naja also es heisst ja immer: bild sprach zu erst mit den toten.das heisst soviel wie, die greifen die hälfte aus der luft was in diesem falle wohl auch der fall ist.
Beiträge von blauer-mann
-
-
ich habs heute gelesen und zwar auf der homepage von arminia im forum dort.wurde auch von venghaus geschrieben.aber das kann doch net sein oder? 13000 gegen BOCHUM ?????????????? da brannte letztes mal die hütte....naja gut das ergebniss ist jetzt egal
-
ich habs auch gehört und bin ziemlich traurig drüber aber in meinen augen hat er das einzig richtige gemacht....
-
-
*autsch*
das ist hart wenn man am geb. so extrem krank ist *beileidspend* -
für mich unbegreiflich auch wenn er gutes geld kriegt
-
kommen die spiele nicht auf DSF???
mir war so danach.....naja eurosport ist auch gut *g* -
also mein papa hatte sich diese finalkarte auch gekauft und bekam dabei auch die karte für das stadionfest dabei.
aber ich dachte jetzt das man da nichts mehr holen müsse.....naja eben kurz zur gs ist wohl kein thema. -
herzlichen glückwunsch und besauf dich richtig!!! lebst ja schließlich nicht ewig
-
bin ich auch für aber ich glaube trotzdem net dran
-
Zitat
Original von dsc03
Wenn dat der Thomy liestdann was ?
lebenslanges stadion verbot in pauli? *denk*....das kann er mir ja garnet erteilen
ganz ehrlich ? ......NÄÄÄÄ
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich habe die Überschrift der eigentlichen Umfrage angepaßt. Das verwirrt höchstens, wenn da einmal Abstieg? und einmal Klassenerhalt? steht. Ich hoffe, der blaue Mann hat Verständnis dafür.
ok....ich sehe es ja auch schon ein
ne hast schon recht ist wirklich verwirrend und durftest du natürlich auch ändernalso die meinungen hier sind ja im großen und ganzen recht zuverichtlich was mich wirklich tierisch freut
ich sage wir kommen auf platz 11.
wie aber schon angesprochen MUSS diese saison die auswärtsbilanz besser sein als die 1. liga saison davor denn sonst werden wir wohl kaum eine chance haben aber wie gesagt, WIR PACKEN ES!!!
-
*löl*
die aktion ist echt geil.
aber recht haben sie janaja mal gut das wir sind
weil wir haben ein zuhause im gegensatz zu den paulifans -
das ist ja garnicht die frage.
die frage ist jetzt ob wir, die fans, davon überzeugt sind ob man mit der jetzigen mannschaft den klassenerhalt schaffen kann.
und es geht eben um die "vorbenotung" für die saison.also ich glaube ja daran das arminia es schafft!
-
??? was soll das denn jetzt heissen???
ich will einfach nur eure meinung dazu haben was ihr meint ob arminia es schafft oder nicht?
das arminia absteigt habe ich auch nie behauptet also bleib mal ganz locker.... -
hey leuts,
was meint ihr?schafft arminia den klassenerhalt oder steigen sie gleich wieder ab?
möchte einfach mal eure meinung dazu habenmfg
-
naja aber 10 minuten ist net wirklich viel
aber das schaffen wir IRGENDWANN (!!!) auch nochmal....
-
ich denke auch das otto ein guter mann für deutschland wäre wobei er dann eben auch mit den medien ackern muss und in griechenland hat er ein ruhiges und jetzt auch fußballerisch traumhaftes leben.
warum tauschen?er hat alles was er sich wünschen kann.
obwohl ich ihn gerne als nationaltrainer hätte
-
jup....aber bevor ich mich über Italien und englang schlapplache sollte man sich erstmal sicher sein das deutschland weiter kommt
-
ich weiss ja net.
ich würde es den portugiesen schon gönnen, aber den griechen irgendwie auch.wobei mir dänemark lieber gewesen wäre =)naja aber das mit dem "die sind ja auch blau" ist irgendwie so ne sache.....ok überzeugt.....GRIECHENLAND