Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von blauer-mann

    Und ihr habt es immernoch nicht gelesen. Beschäftigt euch doch erstmal mit der Pro-Pyro-Initiative bevor ihr große Sprüche klopft. Macht aber eh keiner, da wird lieber von Spinnern die Geschosse in irgendwelche Blöcke schießen auf alle Befürworter von kontrollierter Pyrotechnik geschlossen.

    Darum stellen sich auch diverse Leute bereit um dafür extra Schulungen zu machen um mit dem entsprechenden Material korrekt umgehen zu können. Und um einen Bengalo richtig zu zünden wir vermutlich nicht ganz so viel Fachwissen erforderlich sein, als wenn ich eine komplette Pyroshow im Stadion durchführe wo zeitgleich aus zig Blöcken irgendwelche Raketen in die Luft geschossen werden und weiß Gott noch was. Um diese Form der Pyrotechnik geht es aber auch gar nicht.


    Wenn die Leute entsprechende Schulungen durch Fachpersonal erhalten, dazu einen abgegrenzten Bereich (wo NUR diese Leute stehen) erhalten (zB vor den Zäunen) besteht nicht ansatzweise die Gefahr, dass jemandem im Block etwas passiert.


    Diese und andere Lösungsvorschläge wurden aber vom DFB/DFL komplett abgewiesen wie sich ja nun erst kürzlich ergeben hat und nun muss der DFB/DFL irgendwie aus einer Sache rauskommen, die er sich selbst eingebrockt hat. Gesprächsbereitschaft signalisieren (oder vielleicht auch heucheln) um dann doch Schiss zu kriegen!


    Unterschrieben!


    Vor allem der erste Part passt wie Arsch auf Eimer!

    Zitat

    Original von V-Mann
    Mal eine Frage an die Pyro-Fraktion: Feuerwerk im Stadion ist nach eurer Meinung ja so wunderwunderschön und völlig ungefährlich und gehört unbedingt zum modernen "Fußball-Event" und die Mehrheit im Stadion will es ja sowieso, genauso wie alle Spieler.


    Warum ist der DFB dann eigentlich dagegen???? ?(


    Für den wäre das doch eine gute Gelegenheit, durch Sicherheitsauflagen und Sicherheitsabgaben die Vereine und Fans noch einmal kräftig abzukassieren. Warum will der DFB dann nicht? ?(


    Das die Mehrheit dafür ist wurde von den Befürwortern nie behauptet! Die Behauptung, dass 95% aller Besucher das scheisse finden kommt von euch. Verdreh keine Tatsachen!


    Aber mehr tust du eh nicht, weil ansonsten nichts vom Kartenhaus des "Superfans" überbleibt (im übrigen genau das was du den "Ultras" vorwirfst, eine Art "Elite" sein zu wollen versuchst du selber darzustellen. Deine Meinung und nichts anderes ist richtig.)

    Wieso ist der Vergleich Schwachsinn?
    Es sind beides Ordnungswidrigkeiten von denen eine Gefahr ausgehen kann. Die eine ist euch scheissegal, die andere verdammt ihr bis in den Tod.


    Böllerwürfe, Bengalen die durch die Gegend fliegen usw will auch ich nicht haben und das lehne ich auch entschieden ab. Die Leute, die sich für Pyrotechnik einsetzen, wollen das kontrolliert abbrennen und nicht mit Fackeln um sich werfen, also nicht den Krawall machen den ihr hier gerne heraufbeschwört. Genau diese Leute lehnen eben auch das werfen von Pyrotechnik ab und dergleichen, denn dann besteht Gefahr!


    Die Leute, die damit um sich werfen, wirst du immer haben! Ob kontrolliert abgebrannt werden darf oder nicht. Solche Leute würde auch ich direkt anscheissen wenn ich die dabei sehen würde, weil das nichts mit dem zu tun hat was 99% aller Befürworter möchten.

    Zitat

    Original von Marcus
    Schön.


    Was auch immer unser Hüter auch gesagt hat...
    Müssen wir das nun auch so sehen?
    Loddar sagt auch viel wenn der Tag lang ist..


    Sagt das irgendwer?


    Da steht lediglich, dass es auch Spieler gibt die es scheinbar nicht schlecht finden. Nicht mehr, nicht weniger!

    Zitat

    Original von Exteraner


    Der Unterschied ist aber, dass beim Pyro abbrennen ein anderer zahlen muss, nämlich der Verein.
    Wenn ich zu schnell fahre und nicht geblitzt werde, dann muss kein anderer zahlen. Und die wenigsten werden sich vermutlich vorsorglich vermummen, bevor sie ins Auto steigen.


    Allein diese Vermummung wirft schon ein schlechtes Licht auf den Verein. Denn damit verbindet man eher Kriminelle mindestens aber Chaoten.
    Wenn man den Hardlinern unter den Sicherheitsverantwortlichen in die Karten spielen will, dann tut man es doch genau mit solchen Aktionen.


    Änder aber nichts daran, dass zu schnell fahrende Autofahrer genausolche Verbrecher sein müssten wie Personen die Pyro zünden, wenn man eurem Standpunkt folgt.


    Wenn ein Autofahrer nen Kind tot fährt, weil er zu sehr auf den Pin gedrückt hat hilft einem auch nicht, dass er beim nächsten Mal die Strafe selber zahlen muss. Folglich sind für mich ab jetzt alle Autofahrer die einmal die Geschwindkeitsgrenze überschritten haben Verbrecher, Chaoten und Straßenkrawallmacher. Ähnlich schlüssig ist eure Argumentation! Nämlich gar nicht.

    Zitat

    Original von OssiNYK


    Schwachsinn ! ...um nicht zu sagen "Lüge" !!!


    blauer-mann, setzen ! 6 !!!


    :lol: :lol: :lol:


    Wo wurde denn gepfiffen? Wenn du rechts gestanden hast hast du wirklich nen Tinitus. Wenn du ganz links gestanden hast mag es vereinzelte Pfiffe gegeben haben, jedoch nichts lautes, weil das dann tatsächlich auch ganz rechts angekommen wäre.


    Wollen wir uns jetzt gegenseitig der Lüge bezichtigen?


    Nur ein paar kleine Belege über dein vermeintliches Pfeifkonzert:


    Alles auf deiner tube zu finden:


    .../watch?v=AKf-rub8Qyk&feature=related


    .../watch?v=vU7Ku2tKi_E&feature=related


    .../watch?v=Eq2Fs9FmJzQ&feature=related


    Pfiffe gab es nur, und das sogar sehr wenige, nach dem Böllerwurf (den auch ich nicht gutheiße). Wo du da ein Pfeifkonzert hörst sei mal dahingestellt.


    Setzen, 6! :rolleyes:



    Marcus: Ich stand weit ab von dem Böller und habe ihn vermutlich "nur" genauso wahrgenommen wie der Großteil aller anderen Leute die im Bielefelder Block standen und der kurze Knall übertüncht kein gellendes Pfeifkonzert welches es nicht gegeben hat.

    Zitat

    Original von V-Mann


    So äußert sich der wahre Arminen-Fan, der alles für den Verein tut!


    Lass den Verein doch zahlen. Das Geld erarbeiten ja die Zeichner der Zukunftsanleihe mit ein paar Überstunden.
    Diejenigen, wie die Affen auf dem Zaun hocken und ihre Fackeln schwenken,´geht das alles nichts an. Sie tragen ja 'ne Maske.
    Ihr seid mir schon dolle "Fans"....


    Danke, ich weiß das ich viel für den Verein tue mit Kartenkäufen, elend lange Reisen zu Auswärtsspielen usw usw. Ich für meinen Teil habe mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen und habe den Verein nicht einen Cent gekostet (außer man nennt es Becherwurf wenn mir beim Torjubel vielleicht der Becher aus der Hand rutscht). Zudem habe auch ich gezeichnet. Nichts desto trotz hinkt euer Vergleich dermaßen, dass es einem die Haare aufstellt.


    Und wenn du im Stadion gewesen bist solltest du vielleicht gemerkt haben, dass aus den Bielefelder Reihen keine Pfiffe gekommen sind. Außer bei dir hat sich auch der Tinitus eingenistet.