Beiträge von blauer-mann

Freue mich schon auf das Pokalspiel! Wird hoffentlich nen geiler Fight mit einem hoffentlich guten Ende für uns. Ganz Chancenlos werden wir nicht sein, auch wenn es verdammt schwer wird.

Die Aktion: Top! Ich habe zwar ne Dauerkarte, werde aber wohl trotzdem einfach den vollen Preis zahlen...man hilft ja wo man kann ;)

Besser hätte man es nicht sagen können.

Gestern abend auf ARD kam dazu auch noch ein interessanter Bericht (gegen 23:15 Uhr). Jede Frage, die in Richtung dieses ganzen Korrutionsgebilde seitens der ARD gestellt wurde, wurde mit irgendwelchen Floskeln abgeschmettert ohne auch nur ansatzweise eine Antwort darauf zu geben.

Eigentlich müsste die Welt die kommende EM und die WM komplett boykottieren! Am besten die gekauften WM's von Russland und Katar direkt hinterher!

Vielleicht wird dort gerade deswegen nicht gemeckert, weil es eben keine eigenen Wörter dafür gibt!?

Micht stört es jedenfalls. Schon alleine deswegen, weil einige Begriffe einfach völlig unbekannt sind und es stellenweise schwierig wird bestimmten Themen folgen zu könne, weil eben nur noch mit diesem Denglisch gesprochen wird.

Aber falsches Thema ;)

Was für ein beschissener Kommentator.

"Bei Rooney musste aufpassen das der nicht gleich ne Schusswaffe zieht."

Das der Vogel absolut mit Barca sympathisiert merkt man ja auch so (ich kann die Typen allesamt nicht leiden), aber solche Kommentare sollte sich der feine Herr besser verkneifen.

Find ich auch etwas merkwürdig sich über dieses Tor so aufzuregen.

Es war knapp und zudem wurde das ganze extrem schnell gespielt. Äußerst schwierig zu erkennen wenn man nur einen Bruchteil einer Sekunde Zeit zum entscheiden hat. Passiert, über sowas würde ich mich nicht aufregen (außer es wird gegen Arminia gepfiffen bzw nicht gepfiffen :D)

Zitat

Original von XLarsX

:hi:

Ok, und was ist daran jetzt so dramatisch?

Ich kann mich auch eher mit einem guten deutschen Fußballer identifizieren als mit einem ausländischen. Wo ist das Problem?

Zitat

Original von siese
    Ich will keine schlecht Stimmung verbreiten, aber nur weil Herr Marzullo bei den Profis mittrainieren darf, muss man ja vor Freude keine Purzelbäume schlagen.

Erschreckend und zugleich bezeichnend der letzte Satz aus dem Artikel:

"Es war mal wieder ein Spiel mit vielen Aufs und Abs", sagte Mittelfeldspieler Andre Kording. "So wie in der ganzen Saison. Aber zumindest haben wir heute gemeinsam gekämpft. In den Spielen mit den Profis war das nicht immer so."

Zitat

Original von michi240675

Sicher, es laufen dann nicht im zweiwöchigen Rhythmus DO, M, GE, WOB, etc. auf, aber das ist mir in sofern egal, wenn ich mal wieder leidenschaftlichen Fußball sehe, der mir als Fan trotzdem Spaß macht. Da ist mir die Ligazugehörigkeit erst einmal "Latte"...

Was Gegenteiliges steht da auch nicht ;)

Ich will einfach ordentlichen Fußball sehen und mich nicht ärgern das ich ne DK gekauft habe :) Sofern es möglich wäre sollte sich der Verein in Liga 3 erstmal wieder richtig stabilisieren, möglichst viele Schulden abbauen um dann wieder angreifen zu können.

Zitat

Original von LatscherPohl
    Man merkt, daß du erst 16 bist ...

Besser hätte man es nicht sagen können....

Paderborn und Rivalität...ich glaube es gibt kaum einen Verein der mir wirklich so egal ist wie Paderborn. Wobei, da wäre noch Traktor Peking... ;)

Zitat

Original von Neu Amin

von den 3000,-€ kann man 1-2 Spieler deren Gehalt bezahlen oder auch mal eine kaufen aus der 4-5 Liga

Da wo du Spieler für 3.000€ kriegst die uns weiterhelfen würde mich mal interessieren...

Zu viel Fußballmanager gespielt...

Tja, das Denglisch und die guten Anglizismen werden doch eh immer mehr.

Jetzt wird halt kombiniert in zwei verschiedenen Sätzen. Sicher ist das zum Kotzen, aber leider Gottes Mode.

Und von der eigenen Bevölkerung spricht doch eh nur noch Hälfte unfallfrei deutsch.