Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von blauer-mann

    Zitat

    Original von Pragmatiker
    Schade, dass man von den Fotos kaum was erkennen kann. Aber die Werbung ist super!!! :rolleyes:


    Da gibt es doch tatsächlich Leute die sich über Bilder beschweren von Leuten, die jedes Spiel dabei sind und jedes Spiel die Bilder posten und hochladen.


    Geh einfach auf die Internetseite und dann siehste die auch in groß! :nein:

    Sowas ist doch einfach der Hammer...


    Da brauche ich ne Lizenz wenn ich aus dem Fanblock mitm Iphone das Spielgeschehen wiedergebe? Unfassbar...die spinnen doch total. Die Scheisser können einem auch den letzten Spaß am Fußball nehmen. Wie soll der gemeine Fan denn das ganze Spiel verfolgen können wenn er nicht im Stadion ist? Radio kannste vergessen, da immer nur für 3 Minuten berichtet wird und dann wieder 15 Minuten Musik läuft.


    Da ist sowas doch einfach ideal. Aber die Herrschaften wissen schon wie man immer weiter die dicken Kohlen schäffelt! Zum kotzen sowas!

    Da es bislang noch niemand gemacht hat, mache ich das hier mal auf ;)


    Tipp: Erneute Niederlage nach grauenhaftem Fußball. 2:0 Wiesbaden.


    Hoffnung: Tolle kämpferische Leistung mit einem guten Ende für uns.

    Sicher passt das.


    Was ich aber befürchte ist, dass die Presse irgendwann auf den Zug aufspringt und das ganze auch noch gutheißt, weil der arme Herr Hopp ja nur "auf die Fresse" bekommt. Die bösen Fußballfans haben es dann wahrscheinlich nicht anders verdient. :nein:

    Zitat

    Original von Rasengrün


    Was gibt es da abzugeben? Von welcher Mitsprache sprichst du? Unsere gewählten Vertreter durften doch noch nicht einmal tun wozu wir sie gewählt haben, von direkteren Formen mal völlig zu schweigen. Mitsprache bedeutet übersetzt ins Arminische: Erzwungenes Abnicken, falls aus juristischen Gründen unvermeidlich. Mit seinem Mitgliedsausweis gibt man momentan vor allem eines ab: ein Misstrauensvotum. Und das ist umso gerechtfertigter, desto mehr anständige und ehrenhafte Leute in diesem Verein ungebremst an die Wand geschossen werden. Die Liste ist lang. Nur einen Vorteil hat die jetzige Situation: davon sind kaum noch welche übrig. Trotzdem werde ich niemandem ungefragt anraten auszutreten, noch nicht. Denn die Rechtsform Verein zeichnet sich dadurch aus, dass die Mitglieder letzten Endes immer noch Chef im Ring sind. Wenn sie nur nicht solche Schisser wären... Was habe ich mich 2009 aufgeregt und dann wieder bei der Satzungsänderung und noch bei manchem Vorgang, aber die letzte Schlacht ist immer noch nicht geschlagen. Wie gesagt, die anstehende erneute Satzungsänderung ist für mich der ausschlaggebende Punkt. Setzt sich der Trend zur Entmündigung der Mitglieder fort, dann bin ich weg. Da liegt meine Grenze, mein point of no return. Einen Schnitzmeier kann ich, wenn auch mit Ekel, ertragen, wie ich einen Brinkmann oder noch so einige Gestalten ertragen habe, aber wenn ich feststellen muss, dass die Mitglieder sich sehenden Auges und nach den mit der Buchberger Satzung gemachten Erfahrungen noch weiter entmündigen lassen, dann ist das nicht mehr erträglich. Im Grunde doch ganz einfach: faule Äpfel kann man aussortieren, wenn der Stamm aber verrottet, dann hilft nur noch die Axt.


    Besser kann man die Sache nicht ausdrücken!


    Super Post von Rasengrün!

    Solche Aktionen passen doch wie die Faust aufs Auge zu solchen Drecksvereinen wie Hoffenheim! Ein Hoeneß, Kahn oder Effenberg, die sich im Geschäft Fußball auskennen und damit groß geworden sind brauchten keine Sirenen um SChmähgesänge ihnen gegenüber zu unterdrücken!


    Der feine Herr Hopp kackt sich in die Hose. Hätte er sich schlau machen müssen, dann hätte er wohl mit dem rechnen können was auf ihn zu kommt.


    Unfassbar sowas...und dann scheinbar nichtmal das erste Mal. Und wie Ete schon sagt, komisch das da Leute mit Ohrenschutz rumstehen. So laut sind Fangesänge dann auch eher weniger. Höächstens ein gellendes Pfeifkonzert...dieses wurde dann aber wohl eher von Hoppenheim selbst inszeniert.


    Zwangsabstieg und weg mit dem Drecksverein!


    Aufbruchstimmung im Verein? Bei wem denn genau? Die Mitglieder die auf der Jahreshauptversammlung waren schienen in der Mehrzahl gegen eine Präsidentschaft von Stein gewesen zu sein (war an den ziemlich lauten Buh-Rufen gut festzumachen, nur wenige die geklatscht haben).


    Ein funktionierender Verwaltungsrat ist es nur dann, wenn alle handelnden Personen dieses Gremiums in "Entscheidungen" einbezogen werden. War allem Anschein nach nicht der Fall. Und ein Gremium was sich beim ersten Widerstand direkt verpisst ist für mich nichts funktionierendes für die Zukunft! Und wieso stellte Geilhaupt hier die Unfähigkeit der Gremien zur Schau? Weil er von den anderen Kollegen nicht über deren Pläne unterrichtet wurde? So war seine eindeutige Aussage und von den 4 Herren die sofort das Handtuch geworfen haben habe ich bislang keine andere Darstellung gelesen (mag aber sein das ich da was verpasst habe).


    Die Aktion von Schitzmeier war sicher nicht die feine Art. Er hat den Fehler eingeräumt und sich entschuldigt. Scheisse gelaufen, keine Frage. Ich will das hier auch nicht verteidigen und ein besonderer Freund von ihm bin ich sicher auch nicht. Aber ich kann mich in diesem Punkt nur Sprotte anschließen: Wieso wird sowas wieder so dermaßen hochgepusht? Eine Sache die jetzt ein 3/4 Jahr her ist. Beleidigt hast du auch schon, jemandem eine geklatscht haben wirst du auch (von Schlägerei steht da nichts) und betrunken mal nen Deckel in der Kneipe nicht bezahlt haben ist wohl auch vielen schon passiert (der Deckel wurde anscheinend am nächsten Tag umgehend gezahlt).


    Bei Hübener stand noch im Thread, als da irgendwer schrieb er hätte im Cafe Europo rumgepöbelt, "ist doch nicht so schlimm, der kommt von Dynamo. Was soll das denn, ist doch kein Thema". Wieso wird hier jetzt ein Fass aufgemacht? Ansgar Brinkmann wurde hier auch "vergöttert" trotz diverser Pöbeleien und anderen Dingen. Komischerweise wird nur bei Leuten wie Schnitzmeier, wo der "Fan" unterschiedlicher Meinung ist, ein riesen Theater veranstaltet.


    Und die Leute mit dem großen Geld möchte ich gerne mal kennenlernen. Das sind bestimmt nicht Schüco und Co. Der einzige dem ich sowas ansatzweise zutrauen würde ist Weber. Aber der scheint mit dem Schnitzmeier ja gut auszukommen.

    Zitat

    Original von Schnapper
    Haben RWE und Dresden sich selbst die Stadien mit zig Millionen von Verbindlichkeiten ans Bein gebunden oder weshalb sind diese Vereine in Not geraten?


    Bei Arminia ist es selbstverschuldet. Mal abgesehen davon, dass der Club dem Tod in der Vergangenheit schon öfter von der Schüppe gesprungen ist.


    Jeder VErein ist selbst schuld wenn er sich verschuldet!


    Und wie Gönner sagte, brauchten die nichtmal in ein Stadion investieren und haben es sogar so derbe verkackt!

    Zitat

    Original von V-Mann
    Die NW kommt (oder will) einfach nicht aus Ihrer Rolle des Miesmachers heraus. Jetzt schreibt der große Fussball-Weise Carsten Blumenstein vom "dummen Foul" von Hübener.
    1. Hat Hübener den Ball gespielt, was selbst die Osnabrücker Fans nach dem Spiel zugaben.
    2. Dumm wäre ein Foul im Mittelkreis, Hübener grätschte den Ball im höchster Bedrängnis am eigenen Sechzehner ab.


    Egal, lieber Herr Blumenstein, morgen kräht sowieso kein Hahn mehr nach ihrem Bericht, das geile Erlebnis für die, die in Osnabrück dabei waren aber bleibt.


    Und jetzt: Karten für Aaalen kaufen, wollen mal sehen, ob wir nicht 'ne fünfstellige Zuscahuerzahl hinkriegen.


    Sollte man sich doch langsam aber sicher dran gewöhnt haben das unsere lokale Schmierpresse kein gutes Haar an dem Verein lässt. Traurig das selbst die heimische Presse es nicht schafft vielleicht nach diesem Fight einfach mal mit einer positiven Berichterstattung (klasse Kampf der Jungs nach dem 1:0, super Moral, fantastische Stimmung im Gästeblock o.ä.) zu überraschen.

    Zitat

    Original von LeckerKnoppersUm mich nicht falsch zu verstehen, ich find das RB Projekt genauso scheiße, wie ihr auch! Nur ist die Fußballwelt leider so, wie sie ist.


    Und nur, weil es so ist wie es ist soll man es einfach auf sich beruhen lassen? So wirst du nie irgendwas ändern (egal ob Fußball, Politik oder sonstwas).

    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Das war, nachdem dieses böse Foul an Schuler passiert war und der Osnabrücker Spieler sich mit voller Gewalt in die Hände von Felix Burmeister geworfen hatte. Ich dachte, das reicht für zwei Minuten Unterbrechung.


    :lol: :lol: :lol:


    Sehr gut!

    Was eine nette Diskussion.


    Gesänge wie "Tod und Hass dem SCP" beziehen sich schlicht und ergreifend auf den Verein. Nicht auf den einzelnen Spaten aus dem Dorf. Man wünscht diesem Kackverein einfach die Pest an den Hals. Fertig und Ende.


    Immer dieses Gutmenschengetue. Und im Stadion selbst schreien sie eh alle wieder mit!