Gibt hoffentlich den ersehnten Dreier. Ganz wichtiges Spiel um mit Selbstvertrauen an die nächsten Aufgaben herangehen zu können!
Beiträge von blauer-mann
-
-
Zitat
Original von Neu Amin
Thurk soll raus geflogen sei wäre so ein Spiele noch was für Arminia ( ich weiß er kostet einiges u. ob ein Sponsor bereit ist ihn zu bezahlen ?? u. er kommt ??)Du hast Phantasien...
-
Zitat
Original von Sprotte
Zurück zu Platins. Sicherlich ein unglücklicher Einstand, aber die beiden Treffer vom VFB gehen sicherlich nicht komplett auf sein Konto. Und gegen den Hattrick in der HZ1...naja. Eigentlich war nur das 5. Tor sein Fehler.Nochmal kurz zu Eilhoff:
In dem Fall wären seine alleinigen Fehler gewesen.
-
Zitat
Original von Richie
Nachvollziehbar ja. Aber wenn potentielle Zuschauer wieder nach Hause gehen, weil sie bis 14.00 Uhr keine Karten bekommen, dann kann es das auch nicht sein. Das war gegen Sunderlnad auch schon ein Problem.
Wer erst 2 Minuten vor Anpfiff kommt sollte sich auch nicht beschweren wenn man nicht passend zum Anpfiff im Stadion ist.
Hervorragendes Beispiel war das Spiel gegen Stuttgart. Nen paar Minuten vor Anpfiff kommen die Leute und dann beschwert man sich. Einfach meckern hat hier scheinbar ebenso große Tradition wie irgendwas zu ignorieren.
-
Zitat
Original von Marcus
@ blauer Mann! Genau,in absolut einer Meinung mit Dir!Gehört alles verboten!
Lol, wer bitte schön hat denn das Recht üb er so etwas zu entscheiden?
Hätte Arminia dann auch verboten werden müssen, weil es einige Vereine schon lange vorher gab?
Und ist der Einfluss der Sponsoren bei uns nicht schon genauo groß, wie bei diesen Vereinen?Und überhaupt? Gegen die Vereine wird gemeckert, aber die Fans kommen gerne im VW, und Red Bull wird auch gerne verdrückt.
Diese Doppelmoral ist so lächerlich!!!
Und wie gesagt: Bayern bekommt das Telekomgeld in den Rachen, Schalke Gazprom usw..*klatsch*
-
Fahr besser direkt nach hause
-
Zitat
Original von Zippy
Oh der eine Plastikverein hat gegen den anderen gewonnen...Genau das hab ich auch gedacht.
Beides Drecksvereine...gehören beide verboten. Und wer von Pappvereinen am Ende gewinnt ist völlig egal, weil beide einfach scheisse sind.
-
Das Vielleicht kannste streichen!
-
Ich persönlich rechne mit rund 16.000.
Hoffe das da noch nen paar zukommen und es nicht bei 13.000 bis 14.000 endet.
-
Ist das ein armseliger Verein mit noch armseligeren Vollidioten in sämtlichen Gremien und Abteilungen.
Komm, lass den Verein vor die Säue gehen und macht den Laden einfach zu.
Diese gequirlte Scheisse die die Spinner hier (egal wer die letzten Jahre da war) machen kann doch nichtmal die dümmste Sau ertragen!
Abschiedstour durch Liga 3 ole!
Dummer Sauhaufen...der ganze Verein!
-
Rechtsaussen: Wenn du es so willst wackelt deine Argumentation genauso wie meine.
Wenn ich nichtmal einen Job bei einem Verein habe und schon Personen total in Frage stelle und das ganze öffentlich mache ziehe ich definitiv Leute durch den Kakao oder pranger sie an. Wie du willst, kommt aber aufs Gleiche raus!
Kannst du mir denn das Gegenteil vom Rüpel bestätigen? Kennst du ihn persönlich das du alle damaligen Eskapaden einfach wegwischen kannst? Mit Sicherheit nicht und da reicht es auch nicht wenn du ihn 2 Mal irgendwo hast rumlaufen sehen. Ich will Stein nicht als Arschloch hinstellen, aber seine grundsätzliche Art macht ihm ganz einfach wenig Freunde. Eine harte Linie ist schön und gut, aber nicht auf diese Tour!
Und das mit den Karten ist nicht dein ernst oder? Einfache Rechnung:
Stein kommt = Schnitzmeier geht -> Schnitzmeier kostet Geld und der neue GF auch.
DK-Besitzer halber Preis = keine Ausgaben die nicht aufgefangen werden, da Besucher trotzdem zahlen.
Komische Rechnung die du da aufstellst.
-
Zitat
Original von Neu Amin
nein ich zöger die Antwort nicht heraus, den du hast meine Frage nicht beantwortet
ich habe nicht gefragt was du an U.St. stelle machen würdest sondern wenn du eine Fa. übernehmen solltest die kurz vor dem Konkurs steht oder besser was du mit den Mitarbeitern machen würdest
Genau das steht da doch!!! Lesen, dann blöde Fragen stellen!
ICH würde es so lassen wie es DERZEIT ist, oder ICH würde DIESEN Job NICHT annehmen!
ICH würde KEINE Forderungen stellen, dass jemand entlassen wird ohne das ICH irgendwas zu melden hätte!
-
Formulier die Frage einfach um und die Antwort ist immernoch offen.
Warum haben die Gönner es zugelassen das er einen solchen Vertrag bekommt?
Kommt im Endeffekt aufs Gleiche raus.
-
@Rob Star: Richtig, tschuldigung. Meine natürlich den GF-Finanzen.
Rechtsaussen: Ganz einfach. Sich hinstellen, Forderungen stellen und damit quasi sagen wie kacke der Schnitzmeier ist ist für mich schon eine Form von großer Schnauze. Dabei hat der Herr Stein auf einer solchen Ebene noch nichts geleistet. Sich dann hinstellen und irgendwelche Leute durch die Kakao zu ziehen ist einen potentiellen Präsidenten mal wieder nicht würdig. Aber das kennen wir ja alle.
Super, mal wieder die Sponsoren...und du bist dir also gaaaanz sicher das die Herren mal wieder ins Geldkästchen greifen und wieder Kohle schicken? Super, gehts dieses Mal vielleicht noch gut. Was ist mit der nächsten Personalie und mit der danach und mit der danach? Wenn man hier nur so einen Mumpitz verzapft wird das hier nie was! Und genau an diesen Provinspossen nimmt Stein jetzt schon teil. Klasse, da kann unser Roland auch Präsident werden!
Und jetzt tu bitte nicht so als hättest du dich im Vorfeld nicht über "Verstärkungen" im Winter gefreut. Das kannst du mir nicht erzählen. Das die Bande mal wieder unfähig ist mit dem Geld was gescheites anzustellen steht auf einem anderen Blatt.
Außerdem sagte ich nie das diese Personalie kein Geld kosten darf. Es darf nur kein Geld kosten welches wir ohnehin nicht haben! Und wir haben nunmal keinen einzigen Cent für sowas über. Wenn die Sponsoren das alles machen bitteschön. Aber erstmal musste nen besseren finden der es besser macht für das gleiche Geld. Mehr kosten darf er nämlich auch wieder nicht.
Aber vielleicht hat Stein mit seinen super Verbindungen in aller Welt ja den größten Finanzhai an der Angel der es auch noch umsonst macht.
Nene, lass mal. Stein als Sportler schön und gut. Aber als Präsident hat sich schon jetzt durch solche Aktionen ins Abseits katapultiert!
Neu Amin: eigentlich hättest du meinen Standpunkt erkennen müssen.
Aber nochmal. Wenn ich Stein wäre, würde ich den Job so nehmen wie er aktuell ist oder absagen. Forderungen stellen das Personen entlassen werden ist unter aller Sau!
Jetzt zufrieden oder zögerst du die Antwort nur heraus, weil die eben keine hast?
-
Gut, dann antworte mir jetzt!
Nr. 2 ist für mich keine Alternative. Es ist Schwachsinn Leute zu feuern wenn man mit diesen nie gearbeitet hat! Außerdem kostet es wieder Geld was wir nicht haben!
Entweder er nimmt das was er hier kriegt oder bleibt weg. Ganz einfach!
-
Neu Amin: Ich lege dir einen Kurs zur deutschen Rechtschreibung und Grammatik nahe.
Um dir aber dennoch zu antworten, auch wenn ich beim lesen Kopfschmerzen bekomme: Wo steht das er alle Mitarbeiter übernehmen muss? Hat weder BBlue geschrieben noch ich. Aber sei's drum. Außerdem frage ich mich wie du auf die völlig dämliche Idee kommst das Schnitzmeier den Konkurs eingeleitet haben soll!?!
Und jetzt stelle ich dir, Neu Amin, und allen anderen mal eine einfache Frage die ihr mir bitte plausibel beantwortet (sofern das denn möglich ist):
Wer bezahlt den neuen Schatzmeister wenn man den jetzigen entlässt? Jawolle, wieder einer auf der Gehaltsliste den man rauswirft um den nächsten Schatzmeister zu holen und anschließend zu bezahlen! Super Plan Herr Stein! Volle Unterstützung für den Verwaltungsrat, der scheinbar nur da ist um sich darüber Gedanken zu machen wie man wieder einmal möglichst Geld verbrennt!
Stein muss mit dem leben was er hier bekommt, es sei denn es ist kostenfrei. Dann kann er gerne Ansprüche stellen. Aber diese Schiene zu fahren kann er sich getrost sparen. Nur große Schnauze haben reicht nicht Herr Stein.
Aber wenn er denn das Gehalt von Schnitzmeier weiterzahlen möchte und einen besseren findet bitteschön. Schafft er nicht beides sollte er weiter in Aserbaidschan den Torwarttrainer spielen!
-
Jetzt beleidigst du aber Hähnchen!
Kotwürstchen von Hunden trifft die Sache besser.
-
BBlue: Genau meine Gedanken! Was die Affen da oben schon wieder abziehen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!
Bei den ganzen Pseudointellektuellen kriege ich das kalte Kotzen!
-
Der Gästeblock wird auf keinen Fall ausverkauft sein. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Dann mach es anders. Du bist Mitglied und DK-Inhaber. Kriegste 3 Karten und fertig!