Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von blauer-mann

Traurig aber wahr.

Ich begreife irgendwie nicht, warum Leute sowas machen.Eigentlich sollte doch jedem klar sein, dass sowas Geld und Zeit kostet.
    Klar sollte auch sein, dass die klauenden Personen sich auch ärgern und aufregen wenn denen was geklaut wird.
    Schade nur das die Leute das nur solange ok finden, bis sie selber beklaut werden und dann ist das Theater groß.

Toto Schillaci: Volle Zustimmung.Den sollte man die härte dieser Stöcke mal zu spüren geben.Naja ändern kann man es leider nicht weil sich, wie oben schon oft geschrieben wurde, keiner traut die Dinger wieder abzugeben!

:(:(:(:(:(

Also bei den Laziofans kann ich mir das auch nicht vorstellen!

Habt ihr das in der Sportbild neulich gesehen ?Wenn dann noch einer sagt, dass die für solche grausamen Dinge irgendwelche Dinge tun, hat er sich wohl leider geschnitten.

Also für mich spinnen die Laziofans!

Mich würde es eigentlich auch nicht weiter stören wenn die Alm erstmal so bleibt wie sie ist.

Ich finde die sehr schick ;)

Und erstmal sollten wir wirklich mit dem Geld was wir haben die Mannschaft immer weiter aufbessern um auch langzeitig in der 1. Liga spielen zu können.
    Dann kommt auch erst ein Stadionausbau für mich in Frage!

also der in HH ist wirklich klasse.

Den in Schalke finde ich eigentlich auch ganz ok.Also sehen kann man dort wirklich gut.

Und Dortmund ist echt mist.Wenns regnet und man steht unten an dem langen Block wird man total nass.Der ist echt mist.

Das Problem bei den Leuten die die Onkelz nicht mögen, ist ganz einfach das die immernoch alle glauben das die Onkelz rechts sind.

Aber wenn man nen bisschen Musik von denen kennen würde, würde man auch ganz schnell merken das die es nicht mehr sind.

Bsp: "Hass-tler" oder auch was die Gewalt angeht wo viele denken das die Onkelz die totalen Schläger sind.

CD: Live in Dortmund - Lied: Kneipenterroristen.Das ist zwar ein altes Lied der Onkelz was auch noch auf der Gewaltbereitschaft basiert aber hört euch doch mal an was davor gesagt wird.

So also ich kann nicht nachvollziehen das einige Leute hier meinen das die Onkelz immer rechts waren und auch immer bleiben.

Naja.Manchen kann man dabei einfach nicht helfen das zu begreifen!!!

@The_Game:Ich mag die Ärzte nicht aber das liegt nicht daran das sie links sind.Es ist einfach nur so das ich hinter vielen Liedern von denen keinen Sinn sehe ;)
    Also eigentlich ist das meiste für mich unsinn der nichts ausdrücken soll ^^

*Es leben die Onkelz*

Jaja.Ist immerwieder schön solche Leute die null Ahnung von den Onkelz haben labern zu hören.

Hör dir das Lied von den Oknelz "Hass-tler" auf dem neuen Album mal an!
    Dann weisst selbst du der achso oberschlaue Onkelz kenner und verachter wie die denken!

Hör es dir an und dann sag mir bitte nochmal das die Onkelz rechts sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!1