Beiträge von blauer-mann

@Anno: Du giftest hier alles und jeden an der eine andere Meinung zu Löw hat als du. Das ist dann kein persönlicher Angriff den du gegen deinen Löw so verurteilst? Lass den Leuten doch ihre Meinung!

Ich bin auch kein Freund von Löw und sehe es übrigens ähnlich wie SWB-Zecke. Es sind subjektive Eindrücke und die solltest auch du Heiliger JEDEM lassen und nicht alle an die Wand nageln die eine andere Meinung haben - auch sowas ist respektlos!

Unglaublich, Wasser predigen und Wein saufen - da erübrigt sich jede Diskussion im Vorfeld.

1905% ZUstimmung, genauso muss das laufen!

Ihr müsst bei der Diskussion mal eines bedenken: Wenn bei uns gezündelt oder randaliert wird, dann betrifft das kleine Grüppchen von vielleicht maximal 20 Chaoten, die vielleicht noch von einigen unverbesserlichen gedeckt werden. Von dem Ossipack haben sich über 3.000 Idioten in unserem Stadion wir tolwut infizierte Halbaffen benommen und genau deswegen bin ich für Stadionverbot und Auswärtsverbot! Dieses Drecksvolk hat in keinem Stadion dieses Landes mehr etwas zu suchen!

Dein IQ ist genauso hoch wie der von den Schlägern. Mit deinen armseligen Beleidigungen von "Ossipack" über "Halbaffen" bist du nichts besser in der Birne. Außer populistische Scheisse liest man von dir gar nichts.

Habe heute morgen bei der Geschäftsstelle angerufen und gefragt bis wann die Karten noch erhältlich sind. Aussage war "bis Freitag sofern Karten übrig sind". Laut dem Herren am Telefon gab es heute morgen gegen 10:45 lediglich 50 Stehplatzkarten als Rest. Also musste jemand anderes schnell für mich hin, bevor ich um 17 Uhr keine mehr bekomme ;) Dürfte als kuschelig in Babelsberg werden!

Zitat

Original von Lemmy
    Bitte alle auch AUF NACH BABELSBERG!!!

Einen Platz im Wagen hab ich noch frei... :arminia:

Die Eintrittskarten gibt es sogar für ne schmale Markvon 5,50!

Bin natürlich dabei und auch in Chemnitz. Die Jungs haben es verdient und zudem mehr als läppische 7.000 Leute gegen Unterhaching.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ohne die Aktion in Hannover zu 100 Prozent beurteilen zu können, finde ich das Ergebnis wenn komplett Unbeteiligte zu schaden kommen selbstverständlich nicht ok. Mir sowas zu unterstellen ist schon ne Frechheit.

Und genau das hast du oben geschrieben!

"Och ja Gott, dann jammern die Idioten wieder, weil es doch wirklich Leute gibt die so hirnlos sind und sich neben solche Spacken stellen. Na wenn man schon so dämlich ist, dann hat man das Pfefferspray und den Knüppel ja verdient bzw nen bisschen Schwund ist immer. Aber ist ja egal, dann ist der Stehblock ausverkauft, aber ICH - das Eliteknoppers - Ja ich stelle mich da ja nicht hin."

Wenn du schon deine scheinheilige Art an den Tag legst, dann tu es wenigstens zu 100%

Es geht ihm dabei wohl nichtmal darum, dass die Aktion scheisse war. Sondern eher, dass mal wieder pauschal alles in eine Schüssel geschmissen wird.

Stadionverbote, Randale, Pyrotechnik usw usf. Wobei hier jegliche Vorurteile, und dass muss ich zugeben, hervorragend bedient wurden.

Der allgemein gültige "Konsens", dass die Pro-Pyro-Fraktion gleich auch alles Krawallmacher, Gewalttäter und potentielle Massenmörder sind wird aber pauschal von allen genutzt die sich insgesamt wohl weniger für zum Beispiel dieses tolle Stück Papier interessieren.

Und bevor mir wieder der blanke Hass entgegenschlägt: Ja, diese Aktion verurteile ich auch und das ist absolut daneben. Stadionverbot? Brauchste nicht, kannste direkt einlochen diese Leute.

Zitat

Original von Pragmatiker

Schön zu sehen, dass die Mehrheit im Stadion entscheidet, ob supportet wird.

Wer sonst? Die Leute die zum Protest aufgerufen haben, haben niemanden gezwungen sondern lediglich um Unterstützung gebeten. Nicht mehr, nicht weniger. Der Großteil hat sich angeschlossen und blieb stumm. Und nur, weil die einige Gruppierungen nach wie vor den Support verweigern, schränkt das niemanden ein Stimmung zu machen. Muss man halt doppelt so laut schreien.

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Meckert ja auch keiner, weil die Haupttribüne in irgendwelchen Stadien nicht mitsingt und bei einem wahnsinns Spiel dann doch mal. Später ist sie wieder ruhig und das ist ok. Wird den Ultras scheinbar nicht zugestanden (und das beziehe ich auf die Allgemeinheit und nicht speziell auf dich).

Und das durch die Aktion nichts verändert wurde ist ein Trugschluss. Das "Sicherheitspapier" wurde stark verändert und ist bei Weitem nicht so ätzend wie es vorher aussah. Folglich hat das Wiederholen wohl doch etwas gebracht. Und wenn einige Gruppierungen immernoch nicht einverstanden sind, schweigen sie halt weiterhin. Sollte aktzeptiert werden und nicht mit Auspfeifen "bestraft" werden. Und dabei heißt es doch immer, dass die Ultras allen ihren Stempel aufdrücken wollen ?( Freie Meinungsäußerung mal anders. Den einen wirds zugestanden, die anderen werden verflucht.

Man wurde vor dem Fernsehen nicht genug bespaßt.

Und was albern ist sollte man den Leuten schon selber überlassen. Komisch das alle auf die Ultras kloppen das mit denen die Stimmung so mies ist und wenn eben diese ruhig sind sind sie Schuld an fehlender Unterstützung. Schon kurios was manche Leute von sich geben.

Aha, und weil die Interviews aufgrund von extrem mieser Berichterstattung bzw. Kommentatoren gegenüber Sky verweigern sind sie unsympathisch?

Wenn dich einer ein komplettes Spiel niedermachen würde, würdest du mit denen vermutlich auch so schnell nicht wieder sprechen.

Bist du nicht immer für kritisches hinterfragen gewesen? Wo du da eine Anschuldigung rausziehst bleibt wohl dein Geheimnis, es war schlicht eine Frage und der Umstand lässt diverse Spekulationen zu. Auch ich habe mir gedacht "warum machen die nichts, wenn die das schon sehen und filmen?". Ist nachfragen schon verboten ohne von dir altem Gutmensch direkt zerfleischt zu werden?

Manche Leute sind echt unglaublich...Aber glaub du mal weiterhin an deinen absolut heilen und sauberen Rechtsstaat in dem natürlich niemand etwas böses gemacht haben kann. Sind ja alles Gutmenschen wie du...

Rasengrün: Jetzt mal ganz ehrlich. Nur, weil ein harter Kern von 6000 Leuten jedes Spiel auf die Alm tingelt, unterstellst du denen, dass sie die Augen vor der Realität verschließen und alles totschweigen? Das ist doch Blödsinn, ganz ehrlich. Warum sollte ich nicht mit Dauerkarte auf die Alm gehen und dabei dennoch realistisch und nachdenklich über die derzeitige Situation sein? Verstehe ich nicht. Glaubst du ernsthaft das für diesen "harten Kern" alles wie eine wunderschöne Pusteblume ausschaut und nur die 90 Minuten "Selbstinszenierung" interessieren? Sorry, aber das ist einfach vermessen. Du inszenierst dich hier doch genau so wie du es anderen vorwirfst. Quasi als ein Auserwählter unter vielen der den totalen Durchblick hat! Du magst sicher in einigen Punkten Recht haben und Skepsis ist meiner Meinung nach auch weiterhin angebracht. Gehe ich völlig konform mit.

Aber was eine gesunde Skepsis mit einem dauerhaften Almbesuch zu tun hat raffe ich nicht. Aber als großer Analytiker kannst du mir das doch bestimmt erklären oder? Augen verschließen nur, weil man weiter treu auf die Alm pilgert, ist völliger Quatsch. Ganz ehrlich!

Ansonsten kann ich Rechtsaussen durchaus zustimmen. Die Leute die hingehen leisten ihren Beitrag in Form von gekauften Karten zur Genesung des Clubs und sei er auch noch so klein und für dich unbedeutend (was übrigends auch nicht wirklich passt. 7400 Zuschauer x Durchschnittskartenpreis von sagen wir mal 14 EUR = 103.600 EUR an einem einzigen Wochenende! Auch bei 30 Mille Schulden ein nicht zu verachtender Betrag, vor allem auf eine ganze Saison gesehen und hier haben wir den bis dahin schlechtesten Besuch!).

Also, geh zur Alm und bleib weiter skeptisch und denke über die Geschicke des Vereins nach. Aber nur mit nachdenken, wo du wohl kaum was ändern wirst als Einzelperson, hilft dem Verein auch nicht!

Ich gehe auf die Alm um meinen Verein zu unterstützen und nicht, weil vielleicht mal die Bayern oder Dortmund um die Ecke schauen. Dieses "Argument" der unattraktiven Gegner ist für mich völliger Quark. Gehen die Leute hin, weil die Bayern kommen oder doch eher weil Arminia spielt?`Scheinbar weil die Bayern kommen und der Gegner einen großen Namen hat. Namen sind für mich aber Schall und Rauch, was ich sehen will ist meine Arminia. Wer der Gegner ist spielt für mich keine große Rolle, es sei denn, es ist gerade Derbyzeit.

Zitat

Original von Zuma92
    ja genau bei Andreas war ich im bus :D . ich saß recht weit hinten, kurz vor den 2 bierkisten ;)

Für die 2 Bierkisten fühle ich mich ein wenig verantwortlich :D

Zitat

Original von artuuur_18

War vor Ort und ich würde es eher als abgezockt beschreiben. Die hatten in der 2. Minute eine richtig gute Chance, wo der Stürmer den Ball nicht trifft. Sonst war das doch schon sehr mager, für eine Mannschaft, die unbedingt gewinnen muss. Mit einer durchschnittlichen Leistung haben wir verdient in Erfurt gewonnen.

War auch da und kann das so nur unterstützen. Es war im Grundsatz nichts überragendes, aber ein doch verdienter Sieg. Die Mannschaft stand hinten über weite Strecken sicher und kurz vor dem 2:0 wurde es stellenweise etwas kribbelig, auch wenn die Erfurter nicht wirklich zwingend waren. Das 2. Tor fiel genau zum passenden Zeitpunkt. Aber an sich war es eine abgeklärte und abgezockte Leistung unserer Jungs und der Sieg war keineswegs glücklich.

An dieser Stelle auch noch ein Dank an alle die in Erfurt waren! Klasse Stimmung im (leider) sehr mager gefüllten Gästeblock. Wirklich schade das sich nur der übliche Mob auf die Reise macht nach diesem Saisonauftakt. Da muss mehr kommen und das nicht nur gegen PRXN oder Osna!