Ich habe nie das Gegenteil behauptet.
Das einzige was ich im oben zitierten Post sagte ist, dass viele Ortega bereits ls Heilsbringer sehen obwohl seinen Leistungsstand niemand einschätzen kann. Und genau das halte ich für falsch!
Ich habe nie das Gegenteil behauptet.
Das einzige was ich im oben zitierten Post sagte ist, dass viele Ortega bereits ls Heilsbringer sehen obwohl seinen Leistungsstand niemand einschätzen kann. Und genau das halte ich für falsch!
Abwehr hin oder her. Der Angriff lahmt zu 99% auch mit einer gut stehenden Abwehr. Da gibts kaum jemanden der mal nen ordentlichen und intelligenten Ball in die Spitze spielen kann.
Ich spreche mich auch nicht gegen Versuch aus das man einen Wechsel im Tor versuchen sollte. Ist für mich auch quasi Pflicht nach den Leistungen von Platins.
Allerdings finde ich es hier etwas extrem. Man kriegt stellenweise das Gefühl, dass Ortega die Antwort auf alle Torwartfragen ist und das halte ich für übertrieben, da ihn niemand ansatzweise einschätzen kann, wenn es um das Spielniveau der Dritten Liga geht!
ZitatOriginal von PaleRider
Mannschaften die in der Tabelle unten stehen kriegen im Schnitt deutlich mehr gegentore. Dies liegt aber nicht unbedingt immer am Torhüter alleine. Demnach ist ein Torwart der in unteren Tabellenregionen soviele Gegentore kriegt wie einer aus mittleren Tabellenregionen besser.
Aus dem grunde sind 1,6 Tore gut.
Das ist aber reine Statistik und sagt nichts über den Leistungsstand eines Keepers aus.
Vielleicht hat er von den 24 Gegentoren 12 direkt oder indirekt verschuldet.
Also für mich ist das eine Statistik die so ziemlich nichtssagend ist und für mich, wenn überhaupt, negativ ausgelegt werden könnte.
Ich finde die Werte ehrlich gesagt mies im Vergleich zu den anderen Keepern.
Weiß nicht was da jetzt "ordentlich" an einem Schnitt mit 1,54 Gegentoren pro Spiel in der Liga ist und damit auf Rang 12 von 14
Vielleicht ist es aber auch schon zu spät und ich verstehe gerade irgendwas überhaupt nicht
Das kennen wir doch mitlerweile seit zig Jahren (seit wann standen Eilhoff und Fernandez in direkter Konkurrenz?)!
ZitatOriginal von DSCArminiaFan
Diese Träumerei...
ich bin mir eigentlich fast sicher, das niemand mehr kommt.
Gehe ich auch stark von aus. Wenn überhaupt kommen noch Spieler zur Winterpause, wenn es vielleicht wieder zu spät ist. Und dann auch wieder nur Gurken wie Denneboom oder so.
Wobei sich, wie so oft, auch die eigenen Fans ziemlich dämlich anstellen.
Bei sowas ist bei 95% der Leuten scheinbar keine ordentliche Diskussion möglich. Stumpfes "wir sind toller als ihr" vs "falsch, wir sind toller als ihr"
Wenn das nen Bengalo war fresse ich nen Besen
Schon wenn ich nach sowas googeln wollte würde mein PC in den Selbstzerstörungsmodus gehen.
Wieso guckt man diesem Abschaum beim schreiben zu?
ZitatOriginal von N13
Warum nur, lasse ich mich immer von solchen wie dir provozieren?
Wo du doch (so ganz subjektiv) für mich nichts beitragen kannst.
Wo hat er denn provoziert? Musst mal nen bissl geschmeidiger im Schritt werden...macht das Herz ja nicht lange mit wenn man sich durch nichts provozieren lässt.
Warum wundert mich dieser Stumpfsinn nicht?
Ich erinner dich einfach mal an unsere Choreo gegen Karlsruhe...so ne ganze Tribüne mit einer wirklich guten Choreo und nicht nen paar Pappschilder ohne Bild oder sowas.
Die Choreo von Darmstadt ist einfach nur langweilig...
Tolles Spiel von Hannover. Hat mir wirklich Spaß gemacht zu gucken, vor allem die erste Halbzeit war richtig gut!
Ne gute Ausgangsposition für das Rückspiel!
Nö, aber einreden kann man es sich dich
Mehr als 8500 werden es Samstag meiner Meinung nach auf keinen Fall.
Schlacke pfui, Hannover (bislang) hui!
Schön ins kurze Eck gesetzt von Schlaudraff!
Bislang haben die Schalker echt Dusel das es "nur" 1:0 für Helsinki steht.
Doch, aber er kriegt erstmal ne Sperrzeit Kann (meines Wissens) bis zu 12 Wochen betragen. Danach gibts wieder Geld.
aber lassen wir das, schweift etwas ab!
Wenn er selber den Vertrag auflöst wird er derzeit gar nichts verdienen...von daher wären die paar Äppel hier mehr als es derzeit ist