Alles anzeigenHier wird eine Scheiße geschrieben Leute ...Das ja ein Wahnsinn ....Ohne das einer überhaupt eine Ahnung hat geschweige den da war .
Ich war da aber im Sitzplatzblock und habe davon garnichts mitbekommen nur das eben die Fahnen und der Support eingestellt wurde ...Bei dem lächerlichen Klüngel weiß man ja nie was denen wieder nicht passt ....Im grunde sind es reine Selbstdarsteller die nur sich und ihre Gruppe im Kopf haben .....
Da es einfach KEINEN mit einer dunklen Hautfarbe in der Szene der LC gibt kann man das ausschließen , wennman wie ich seit 37 Jahren zu Heim und Auswärtsspielen fährt kennt man sich nunmal vom sehen her und sorry mit ner Dunklen Hautfarbe, wonach die These von einem hier geschrieben wurde, trifft es dann nicht zu .
Was genau passiert ist weiß ich auch nicht und alle anderen hier nunmal auch nicht .
Man muss dann wohl erstmal solange warten bis dieser Lächerliche Klüngel sich dazu mal äußert .
Ansonsten wird hier nur halbwahrheiten verbreitetet.
Die Aussage ist falsch, es gibt einige dunkelhäutige Personen in der LC. Da ich jedes Auswärtsspiel im Stehblock stehe, hab ich schon einige dunklere Personen mit LC Material gesehen.
Klar hier kann niemand sagen was wirklich passiert ist, deshalb warten wir doch einfach den Spieltag und das Statement der LC ab, anstatt hier weiter Theorien aufzustellen.