Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von blauer-mann

Zitat

Original von V-Mann

Ganz schwach.

Lies dir sämtliche Postings von mir in diesem Thread mal aufmerksam durch und du wirst feststellen, dass jede deiner Fragen MEHRFACH von mir beantwortet wurde.

Wieso sollte ich mich für dich, der du doch die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, auch nur ein einziges weiteres Mal wiederholen? Ich bin es einfach leid jedes Mal das gleiche zu schreiben ohne das darauf eingegangen wird sondern mit dummen Fragen geantwortet wird. Von dir habe ich tatsächlich maximal 5 Mal eine Antwort auf eine Frage von mir gelesen.

Aber was solls, ihr macht das schon.

PS: Wie wäre es denn mit einem Beschwerdebrief an den Verein anstatt nur hier große Sprüche zu klopfen?

Zitat

Original von V-Mann

Das war jetzt aber nicht die Antwort auf meine Frage, oder?

Mit dir kann man gar nicht diskutieren, weil du zu bequem bist die Antworten auf deine Fragen mal nen paar Seiten vorher zu lesen wo du sie schon wochenlang zuvor ignoriert hast.

Auch der letzte Anlauf ist jämmerlich daran gescheitert, dass du die Antworten die du bekommen hast stumpf ignorierst.

Ansonsten steht alles weitere oben. Und nun könnt ihr euch wieder darüber auslassen wie böse und gemein die Befürworter doch alle sind. Have Fun!

Zitat

Original von V-Mann

BTW. Ich denke Du bist ein Pyro-Befürworter. Natürlich verpflichtet Dich nichts meine simple Frage aus meinem Beitrag von 8.05 Uhr zu beantwortet. Schön wär's aber trotzdem. Dann wär's auch kein Selbstgespräch mehr, sondern ein Dialog, vielleicht sogar ein krativer, und ich könnt' vielleicht aufhören den "Brummkreisel" zu machen... (sehe ich allerdings naturgemäß nicht so).
    So what?

Ich wiederhole mich einfach äußerst ungern bzw sehe keinen Grund zig mal gesagte Dinge erneut wiederzugeben, weil einige es entweder absichtlich überlesen, es wirklich nicht gelesen haben oder es vielleicht auch einfach nicht verstehen. Und wenn ein Dialog aus Beleidigungen und schlechten Pöbeleien besteht, verzichte ich gerne darauf.

Was mir jedoch wiederstrebt sind Aussagen wie sie hier getroffen werden, dass alle Pyrogegner "keine Fans" wären, denn die Aussage ist schlicht und ergreifend eine Lüge.

Ein kurzes Wort noch zu deinem Vergleich (derlei Vergleiche durften die Pyro-Befürworter übrigens nicht machen, da es ja was völlig anderes ist).
    Nehmen wir an du und deine Frau sind vehemente Nichtraucher und auf einem gemütlichen Waldspaziergang kommt euch ein Raucher entgegen. Ihr riecht den Qualm, ist der ganze schöne Spaziergang dann auch inne Fritten?

Ihr dreht euch im Kreis und führt langsam Selbstgespräche. Nur mal so nebenbei.

Ich hätte gerne mal ne Quelle aus der ihr entnehmt, dass alle Pyrogegner keine Fans sind. Und kommt mir nicht wieder mit dem LC-Artikel wo gegen Internetfans gewettert wird. Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Viel Spaß noch!

Zitat

Original von V-Mann
    Was ich von den Pyro-Befürwortern hier (Ausnahme Nr. 9718 :respekt: ) hier eigentlich vermisse, sind Kommentare zur Geldstrafe und insbesondere dazu, ob die paar Sekunden Fackelei und die Rauchwolke über dem Stadion ihnen wirklich 2500 € aus der leeren Vereinskasse wert waren.
    Da kommen eigentlich immer nur Attacken auf die Pyro-Gegner, dass die doch nur hetzen und alles verdrehen...
    Wie sieht's aus blauer mann, etc.: Was denkst ihr über die Geldstrafe? Und bitte nicht nur schreiben, dass der DFB so blöd ist, denn dass es eine Geldstrafe dafür gibt, war wohl auch den Zündlern vorher schon klar.

Respekt Nr. 9718, dass Du ins Portemonnaie greifen willst - bislang bist Du der einzige. Ich fände solche Sammelaktionen allerdings auch viel sinnvoller, wenn es darum ginge, evtl. Geld für einen Spieler aufzutreiben, der uns wirklich weiter bringt oder für ähnliche Zwecke. Für Zündeleien, Fackeln und Qualm, der mich und viele andere nur stört und dem Verein ein schlechtes Image einbringt, bin ich nicht bereit, meinen € in die Spendendose zu werfen. Aber das erwarte von mir wohl auch niemand.

Wenn du dir auch nur ansatzweise die Mühe machen würdest, findest du dazu auch ein Statement von mir indem ich mich durchaus bereit erkläre solche Aktionen durchaus mit zu tragen auch wenn ich (wie bereits 5000000000 Mal gesagt) selber nicht zünden würde.

Zitat

Original von Brüllaffe
    Hab auch gehört das es gegen münster wieder fackelei und rauch geben soll und dann wird die strafe beSTIMMT ERHÖHT.Wenn das ERLAUBT wäre hätte ich nichts dagegen aber so bitte nicht :nein:

Na, was du nicht alles hörst. Mit wem haste denn da gesprochen? Mit Eckard von der Würstchenbude? Sorry, aber dein Geschreibsel ist so ziemlich der größte Quatsch den man hier lesen kann.

Zitat

Original von BlueManGroup
    Schön mit einem Wasserschlauch auf diese Gesellen draufhalten, wenn sie wieder ihrer pyromanischen Profilierungssucht frönen wollen. Tut nicht weh und ist günstiger als Reizgas.
    Ich erwähne besser direkt, dass ich von einem handelsüblichen Gartenschlauch spreche, bevor einem das Wort im Munde verdreht wird und der Begriff "Wasserwerfer" fällt.

Und dann ist es unter Umständen kalt draußen und jemand kriegt ne Lungenentzündung. Ist das dann Körperverletzung? Vielleicht trifft es dann sogar jemanden der damit nichts zu tun hatte sondern nur da stand, weil Platz war. Oh Oh...dann gehts hier aber hoch her oder wird das dann unter dem Motto "nen bisschen Schwund ist immer" abgetan?

Sag das nicht zu laut, sonst kommt wieder die "du Assi ohne Geld und Verstand"-Keule. Ist doch immer das Gleiche.

Wildboy: Und das die Täter nun alle unbekannt sind ist wohl nen Fall der Unmöglichkeit. Ob dir das gefällt oder nicht, die Leute die gezündet haben und ihre "Mitwisser" werden es halt nicht an die große Glocke hängen. Und die Geldstrafe schreckt wohl weniger ab als ein mögliches Stadionverbot. Vielleicht liegt da ja der Hase im Pfeffer.

Zitat

Original von Grillemeier
    Hm.... Soviel zur zeitnahen Strafe. Aber da die Täter ja bekannt sind, sollte es dem Verein wohl möglich sein sich das Geld wieder zu holen...

Ach, die Täter sind bekannt? Wäre mir neu...

Außer natürlich man verknackt alle die ansatzweise bestimmten Fangruppierungen im Zusammenhang stehen.

Und ihr sprecht von "Verboten" und fordert Pauschalstrafen. Feine Demokraten seid ihr :lol:

Wildboy: Noch nicht oft auf der Alm gewesen oder? Schonmal Pyro zuhause im eigenen Block gesehen? Ich für meinen Teil nicht.

Alles andere von der Hetzerei hier lasse ich mal unkommentiert, da stumpfe Beleidigungen hier scheinbar Mode werden und ich mich an diesem "Rausch der Hasstiraden" nicht beteiligen will und werde.

Zitat

Original von Arminia05
    Mit garantien würde Ich vorsichtig sein, denn es gibt immer umstände wo dinge passieren können die man eigentlich als unmöglich angesehen hat.

Das sollte man mal begreifen und verinnerlichen.

Schließ dich im Zimmer ein und Mauer die Tür zu. Ne, besser nicht. Vielleicht fällt nen Flugzeug vom Himmel und rauscht genau in dein Zimmer.

Achso, den Befürwortern wird mangelnde Pyrokenntnis unterstellt und die vorgelegten Konzepte sind zu gefährlich. Dieses wurde jedoch durch 2 unabhängige Gutachter wiederlegt. Der "wissende" Gutachter heißt Fußballfan und hat plötzlich den Durchblick von Pyrotechnik. Interessante These wie ich gestehen muss.

EDITH: Ich verlange weder Name noch Anschrift. Ein Verweis auf ein bestehendes professionelles Gutachten würde mir schon reichen.

Nein, leugnen tue ich das nicht. Allerdings wird aus 20cm nicht direkt nen halbes Fußballfeld nur, weil es windig ist. Wenn du an der Bande zündest, kommt garantiert nichtmal ein einziger Funke am Block an.

Kleines Beispiel gefällig? Guck dir diesen Funkenflug an...da müsste die fast die Nordtribüne abbrennen wenn vor der Süd ein Bengalo gezündet wird so enorm fliegen die Funken.

http://www.you tube.com/watch?v=VFDlWw5x11o

http://www.you tube.com/watch?v=EI1CGxPRVfM&feature=related

Zitat

Original von Wildboy
    Das mit dem Funkenflug halt ich für ein Gerücht, eher für Schwachsinn.
    Sobald Wind aufkommt wird aus 20cm mal schnell 1 Meter..

Du musst es ja wissen...

Die Antwort auf meine Frage steht übrigends noch immer aus.

Arminia05: Den letzten Post von dir verstehe ich nicht. Prinzipiell werden deine Argumente wiederlegt, aber trotzdem ist es zu gefährlich? Aha, durchaus interessante Meinung, wenn auch ein wenig seltsam.

"Meine Argumente sind nicht haltbar, trotzdem habe ich recht." Hmm....

:lol: :lol: :lol:

Funkenflug? Schonmal nen Bengalo in Live brennen sehen? Da fliegt der Funke nicht weiter als 20cm.

Rauchvergiftung? Dann sollte man das atmen im normalen Leben einstellen. Ist eindeutig zu gefährlich.

Die Personen die es zünden? Wenn man das "Risiko" bewusst und freiwillig in Kauf nimmt stellt das keinen Ausschlussfaktor dar.

Zitat

Original von Arminia05

Einfach Falsch. Auch wenn man verantwortungsbewußt damit umgeht, kann man eine gefahr niemals ausschließen.
    Man kann sie minimieren aber niemals auschließen, auch vor dem Block nicht . Das muss man endlich mal verstehen und begreifen.

Und deshalb sehen ich kaum einen Chance das die Behörden ( Polizei) es jemals gutheisen werden.

Wo besteht die Gefahr. Erklär doch mal was passieren kann, wenn zwischen Bande und Block 3/4 Bengalos gezündet werden! Das Feuer greift bestimmt sofort über...

Wildboy: Beantworte erstmal meine Frage bevor du weitere stelltst. Zudem siehe Link von Derek. Kann man sehr wohl durchführen, oder ist dir die Gefahr da auch zu hoch? Ach ne, waren ja Profis die mit Leuchtraketen durch die Gegend schießen. So viel zum Thema "100 Mal gehts gut, beim 101. Mal passiert was".

Tweek: Steht die Brandsicherheitswache nicht eh bei jedem Spiel im Stadion?

OssiNYK: Jawoll, alle aussperren! Scheiss Ultras... :rolleyes: