Ist das nicht sogar ein WM-Stadion ?
Wenn ja, dann sollen die Spiele die eigentlich dort ausgetragen werden, lieber zu uns verlegt werden
Ist das nicht sogar ein WM-Stadion ?
Wenn ja, dann sollen die Spiele die eigentlich dort ausgetragen werden, lieber zu uns verlegt werden
Traurig aber wahr.
Ich begreife irgendwie nicht, warum Leute sowas machen.Eigentlich sollte doch jedem klar sein, dass sowas Geld und Zeit kostet.
Klar sollte auch sein, dass die klauenden Personen sich auch ärgern und aufregen wenn denen was geklaut wird.
Schade nur das die Leute das nur solange ok finden, bis sie selber beklaut werden und dann ist das Theater groß.
Toto Schillaci: Volle Zustimmung.Den sollte man die härte dieser Stöcke mal zu spüren geben.Naja ändern kann man es leider nicht weil sich, wie oben schon oft geschrieben wurde, keiner traut die Dinger wieder abzugeben!
:(:(:(:(:(
lol, tja die Überschrift sagt alles aus
"Die spinnen, die Pöttler!"
Naja, mal gut das ich noch nicht arbeite
Also bei den Laziofans kann ich mir das auch nicht vorstellen!
Habt ihr das in der Sportbild neulich gesehen ?Wenn dann noch einer sagt, dass die für solche grausamen Dinge irgendwelche Dinge tun, hat er sich wohl leider geschnitten.
Also für mich spinnen die Laziofans!
Mich würde es eigentlich auch nicht weiter stören wenn die Alm erstmal so bleibt wie sie ist.
Ich finde die sehr schick
Und erstmal sollten wir wirklich mit dem Geld was wir haben die Mannschaft immer weiter aufbessern um auch langzeitig in der 1. Liga spielen zu können.
Dann kommt auch erst ein Stadionausbau für mich in Frage!
Ich finde den Text funny.
Was habt ihr denn ?Oder glaubt ihr das er das wirklich ernst meint ?
Ich nicht aber den Text find ich gut
War auch nur nen Spass mit dem Bier selber mitnehmen
Hmm, hat hier irgendwer noch Bilder von den alten Stadien.Das würde mich mal interessieren.
Ist auch egal von welchem Stadion
also der in HH ist wirklich klasse.
Den in Schalke finde ich eigentlich auch ganz ok.Also sehen kann man dort wirklich gut.
Und Dortmund ist echt mist.Wenns regnet und man steht unten an dem langen Block wird man total nass.Der ist echt mist.
Dann bringe ich mein eigenes mit
Lecker Krombacher
Wenn ich anfange auf der Alm Bier zu trinken habe ich viel zu viel Angst das ich pinkeln muss und dann nen Tor für uns verpasse oder so
Nene ich trinke dann lieber abends eins zu hause wo es auch viel gemütlicher ist =)
MIR IST SOOOOO LANGWEILIG.
Aber warum guckt ihr alle Videos von alten Spielen ?
Guckt doch wenigstens Arminiavideos
Hmm, also ich weiss ja net.
Wenn die das wirklich machen sollten weiss ich nicht was ich davon halten soll.
Die Jugendarbeit hier geht doch gut.
zzzzzz.Wie kommt man auf so einen Schwachsinn ?
Ich meine warum schreibt man sowas?Naja also ich gehe zum Fußball um meinen Spass zu haben und nicht um irgendwelche Leute zu schlagen oder so.
Also ich weiss ja nicht so wirklich
Wenns was bringt ist gut (naja aus unserer Sicht Mainz gegenüber nicht ;))
Mir soll das egal sein!
Hmm, kann jemand vielleicht mal kurz anschneiden was in diesem Text stand ?
Würde mich doch echt nen bissl interessieren!
Auch wenn die Leute hier nicht sehr begeistert waren!
Ich tippe aber darauf das keine weiter kommt als ins Halbfinale.Würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen!
Richtig
Naja aber ich denke Finke sollte, wenn er geht, jetzt seinen Hut packen und gehen.
Ich meine es kann nicht jeder so einen geilen Trainer wie wir erwischen
Das Problem bei den Leuten die die Onkelz nicht mögen, ist ganz einfach das die immernoch alle glauben das die Onkelz rechts sind.
Aber wenn man nen bisschen Musik von denen kennen würde, würde man auch ganz schnell merken das die es nicht mehr sind.
Bsp: "Hass-tler" oder auch was die Gewalt angeht wo viele denken das die Onkelz die totalen Schläger sind.
CD: Live in Dortmund - Lied: Kneipenterroristen.Das ist zwar ein altes Lied der Onkelz was auch noch auf der Gewaltbereitschaft basiert aber hört euch doch mal an was davor gesagt wird.
So also ich kann nicht nachvollziehen das einige Leute hier meinen das die Onkelz immer rechts waren und auch immer bleiben.
Naja.Manchen kann man dabei einfach nicht helfen das zu begreifen!!!
@The_Game:Ich mag die Ärzte nicht aber das liegt nicht daran das sie links sind.Es ist einfach nur so das ich hinter vielen Liedern von denen keinen Sinn sehe
Also eigentlich ist das meiste für mich unsinn der nichts ausdrücken soll
*Es leben die Onkelz*
ZitatAlles anzeigenOriginal von sashetown
Also wenn das Lied "Türken raus" nicht absolut die rechte Klientel anspricht, dann weiß ich es auch nicht! Deshalb genießt diese Gruppe für mich völlig zu Recht einen so umstrittenen Ruf und gehören somit auch nicht in die Schüco Arena!
Warum sollten denn z. B. die Ärzte oder Hosen wegen ihrer Liedtexte kritisiert werden?
Da fallen mir bei den Bands je ein sehr gutes Lied, passend zum Nazithema ein. Von den Hosen "Sascha" und von den Ärzten "Schrei nach Liebe", aus letzterem zitiere ich nur mal eine Zeile:
"zwischen Störkraft und den Onkelz steht'ne Kuschelrock LP"
Jaja.Ist immerwieder schön solche Leute die null Ahnung von den Onkelz haben labern zu hören.
Hör dir das Lied von den Oknelz "Hass-tler" auf dem neuen Album mal an!
Dann weisst selbst du der achso oberschlaue Onkelz kenner und verachter wie die denken!
Hör es dir an und dann sag mir bitte nochmal das die Onkelz rechts sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!1