Ich finde das Lilablau zu dunkel und ähnlich bieder wie damals die Nadelstreifen - passt vielleicht zu Telgte-West, die sind schließlich ne Beamtenstadt, wir nicht.
Beiträge von Navin R. Johnson
-
-
Ich möchte mal vorschlagen, dass Arminia bei der Auswahl des kommenden Trikots auf ein "Raglan" - Schnittmuster zurückgreift. Es ist ja nicht so, das Macron dieses nicht im Programm hätte. An den bisherigen klassischen "T-Shirt"-Schnittmustern bei synthetischen Materialien hat mich neben den wulstigen Nähten immer diese unansehnliche Faltenaufstellung an den Schulternähten gestört. Bei einem Raglan-Schnitt kann das nicht passieren (schaut euch die Trikots von Hannover 96 an, sind auch von Macron) Siehe Fotos:
Grüße, Thomas
-
Scheinbar bemüht sich Arminia das "neue" Logo subtil unter die Leute zu bringen. An verschiedenen Stellen im öffentlichen Raum habe ich professionelle Graffitis gesehen, wenn auch nicht sehr groß. Sieht jedenfalls so aus, als wäre das vom Verein lanciert worden. Ich mag ja reduzierte Vektor-Grafiken, aber das "neue" Logo wirkt wie ein Kita-Logo der Arminis.