Beiträge von blauer-mann

Wäre bei uns letztes Jahr doch auch das Gleiche gewesen.

Da stand die Lizenz ja auch derbe in der Schwebe und von Punktabzug im Vorfeld war nie die Rede sofern ich mich richtig erinner (und 9 Punkte Abzug hätten auch nicht groß gestört ;) ).

Verstehen tut die ganzen Regularien doch eh kaum jemand.

Zitat

Original von Marcio
    Ich denke Jeder weiss wer es gewesen ist, also sollte der Verein das Geld von diesem Pack bekommen, dazu diese Pack auch aus dem Verein ausschließen und mit einem Stadionverbot belegen. Alles andere wäre ein Skandal von Seiten des Vereins !

Genau, alle die im Umkreis von 10 Metern standen wegsperren und rausschmeissen...alle raus!

Ihr seid mir rechtschaffende Bürger.

Was war denn in der Aachener Printausgabe zu sehen? Jemand der dort stand wo das Feuerwerk gezündet wurde? Wenn ja, dann ist das natürlich nen Grund den sofort zu teeren und zu federn :lol: :lol: :lol:

Gut das du in unserem Rechtssystem nichts zu melden hast...

Für sowas sind die Herren aber zu lahmarschig!

Ich wäre auch durchaus bereit 250-300€ zu geben, jedoch nur unter einer ganz bestimmten Voraussetzung.

Die Herren, die den Verein in die Scheisse geritten haben tun das Gleiche. Aber nicht mit 250€ wie es das gemeine Mitglied vielleicht aufbringen möchte/kann. Nene, da sollten schon andere Zahlen stehen. Unser lieber Präsi verdient bei den Stadtwerken doch garantiert nicht schlecht und sollte auch ne ordentliche Summe springen lassen genau wie die anderen Versager!

Naja, es ist aber schon weniger Geld für das Sponsoren evtl einspringen müssten.

Einen Ansturm erwarte ich auch nicht, dennoch bin ich über jede Dauerkarte froh die bereits jetzt abgesetzt wird/wurde.

Es geht ja auch schlicht darum, dass Arminia durch die Reservierungen bereits FÜR die Erteilung der Lizenz eine fixe Summe an Kartenverkäufen aufweisen kann.

Geh einfach mal von bislang 500 verkauften Dauerkarten aus. Dazu von einem Durchschnittspreis von sagen wir 180€ (könnte mir vorstellen das das in etwa passen könnte bzgl Verteilung Stehplätze, Sitzplätze und Vollzahler bzw ermäßigt). Damit könnte Arminia jetzt bereits eine feste Summe, mit der 100%ig geplant werden kann, in Höhe von 90.000€ aufweisen. Lass bis zum 31.05. nochmal 600-700 Karten dazukommen. Da stehst du ganz schnell bei knapp 200.000€. Keine Summe die man verachten sollte, eben weil es um jeden Cent geht!

Ein kalkulierter Schnitt ist eben nur kalkuliert und keine feste Summe. Durch diese Möglichkeit der Reservierung die dann bindend ist, kann Arminia aber bereits eine feste Summe vorweisen, die bereits durch Verkäufe von Karten eingenommen wurde. Folglich Geld, was definitiv für die Saison zur Verfügung steht.

Meine Bestellung kommt noch ;)

Sehe da jetzt noch nicht so den großen Grund zur Panik. Finde 600 jetzt in der Zeit relativ ok, hoffe aber natürlich auch das noch einige ihre Reservierung machen und so den Verein für die Lizenz nochmal unterstützen.

Aber auch bei 600 Dauerkarten kommt schon ne Stange Geld zusammen.

Zitat

Original von foreverDSC

Dann könnte man im worst case zumindest eine Ablösesumme verlangen. Und ob die Paderborner die zahlen wollen/können?

Allerdings müssten wir ihn dann schon fast verkaufen. Wenn wir noch irgendwie Transfererlöse generieren können wäre das sicherlich für die Lizenz förderlich.

Zustimmung :D

@il capitano`: Stell dich nicht so an...für dich im Süden sind die Spiele doch fast näher als für uns hier in Bielefeld ;) Stuttgart II, Aalen, Heidenheim usw usw ist für dich doch alles näher ;) Blöd nur das die Heimspiele etwas schwierig werden :P