Beiträge von blauer-mann

Zitat

Original von V-Mann

Ja, und die Fans schömten sich dafür.

Bist du im Stadion gewesen? Ich habe nicht einen einzigen Pfiff im Bielefelder Block gehört und ich stand nicht mitten zwischen "diesen Chaoten die immer singen". Was der werte NW-Reporter da gehört haben will ist mir schleierhaft. Vermutlich Tinitus oder dergleichen.

Und um nochmal auf eure dollen Vergleiche mit dem Blitzen zurückzukommen. Ihr quatscht davon das ihr die Strafe bezahlt! Stimmt vermutlich, aber nur wenn ihr geblitzt wurdet. Werdet ihr nicht geblitzt, fahrt ihr dann sofort zur Polizei wenn euch euer Fehler auffällt und sagt: "Ey Leute, ich bin eben 30 zu schnell gewesen. Was muss ich zahlen?"
    Ne, aber IHR fordert das die Leute sich bereitwillig hinstellen und sagen: "Ich habe gezündet, was muss ich zahlen?"
    Ziemlich schlechter Vergleich und das betrifft JEDE Ordnungswidrigkeit.

:D

Außer deinem "haben keine Eier in der Hose" kommt von dir doch auch nichts.

Lächerlich ist einfach, dass du Leute beurteilst die du nicht ansatzweise kennst!

Und um ehrlich zu sein: Wer eine mögliche Strafe zahlt ist mir ziemlich Lachs.

Schön finde ich hier auch, dass (ich glaube sogar von dir) nur noch über die Zahlungsweise einer Strafe gesprochen wird. Von dir standen glaub ich irgendwo 20.000 EUR im Raum. Wollt ihr nicht erstmal abwarten ob es überhaupt eine Strafe gibt?

Interessant was du dir anmaßt beurteilen zu können. Kennst du auch nur eine einzige Person persönlich? Vermutlich nicht, weil die es nicht nötig hätten zu Papi zu laufen.

Und was du als "verkriechen" betitelst nenne ich einfach "Stadion auf normalem Wege verlassen". Und was das mit "Eier in der Hose" zu tun hat sei mal so dahingestellt.

Dann schwing dich in einen Baumarkt, fang an Plakate und Banner zu basteln mit denen du ihn aufforderst das Podest zu verlassen. "Wir wollen keinen Capo", "Müz vom Zaun" oder was auch immer. Nur labern ist einfach, aber wenn es dir/euch so extrem stinkt dann macht eurem Unmut doch mal Luft indem ihr selber irgendwas auf die Beine stellt.

Nuja und man könnte durchaus den Eindruck kriegen das hier einige ein komplettes Stadionverbot gegen die gesamte LC fordern und eben auch für Leute die Pyro gut finden bzw sich in Sachen Pyro mit der LC solidarisieren und die Leute eben nicht anscheissen!

EDIT: Nur um es zu verdeutlichen was hier einige fordern!

Zitat

also nach dem video sollte die komplette gruppierung stadionverbot bekommen. und ja der zauncasper war mittendrin mit seiner tollen sprühfackel.

Das ihr euch hier überhaupt wundert das mit den Leuten vielleicht nicht zu sprechen ist ist schon fast frech. Ihr beleidigt die Leute hier hoch und runter und dann wundert ihr euch das die (wie ihr behauptet) nicht mit sich reden lassen.

Was meint ihr denn was im Stadion los ist, wenn der Mob plötzlich nicht mehr da ist? Dann könnt ihr ne Stecknadel fallen hören und da braucht hier auch keine mit Sachen kommen wie "nen Capo wurde früher auch nicht gebraucht".

Wer unterstützt die Mannschaft dann von euch noch bei Auswärtsspielen in Jena, Heidenheim oder Burghausen? Ihr kriegt euern Arsch doch maximal bis auf die Alm und das schafft hier vermutlich nichtmal die Hälfte.

Grimms Märchen: Ist das so? Wenn ich Silvester um 0:00 Uhr nen Spaziergang machen will und da geknallt wird stehe ich doch auch mittendrin. Oder sollte ich dann einfach zuhause bleiben, weil ich es ja weiß das geknallt wird?

SouthStand: Richtig, er verkörpert genau das was er an anderen Leuten so vehement verurteilt. Gleich kommt wieder: Maaaeeeehhhhh, weil ihm sonst nichts besseres einfällt.

Worüber regst du dich eigentlich auf?

Komm her und kauf dir eins. Wenn zig Leute fragen ob man die Dinger durch die Weltgeschichte schickt wird es aufwendig. Oder ist dir die Fahrt hierhin etwa "zu aufwendig"?

Die Leute haben höchstens Angst vor den unheilbaren Krankheiten die bei euch kursieren.

Und starke Fanszene ist doch nicht dein ernst oder? Die paar Hampel die bei euch rumturnen nennst du Fanszene? :respekt:

Zitat

Original von Preußenadler
    Ihr werdet den Arsch voll kriegen bei uns :) Endlich mal ein Spiel gegen euch, beim letzten Punktspiel war ich gerade 2-3 Jahre alt. Hab viel gehört über euch und gegen eure Amas hab ich ja auch gesehen, dass ihr ein ganz guten Mob habt^^ aber diesesmal werden 12.000 Münsteraner euch ausm Stadion schreien hehe :klatschen:

Doch 12.000? Ist ja ne putzige Familienfeier...Oh, es ist tatsächlich eine Familienfeier, wir spielen ja gegen Telgte :D

Zitat

Original von Zuma92
    @ blauer mann ,

stimmt das echt?? die cfhh kommt mit 1-2 bussen?? und hannoveraner auch? ist ja total geil!!!! der samstag sieht immer besser aus!! dann noch 3 punkte und es kann so ein geiler tag werden!!! :arminia:

Ja, die CFHH und die 96er werden kommen.