Beiträge von DSCFourever

"Sehr teuer" ist relativ....da haben wir als Bundesligist mit die günstigsten Trikotpreise (z.B. nimmt Fürth als Auftseiger auch 80 Euro)
    hier als Anhalt mal folgenden link, obwohl nicht alle Vereine enthalten sind.
    [quote='Rattenfängerarmine','index.php?page=Thread&postID=810185#post810185']Dennoch finde ich nach wie vor sind die Trikotpreise (gerade mit Flock) sehr teuer.

"Sehr teuer" ist relativ....da haben wir als Bundesligist mit die günstigsten Trikotpreise (z.B. nimmt Fürth als Auftseiger auch 80 Euro)
    hier als Anhalt mal folgenden link, obwohl nicht alle Vereine enthalten sind.
    https://www.bundesliga.com/de/…2022-clubs-fan-shop-15902Ich rede ja auch nicht nur von arminia sondern generell

Ich bin gespannt ob es da in nächster Zeit Gerichtsurteile gibt. Wenn nun jeder ein Impfangebot erhält, was soll der Grund sein z.B. Stadien, Kinos etc. für geimpfte nicht komplett zu öffnen?

Ich denke nicht dass es dazu kommen wird. Entweder machen wirklich sehr viele einen riesen aufstand oder es bleibt so wie es ist. Es bringt nichts wenn sich wenige 100derte wehren. Es gibt zu viele Mitläufer der Regierung :pillepalle: :wall:

Wieso leugnen? Welchen Grund gibt es denn, mit vorherigen Tests Veranstaltungen jeglicher Art zu verbieten? Aktuell gehen die Ansteckungszahlen bei uns gegen 0!

Richtig, man lässt sich impfen nur um weiter Einschränkungen etc zu erleben?! Ich vermisse es einfach auf der Alm zu sein, wie Watzke gesagt hat man muss die Stadien öffnen, evtl sogar mit 100 prozent Auslastung. Was spricht eigentlich dagegen? Ihr wollt also alle euer leben lang mit massnahmen leben? Na dann Herzlichen Glückwunsch. ?( :wall: :pillepalle:

So da ich neu bin werde ich jetzt auch mal meine Meinung zum Trikot abgeben. Das Heimtrikot finde ich sehr geil, gerade dass alle Farben eingebunden wurden finde ich sehr toll. Das Auswärtstrikot wurde sehr schlicht gehalten, durch die Sparren würde ich dem Teil aber mal eine 3+ geben. Das Ausweichtrikot ist so gar nicht mein Geschmack (Rot mochte ich noch nie bei Arminia). Aber dadurch dass der BI Schriftzug eingesetzt wurde gebe ich dem Teil noch mal eine 4. Ach ja, das recycling Projekt finde ich ist auch ein sehr gutes Statement nach aussen. Dennoch finde ich nach wie vor sind die Trikotpreise (gerade mit Flock) sehr teuer. Deswegen werde ich mir bis Weihnachten keins holen. Alles in allem eine sehr gute Auswahl, ich denke mal da ist für jeden ein Trikot dabei.

Nochmal für die ganz dummen...war natürlich eine super Leistung :hi:
    Schönen Sonntag noch :ball:

Natürlich hast du Recht, es war eine blamable Leistung, und die Fans die mitgefahren sind tun mir auch sehr Leid. Aber wir spielen mit etlichen Jugendspielern, die anscheinend kein gehobenes 3.Liga Niveau besitzen. Ich denke mal bei der Aufstellung war abzusehen dass es keinen hohen Sieg gibt. Allerdings wer sich so abschlachten lässt, der muss sich schon einiges hinterfragen (gerade offensiv). Ich denke mal Krüger und Serra werden noch viel von Klos abschauen können. Wenn die beiden sich erstmal eingelebt haben können sie denke ich mal 1.Liga Niveau nachweisen. :) :thumbup: :arminia:

Ich glaube das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Wenn sich in der Vorbereitung abzeichnet das er nur einen Bankplatz in Berlin hat wird er das selbst nicht wollen.

Ich denke mal Arne hat gute Chancen sich bei der Hertha durchzusetzen. Hier in Bielefeld hat er gerade unter Kramer sein überdurchschnittliches Bundesliganiveau nachgewiesen. Über einen Kauf braucht man denke ich gar nicht reden. Auch eine Leihe scheint besonders nach den deutlichen Worten eine unrealistische Option zu sein.

Alles gut, und meine Kommentare sind nie( :lol: ) unnötig. Hier wollte ich darauf hinweisen wie sein Spitzname ist, Vasi hab ich schon öfter gelesen. Und „mal wieder“ ist entweder eine Unter- oder eine ostwestfälische Einstellung. Ansonsten muss man hier mit Reaktionen rechnen wenn man seine Positionen so deutlich äußert, ein Forum halt.

Ja das ich mit Kritik umgehen muss ist klar, aber ich selber gebe meine Meinung weiter klar ab. Ich dachte schon wir hätten Streit, aber so ist ja alles gut. Zu dem Auftritt der Arminia muss ich wohl auch nichts sagen oder? :wall: :pillepalle: :help:

Erstes Testspiel der Saison. Erst wieder 3 Tage im Mannschaftstraining. Während der Gegner schon einige Tage länger dabei ist. Man liegt nach 30 Minuten 0-1 zurück.
    Und direkt kommen die ersten Meckertanten aus ihrem Keller gekrochen. :lol:

Ich habe mich eben eigentlich schon gerechtfertigt. Ich möchte mich hier gewiss nicht unbeliebt machen. Von daher muss ich mich wohl mit kleinen Kritikpunkten meinerseits zurückhalten. :thumbdown: ?(

Boah, lass doch einfach diese Unterstellungen sein, daß ist ein erstes Testspiel! Vasi möchte Sebi genannt werden und ist noch in der Reha! Die beiden Anderen werden möglicherweise in der zweiten Halbzeit auflaufen.

Entschuldigung, aber das war ganz sicher keine Unterstellung sondern ist für mich eine Tatsache. Ich kritisiere auch nichts, Verl ist ein guter Gegner aber dass wir nicht mit der A-Elf spielen ist ja klar. Und gibt es Gründe warum ich ihn nicht Vasi nennen darf? Ich wollt nur seinen Nachnamen abkürzen und nicht auf seinen Spitznamen zugreifen. Nicht böse gemeint aber das war ein unnötiger Kommentar. :cursing: :arminia:

Nach langem mitlesen, habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden. Ich wurde in Hameln geboren und lebe dort seit meiner Geburt. Arminiafan bin ich seit meinem 8. Lebensjahr. Da ich erst 23 bin, kann ich auf nicht viel Arminia Erfahrung zugreifen. Jedoch habe ich schon viele Höhen und Tiefen miterlebt ( Relegation 2014 oder aber auch Dfb Pokal Halbfinale).