Beiträge von blauer-mann

Also nachweisen kann man das wohl mit dem Zettel den man bekommt wenn man sich eine DK kauft.
    Da steht die Nummer und dein Name drauf.

Ich denke aber schon das man eine neue bekommt!

du lässt dich fertig machen ?

gleich eins auf die mütze hauen dem lehrer :D

nein.....nen bekannter von uns ist auch bayern fan und versucht uns immer fertig zu machen aber wir wissen was wir an arminia haben und sind nicht solche modefans wie der ;)

ist doch viel toller so.

hehe.....aber weisst du was ich am wenigsten verstehe ?

was ist so schlimm daran wenn die karte etwas zerknitter ist ? ?(

ist doch peng ;)

naja aber der tipp mit dem buch war schon besser ;)

Tja....bloß ich glaube das viele junge leute auch nicht ihr ganzes geld in arminia und die auswärtsfahrten investieren wollen!ist wohl auch ein problem was nicht so schnell zu beheben ist.
    ich gehe auch nebenbei arbeiten.einmal in der woche für 3 stunden (bekommen 7€ die stunde).
    allerdings ist es bei mir so, dass ich am we auch gerne mal in eine kneipe gehe oder so und dort eben auch geld lasse.

also ich fahre schon mit zu auswärtsspielen bloß nicht zu jedem.auch wenn ich dafür geld und zeit habe.

es gibt für mich auch was anderes als fussball ;)

also erstmal natürlich arminia an erster stelle.

Liverpool (einfach gute fans und auch so irgendwie nicht schlecht) und mein absoluter topfavorit CELTIC GLASGOW.....eine geile fans und die beste stimmung dich ich je ´gehört habe und das bei jedem spiel und egal wie es steht.einfach nur geil diese fans.

der HSV ist aber auch net übel!

weil sich das auf deutsch einfach schei*** anhört.

"komm los ihr blauen jungs".....das ist doch der totale mist!!!

also es passt schon so wie die englischen gesänge sind.

müz: ich finde er macht seinen job sehr gut und er kann das ruhig weitermachen wobei sascha manchmal eben agressiver wurde und damit die stimmung nochmal nen bissl gehoben hat!

aber trotzdem dickes LOB an müz

Also wie jetzt manche davon reden können, das wir dortmund von der alm fegen weiss ich nicht.
    da fängt die überheblichkeit schon an.4 siege aus 5 spielen und manche meinen es geht jetzt alles von selbst.so nach dem motto: "wir werden deutscher meister"!

also dann kann nicht sei.dortmund ist vom spielerpotenzial her immernoch eine topmannschaft und das sollte hier allen klar sein!

ihr enttäuscht mich das ihr das noch nicht hattet: "tod und hass dem VFL" :D

oder jetzt mal ein schöner :

"schwarz-weiß-blau , ARMINIA UND DER HSV".

passt gut zum nächsten spiel :)

aber mal ne frage: gibt es die alte fanfreundschaft zum HSV eigentlich noch ?

"schwarze füße gelbe zähne BVB" =)

oder

"wir lagen vorm parkstadion und hatten die wut im bauch.die schalker wollten uns tot schlagen, und das gleiche das wollten wir auch.HAUT DRAUF, KAMERADEN, HAUT DRAUF, HAUT DRAUF KAMERADEN!!!"

ihr seit alle schon so lange dabei....ich mit meinen 17 jahren kann da net mithalten aber ich erzähle es trotzdem :)

najo also damals, es müsste die saison 94/95 gewesen sein, fragte mich mein papa ob ich lust hätte mal mit ins fußballstadion zu kommen.
    da mein vater da jetzt seit über 36 jahren jedes spiel ist, dachte ich mir kommste mal mit.jo und so war ich dann mit 7 jahren das erste mal auf der alm.wir haben dort gesessen und ich fand es einfach faszinierend das menschen wegen einem solchen sport so einen lärm machen.
    vorher muss ich sagen war ich mehr zu den kartoffelkäfern orientiert und fand die ganz toll (damals mehr so der kleine modefan).
    aber als ich dann eben auf der alm war fand ich die fans, die stimmung und natürlich auch die arminia einfach nur geil.ja und seitdem habe ich meinen papa immer gefragt wann arminia denn wieder spielt und ob wir da hin gehen.nach ner zeit reagierte er etwas gereizt darauf weil er wieder auf nen stehplatz wollte :lol:jo und so kam es dann das ich mit meinem vater in den damals noch nicht überdachten block auf die südtribüne ging und wir uns natürlich auch gleich nen nassen hintern geholt haben :nein:
    ja und als ich dann die saison 94/95 immer genervt habe das ich auf die alm will, haben meine eltern mir eine dauerkarte für block 4 gekauft weil mein papa da auch immer stand.
    ja und seitdem habe ich jedes mal eine dauerkarte und gehe jetzt eben auch noch und ich glaube das wird sich auch nie mehr ändern weil wir einfahc der geilste club der welt sind :arminia:

mfg