Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von blauer-mann

Wenn der Typ beim nächsten Spiel noch auf der Bank sitzt und fröhlich weiter eiern darf gibts umgehend den Mitgliedsausweis zurück!

Und wenn die dann noch auf Frechheiten wie Basler oder Hyballa kommen betrete ich das Stadion nicht mehr!

Der Stand der LC ist am letzten Aufgang zu Block 4. Da gehste ne kleine Treppe hoch und bist da. Darunter sind glaube ich die letzten WC's bevor du am Zaun zur Ost kleben bleibst ;)

Zitat

Original von Richie

Langsam sollte die Zeit mal vorbei sein, in der jeder seinem Kumpel hier nen Posten zuschachern darf. Basler ist ne Wurst als Trainer. Da kommen wir vom Regen in die Traufe. Der bringt uns allenfalls ein paar mehr Schlagzeilen, aber sportlich bringt der uns nie im Leben weiter!

Richtig, und genau darum wird er oder eine Wurst wie er kommen. Hier auf einen guten Mann zu hoffen habe ich aufgegeben.

Tja, mir würde es gar nicht passen. Am 08.10. müsste ich wieder einen fest zugesagten Termin absagen, weil ich davon ausging das spielfrei ist. Dann kommt der alte Sack mit seiner Gondel durch Deutschland gefahren und schon wird alles übern Haufen geschmissen!

EDIT: Sonst wirds ungemütlich...

Absatz 1 100% Zustimmung.

Absatz 2 nicht annähernd. Glaubst du wirklich das den Fans das alles scheissegal ist? Nur weil jeder sich nicht hier im Forum aufregt sondern das vielleicht auch im privaten direkten Umfeld tut? Wenn du dir deine Meinung aufgrund von Foren bildest ist das nen bisschen wenig!

Zitat

Original von Indernet

Und wer schießt die Tore? von Ahlen?

Wer studiert ein System ein das hier komischerweise noch niemand entdecken konnte? Oder heißt das System "alles schlecht und vielleicht haben wir mal Glück!"?

Der Trainer kann rein gar nichts und die Spieler sind zu bescheuert um überhaupt irgendwas auf die Kette zu kriegen.

Jetzt haben die Pisser sogar mich soweit das ich mir am Wochenende wohl den Stadionbesuch spare...und wenn ich da bin stehe ich eh nur an der Bierbude. Gut das am 15. Gehalt kommt, dann kann ich das direkt unter die Leute bringen! :wall: :wall: :wall: