sich nächste Saison ins Mittelfeld schieben.

Kann dich teilweise verstehen.

Aber: Aus den verbliebenen Spielen müssen deutlich mehr Punkte her um überhaupt noch eine Chance zu haben. 10 Punkte zur Winterpause ist ehrlich gesagt zu wenig.

Und das der 13te erst 2 Mal gewonnen hat macht ja nicht groß was. Die haben aber dennoch fast das dreifache an Punkten von uns und mit diesen 2 Spielen alleine hätten sie sogar einen Punkt mehr.

Wieso ist die Zeit von Middendorp eigentlich vorbei? Kann ich nicht verstehen und nen sinnvolles Argument hat hier bislang noch niemand geliefert.

Jedes Mal wenn er hier gewesen ist hatte er Erfolg. Der Zeitraum war beim letzten Anlauf zwar nicht lang, aber dennoch hat er uns vor dem Abstieg bewahrt. Und ich habe lieber einen "Egomanen" auf der Bankl sitzen der den Spelern Feuer unterm Arsch macht, als so nen Lappen wie von Ahlen!

Und wenn er am Ende der Saison wieder seinen Hut nimmt ist es auch ok, aber bis da hätte er uns vielleicht abermals den Arsch gerettet.

Zudem sind seine Auftritte bei anderen Vereinen genauso kurz wie die Auftritte der letzten Trainer in Bielefeld (wobei Trainer für die meisten Typen noch zu positiv ausgedrückt ist).

Wenn es euch so fürchterlich stinkt was auf dem Block gesungen wird, dann macht doch mal irgendwas und hört auf hier im Forum zu jammern wie eintönig die Süd ist.

Dieses ewige Gequatsche ohne eigene Initiative kann einem gehörigen auf den Sack gehen!

Zitat

Original von V-Mann

Forza, Forza, Forza DSC...... :spam: :schlaf: :schlaf:

Wie wäre es denn mit euch Maulhelden? Der "Chor" soll es richten...schön, immer die anderen damit man selber schön die Schnauze halten kann.

Armseliger Haufen!

Zitat

Original von foreverDSC

Der Sprecher ist übrigens der auch hier im Forum häufiger aktive "Bennobarkeeper", also seid ein wenig toleranter! Ich möchte nicht wissen, was Ihr Euch vor dem Mikro abbrechen würdet. Ich bin jedenfalls froh, dass es das Angebot überhaupt gibt!

Und wenn es der Papst persönlich wäre. Es ist und bleibt schlecht...tut mir leid, Angebot ist ja nett und toll, aber so kommentieren geht gar nicht. Sorry.

Wurde auch langsam Zeit das die Herren mal in die Hufe kommen.

Mich persönlich stört der 12.11. nicht, aber verstehen kann ich alle die sich darüber nun zum (leider) wiederholten Male aufregen, dass diese Kacke jedes Mal kurz vor Toreschluss bekannt wird.

Merkwürdig finde ich allerdings das das Thema "gewaltbereite Fangruppierungen aus ganz Deutschland" scheinbar vom Tisch ist ?(

Am 12. November ist auch spielfrei in der Bundesliga...oder ist den fiesen Tretern dann zu kalt?