Beiträge von DSCFourever

Serra laut Kicker gar nicht im Kader. Hat er sich verletzt? 5 Feldspieler auf der Bank, Cerny nicht mal in der knappen Situation auf der Bank, da kann man mal sehen wie dünn der Kader tatsächlich ist.

Auf Instagram sieht man dass beide im Kader sind. Hätte mich sonst auch stark gewundert. :)

Wieso sind wir mehr als besetzt?! Krüger, Lasme, Serra, Klos, Hack, Wimmer (kann auch hinten rechts spielen), Gebauer

Letztes Jahr hatten wir da: Doan, Vogelsammer, Klos, Schipplock, Soukou, Edmunsson, Gebauer, Cordova
    Zumal sind wir mi Wimmer und Hack viel variabler da das dann echt Flügelspieler sind und je nach System gewechselt werden kann.

Letztes Jahr war ich auch damit nicht einverstanden. Dass Wimmer aussenverteidiger Spielen kann ist zwar schön, aber du glaubst ja wohl nicht ernsthaft dass Wimmer als aussenverteidiger geholt wurde. Solange es sich die Arminia leisten kann defensiv nachzulegen und keine schlechte Stimmung in Die Mannschaft aufgrund der mMn zu vielen offensivkräfte reinzubringen, ist mir das egal. 8) ;)

Ich verstehe dennoch nicht warum man nach hack auch Wimmer verpflichten möchte. Offensiv sind wir spätestens mit hack mehr als besetzt. Naja ich hoffe dass ein neuer Lv gefunden wird da die Gerüchte zu Ullmann ja nicht mehr aktuell sind. Und da man noch nichts offizielles gehört hat (vom Verein) ist der Hack Transfer nicht zwingend durch.

Ich habe auch wieder das Essen Deja-vu, und daher auch kein gutes Gefühl. Gerade nach den Vorbereitungsspielen steigt bei mir ein mulmiges Gefühl. Dass Arabi mögliche Pokaleinnahmen nicht mit einberechnet ist vernünftig und richtig. Ich hoffe natürlich dennoch dass meine Arminia übermorgen gewinnen wird. Von daher Auf Arminia!!!!

Danke dir, dann wäre das ja auch geklärt.
    :yes: :arminia: :thumbup:

Guten Morgen in die Runde.
    Ich habe gerade gemerkt, dass unser Spiel gegen den vfb nur bis zur Halbzeit übertragen wird ( auf Servus TV) danach ist das Wetter für eine Stunde eingetragen. Meint ihr in der Zeit wird die 2.Hz übertragen oder ist Servus TV so blöd und lässt anstatt einem fussballspiel das Wetter durchlaufen?

Finde es eigentlich ein sehr gutes System, was mir als kein Mitglied und dauerkartenbesitzer überhaupt nicht in die Karten spielt. Meint ihr es gibt überhaupt freie Tickets in Verkaufsphase 3? Aber ansonsten müssen wir natürlich wirklich gucken was corona morona sich ausdenkt bzw die Politik.

Noch ein Leichtathlet der das Tor nicht trifft, Herzlich Willkommen. Ich habe sehr gehofft das sich niemand aus der Trümmertruppe auf die Alm verirrt, aber nützt ja nichts. Mal schauen wo er sich einsortiert.

So schnell scheiden sich die Geister. Ja er kommt aus einer Trümmertruppe. Aber dort hat ja selbst ein Harit unterirdisch gespielt. Finde es falsch sein Können wegen einer Saison so dermaßen zu beschränken. In der Nationalmannschaft der Österreicher ist er immer noch ein super Spieler. Zum Toreschiessen ist er aber auch nicht hier, ich sehe ihn ehrlich gesagt weit vor einem Herr Gebauer. :arminia: :schrei:

Für mich tatsächlich mit der beste Transfer von SA. Vor der Absturzsaison der Schalker war er ein sehr guter Spieler der sogar internationale Erfahrung vorweisen kann. Habe ihn immer für einen kompetenten Spieler gehalten und bin total happy dass er nun bei uns spielt.
    Von meiner Seite also Herzlich Willkommen und viel Erfolg

Würde auch nicht mit Zuschauern rechnen. Mit einem LiveStream allerdings schon. Unabhängig ob Hannover so etwas anbietet, wahrscheinlich muss man aber auch hier wieder auf die Hannoversche Übertragen hoffen.

So ist es,
    Hannover hat den Livestream schon angekündigt. Dass Wir da so weit hinten sind verstehe ich immer noch nicht.
    Achso, morgen kann man denke ich mal auch ein besseres Ergebnis als gegen Verl erwarten, denn mittlerweile sind auch wir voll im Saft.
    Auf Arminia :arminia: :ball:

Steht denn eigentlich schon fest wieviele Dauerkarten verkauft werden? Weil Leute ohne Dauerkarte sollten auch eine Chance kriegen reinzudürfen. Zb muss ich beruflich reisen, und kann deshalb nur Tagestickets kaufen. Denkt ihr für mich wird es auch eine Chance geben reinzukommen?.

Die Herdenimmunität ist der springende Punkt. Ist diese erreicht, wird es keine Einschränkungen mehr geben. Davor werden wir weiter mit gewissen Einschränkungen leben müssen, insbesondere nicht geimpfte.

Herdenimmunität wird man nie erreichen, das würde wegen der Delta Variante heissen 80 Prozent. Das wird man nie erreichen können. Und selbst wenn man es erreicht, denkst du ernsthaft wir werden jemals wieder ohne Einschränkungen leben? Du bist ja optimistisch.... Ich sehe dass ganz anders.

Es kann natürlich auch durchaus sein, dass eben jene "Mitläufer" lediglich verantwortungsbewusste "Mitbürger" sind, welche das Große Ganze sehen.

Verantwortungsbewusst für was? Die Risikogruppen sind durchgeimpft ( zumindest die die sich bereit erklärt haben) der Rest hat halt selbst schuld wenn er sich infiziert. Also öffnet die Stadien!!! :mad: