Zitat
Original von PasiR.
Zu der großen Mehrheit zähle ich u.a. all diejenigen, die mit ihren Kindern ins Stadion gehen um Spaß an einem Fußballspiel zu haben .
Und sich nicht Sorgen darum machen wollen, dass irgendein Vollidiot, der womöglich auch noch geschult und vom Verein sogar noch autorisiert wurde, dieses Dreckszeug in Richtung ihrer Kinder abschießt .
Wo liegt eigentlich dein Problem ?
Das jemand dir dein Spielzeug wegnehmen will...?
Alles anzeigen
Du hast meinen Post schon gelesen oder? Da steht doch ausdrücklich (!), dass sich die Befürworter eben von solchen Dingen wie Leuchtraketen in Blöcke schießen etc absolut distanzieren und das aufs schwerste verurteilen.
Lest doch erstmal bevor ihr irgendeinen Unsinn vor euch hin brabbelt. Immer schön mitreden, alles verallgemeinern und sich dann wie der König vorkommen, weil der andere keine Argumente hat. Dabei aber alles wissentlich (oder vielleicht auch aus purer Ignoranz/Dummheit) ignoriert, um sein Kartenhaus aufrecht halten zu können.
Indernet: Auch für dich ein letztes Mal. Es steht nirgends geschrieben das ein solcher Bereich auf der Alm entstehen soll oder irre ich mich da? Eine Forderung ist auch, dass man versucht geeignete "Plätze" dafür zu finden und vielleicht zu schaffen. Zudem wäre es auf der Alm völlig gefahrlos möglich wenn man dies zB vor der Süd macht, also zwischen Bande und Zaun.
Wildboy: Auch hier das letzte Mal, obwohl ihr es eh nicht hören wollt.
Pyrotechnik, für die man geschult werden muss wird auch nicht gefordert. Hier erwartet niemand ein Feuerwerk wie zur Eröffnung der Olympischen Spiele oder was auch immer. Es handelt sich im Endeffekt um das simpelste aller Feuerwerke. Eine Schulung im sicheren Umgang mit zB bengalischen Fackeln kannst du an einem Tag abhalten. Zudem nutzen richtige Pyrotechniker auch etwas andere Pyrotechnik als die "Randalierer und Krawallmacher".
Zudem finde ich es äußerst bezeichnend, dass du den schwarzen Peter der Randale in Dortmund direkt den Pyrofreunden zuschiebst. Warste dabei als jemand mit Fackel ne Toilette kaputt getreten hat oder wie kommst du auf das schmale Brett das es selbstverständlich nur diese Leute gewesen sein können?