Beiträge von blauer-mann

Zitat

Original von MAHNMAN

Hmmm, ich vermute, soviel Geschmackssinn werden die da in Bremen aber noch haben, daß das nicht passiert. Außerdem sind die ja mit ihrem fetten Kick-Logo schon genug gestraft (gut daß wir das Ding los sind!!!).
    Aber es ist wirklich ein schlimmer Trend in der Trikotgestaltung auszumachen, siehe das größenwahnsinnige Goldtrikot der abgehobenen Bayern. Was kommt als nächstes? Leverkusen spielt mit Pillenmuster, Hamburg mit Fischgeruch, Dortmund im letzten Hemd, St. Pauli in Ganzkörperkondomen oder gar nackt.......jetzt geht die Phantasie mit mir durch.... :D

lol....du spinnst doch im positiven sinne :lol: :lol: :lol:

die kartoffelkäfer sehe ich aber lieber hier als die schluchtenschei**er aus bayern :D

Zitat

Original von balalaika
    War da nicht auch noch so ein Typ, der einen Besuch eines beliebigen Fussball-Spiels in Europa gewonnen hat? (Champions-League eingeschlossen!) Und er entscheidet sich für Arminia!

Das war wohl gestern auch ein Hauptgewinn!

ich glaube der typ hat den hauptgewinn eingefahren :D
    die sagen nur das er sich hätte alles aussuchen können aber er wollte eben nur das beste *g*

aber mal im ernst: würdet ihr dann zu arminia gehen?ich net....wo ich irgendwann mal hin will ist nach liverpool und zu celtic glasgow.
    das ist noch ein traum.....und die deutsche meisterschaft :lol: :D :lol:

Zitat

Original von AntiS04
    naja hoffentlich bekomm ich noch welche für block7 sind nur wenige da vom anderen block gibt es jede menge. aber eal welchen bloc ich bekomme freue mich schon aufs spiel ist mein erster besuch in bielefeld

du könntest es auch mit Block A versuche.das ist der sitzplatz gästeblock.ist zwar teurer aber wenn du lieber zu "deinen leuten" willst könnteste dir auch eine von da holen.
    der stehplatzblock für die gäste ist ehe recht klein und da passt net so viel rein wie ihr es warscheinlich gerne hättet ;)

Zitat

Original von ratloshoch3
    Anfang der 70er Jahre war "DSC" auch die Abkürzung für

Deutscher Schieber Club

lol....recht haste :lol:

allez ist die IHR form von gehen.also liegt ihr fast alle ganz richtig und es heist GEHT.

jaja...ist auch mit das einzige was ich ausm franze unterricht behalten hab auch wenns net lange her ist :D

also ich muss ganz ehrlich sagen: DAFÜR :D

man muss eben bedenken, dass dammi schon ziemlich alt ist und wohl auch nicht mehr sooo lange spielen wird und auch in den letzten spielen hat er mich nicht mehr überzeugt. :nein:

naja also helfen kann er uns mit sicherheit und jesus wiederholen...na ich weiss net.da bin ich eher dagegen.

auf jedenfall :)

naja nach hamburg komme ich leider net aber danach fahre ich wohl wieder :arminia:

und holsing hat echt ne gute leistung gebracht....da hat man mal gesehen wie gerne der gespielt hat und auch im interview war der immernoch gut drauf (nach dem spiel) :)

und heute hab ich auch keinen meckern hören :D

stimmung war in der 2. halbzeit echt geil.
    in der ersten war sie meiner meinung nach ziemlich öde und vor allem LEISE ;)

aber 2. hälfte hat dann so gerockt wie gegen Hannover.

aber man hat gemerkt das die stuttgarter dann langsam vervös geworden sind als wir da richtig party gemacht haben.da standen die nur hinten drin :D

*räusper*
    ähhm....also die stehplatzqualen nehmen hier einige liebend gerne auf sich.schon alleine um sich den ganzen alten meckernden säcken auf der haupttribüne zu entziehen. :D

ne mal im ernst.
    also auf der haupttribüne stehen im durchschnitt ca. 10 leute auf wenn sie dazu aufgefordert werden und das finde ich lächerlich.in anderen stadien stehen sofort alle....aber die meisten meckern eben nach dem ersten fehlpass :nein: und das muss auch nicht sein oder ?
    vielleicht bist du ja einer von den 10 leuten die aufstehen aber stehplatz ist einfach geiler auch wenn man dort schwitzt ohne ende und bei jedem tor ne bierdusche bekommt aber was solls.....wir wollen da schließlich arminia unterstützen....

bielefelder junge: damit würden wir uns zum gespött der gesamten liga machen ;)

jup.
    also irgendwie ist wolfsburg für mich kein echter fußball verein.
    was meint ihr wohl wo die stehen würden wenn dieVW nicht hätten?
    kreisliga oder so ;)

tja....was willste machen?

WENN er allerdings gehen sollte, wäre es für ihn nur ratsam sich einen kleineren verein in der BL zu suchen (freiburg usw.) damit er nicht bei großen vereinen wie bayern oder dortmund untergeht.
    das wäre einfach schade weil er wirklich verdammt viel potential hat.
    da kann man sich an podolski ein beispiel nehmen.der hatte ja auch angebote und ist bei kölle geblieben wobei das wohl nicht die beste lösung war aber er ist nicht hinter irgendwelchen stürmern wie makaay oder so verschwunden.

aber nen klasse junge ist er :arminia:

Zitat

Original von Henn
    wenn wir schon beim thema sind

wenn wir nach einem auswärtsspiel wieder in bielefeld ankommen, höhrt man immer..."hurra,hurra arminia ist da"
    was soll der quatsch?! :pillepalle: :nein:
    arminia war nie weg.

nur ne meinung am rande ;)

lol....deine sorgen möchte ich haben :D

naja also wenn die stimmung so werden würde wie gegen Hannover wäre der sieg uns jetzt schon sicher ;)

aber ein herzlicher begrüßungsschlachtruf kann sicher nicht schaden :jump:

:Hail: :arminia:

also die stimmung.....ich sag es euch.....es war nur geil.
    da muss man schon fast sagen, dass da eine 10 mal bessere stimmung war als auf der alm.
    und das beste war immernoch das allez allez.....und dann auch noch die ganze halbzeit durch.wie lange war das ungefähr?45 minuten?ich meine es war schon ne ganze zeit vor der halbzeit, dann die ganze halbzeit durch und dann nochmal 15-20 minuten in der zweiten halbzeit.

wenn man die stimmung so auf der alm hätte würden die gegner uns die punkte schenken und garnet erst kommen und ich glaube hannover hat sich auch von unserem support beeindrucken lassen :)

und schon hebt einer wieder ab....tut mir leid aber naja.....man darf sie jetzt auch nicht zu hoch loben....war zwar super geil aber erstmal den ball flach halten denn nach dem stuttgart spiel KANNS schon wieder ganz anders aussehen.

@MJockel:bochum mag ja vielleicht für die meisten vereine ein unatrakitiver gegner sein aber für uns Bielefelder ist es ein echter knaller.
    wenn du mal scharf überlegst ist es die rivalität die dieses spiel ausmacht und das wissen auch die arminia-laien.
    es ist eben ein derby und da ist die hütte normalerweise immer voll.
    aber naja.